|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nicht wir, sondern Du kannst es drauf ankommen lassen und zwar gerne!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Drei Anwälte, ein Richter und eine Jurastudentin im Staatsexamen - ich bin mächtig beeindruckt!!! |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
Nachdem ich gedroht hab, nicht davor. Aber leichte Chronologie-Schwächen hatteste ja schon häufiger ![]() PS: nevada, guck mal nach bitte. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt ![]() Oder muss ich das selber machen? ![]() |
|
|||
Also nervenzerfetzend spannend ist das hier nicht gerade...
![]() Bretti ist gerade wie ein RL-Spieler, der in die KK wechselte und sich so langsam dem Niveau anpasst. Irgendwann muss er sogar über 5 Sätze gehen und dann dauert es auch nicht mehr lange und die erste Niederlage ist zu verzeichnen. ![]() Nächste Saison dann nur noch ausgeglichen. ![]() |
|
|||
Zitat:
Ebenso wenn ein Mod einen Beitrag den Text ändert auf Wunsch des Users. Deshalb konnte ich Dir ja auch meinen zweiten Teil nicht mehr schicken. Sonst hätte ich ja nur kopieren müssen ![]() Aber leichte Erinnerungslücken hast Du ja auch ab und an schon immer ![]()
Zitat:
Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, nochmals ein Versuch. Du rumpelst hier durchs Forum pöbelst mit und über Moderatoren, stellst Vermutungen über angebliche Sperrungen, Untätigkeit, Willkür, Zensur usw. in den Raum, weil Du keine Informationen darüber hast, was hinter den Kulissen an Arbeit geleistet wird. Klar kann man sich im Forum auch mal kabbeln, da machen insbesondere Chris und ich auch öfters mal mit. ![]() Es gibt einige User, mit denen wir uns ab und an mal "beharken". In der Regel wissen das aber beide Seiten einzuordnen, und man geht fair miteinander um. Ich denke, ich muß die Angesprochenen hier nicht nennen, die wissen mit Sicherheit wer gemeint ist. Diese User wissen aber auch, wann es gut ist und man wieder aufhört mit den Sticheleien. Dafür sind sie lange genug dabei und haben ihren Weg und Platz im Forum gefunden. Chris hatte gestern übrigens einen ähnlich lautenden Beitrag geschrieben, aber dann doch wieder zurückgezogen. Wenn Du meinen Beitrag nochmals durchliest, wirst Du verstehen, was ich gemeint habe. Vielleicht kommst Du dann auch auf die Kurzfassung. ![]()
Zitat:
Gut, daß das ... ![]() ![]()
Ich wußt, dass das Dir gefällt Murksi
![]()
Habs doch nun verstanden. Der Einwand bezüglich "Moderatoren" in meinem Beitrag kam ja in editierter Form als Nachtrag. Richtig. Ich sehe nicht, wen ihr verwarnt. Wenn ich mich hier aber eine Woche lang gegen (keine geringen) Beschuldigungen zur Wehr setzen muss und als Notbremse mit einer Klage drohen muss, dann ist das meiner Auffassung nach schon zu viel des Guten und etwas zu spät reagiert. Anscheinend wurde nun reagiert und das ist gut so. Der letzte Beitrag war natürlich Absicht, da ich Brett eigentlich auch nichts an Leder will. Dazu bin ich ein zu friedliebener Mensch und dazu ist mir das Forum auch zu unwichtig, als dass ich jetzt einen User mit einer Klage und evtl. Strafe in Misskredit bringen müsste. Ebenso sollte es auch beim dem hier Geschriebenem sein. Spaß gut und schön. Beleidigungen und Stichelein auch okay. Aber irgendwann ist die Grenze eindeutig überschritten und das war schon bei dem Beitrag der Fall, über den ich mich aufgeregt habe, weil er absolut falsch verstanden werden kann und ich das nicht möchte. Dieser wurde übrigens immer noch nicht editiert, obwohl Brett sein Einverständnis dazu gegeben hat und ich darum gebeten habe ..
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18674 | Heute 10:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.