|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Habe ich auch gehört!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Vor allem wenn man dann noch sieht, dass das Erreichen von "nur VF" eigentlich brutale Enttäuschungen waren (z.B. 98 gegen Kroatien mit der roten karte gegen Wörns...man, war ich fertig). Wir sind halt ne Turniermannschaft und besser als 2006 ist Argentinien bis auf den Ausnahmekönner Messi auch nicht unbedingt...und wer weiss, Rossette zeigt ja gerne unberechtigte rote Karten gegen Ausnahmekönner
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
|
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Damals war damals, heute ist heute!!
|
|
||||
|
||||
Seid doch nicht so pessimistisch. Wir haben von den letzten 14 WMs mindestens 10mal das Halbfinale erreicht. Schon die Statistik spricht für uns. In der Gruppenphase haben die Argentinier auch nicht umbedingt überragend aufgespielt und ein Messi allein macht noch lange keinen Sieg. Wenn die Deutschen ihre Form konservieren könnten werden die Südamerikaner auch so ihre Probleme haben. Ich tippe auf ein 3:2 für uns, nach Verlängerung...
|
|
||||
|
||||
aha, gegen den Mit-Viertefinalisten Ghana also ein schwaches Spiel gewonnen??? O.k., Flasche halb leer, alles klar!
Ich finde es klasse, dass Löw gegen allen öffentlichen Gegenwind sein Ding durchgezogen und damit alles richtig gemacht hat. Das ist Charisma! An diesem Podest wird auch ein Ausscheiden gegen (wahrscheinlich) Argentinien nichts mehr ändern können. Der ist ein guter Mann, definitiv, nicht so bieder, und unsouverän wie z.B. ein Rudi Völler!
|
||||
|
||||
Zitat:
gleichwohl aber auch nicht rundem gelungen.ich sag mir die jungs und auch jogi müssen sich an ihren ansprüchen messen lassen,und die lautete bei fast jedem wir wollen weltmeister werden...ist halt ein sehr hoher(selbstauferlegter)anspruch,ob man dem gerecht werden kann,wag ich aber eher mal zu bezweifeln... Geändert von Turboblock (27.06.2010 um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Terminator:
Wie es der wortgewandte Netzer zu Beginn des Deutschland-Spiels auch schon sagte: Statistiken und Werte der Vergangenheit bedeuten so gut wie gar nichts, wenn man denn auf dem Platz steht und es um die Wurst geht. Im VF wird hauptsächlich die Tagesform entscheidend sein. Wie immer... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||