Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.11.2013, 13:10
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Klar, wenn man Recht bekommt, ist der Anonyme die längste Zeit anonym gewesen (was meinste, warum Murksi seinerzeit so schnell reagiert hat?).
a) hättest du aber nicht Recht bekommen

b) hab' ich nicht reagiert, sondern agiert; lange bevor du mir "gedroht" hast.

c) gut, daß du 'nen Smiley gesetzt hast.
Alt 07.11.2013, 13:18
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wir können es ja darauf ankommen lassen.
Nicht wir, sondern Du kannst es drauf ankommen lassen und zwar gerne!
Zitat:
Mal gucken, was der Richter sagt, wenn du unter Tränen sagst, dass der böse Plasma dich beleidigt hat und du ihm die Auszüge meiner kleinen Seitenhiebe gibst. Wäre nur Einbahnstraße, da er dich vermutlich gleich an den nächsten Psychiater überweisen würden.
Du hast eine rege Phantasie...

Zitat:
Stattdessen einen User von einem 16.000 Menschen Publikum in der Form zu verleumden, wie du es getan hast, bringt dir mal unter Umständen ein paar Jahre Haft ein. Dafür zahl ich dann auch gern läppische 200€für Beleidigungen
Ich ziehe es vor wenn du es einem Gericht überlässt darüber zu Urteilen ob ich dich verleumdet habe. Du kannst mich wie jetzt schon oft genug betont gern auf Verleumdung verklagen. Wer dann eines Besseren belehrt werden würde, würde sich dann herausstellen.

Zitat:
Auswertung kriege ich heute Abend oder morgen (drei Anwälte, ein Richter, eine Jurastudentin im Staatsexamen). Wird mit Sicherheit nicht positiv für dich ausfallen. Kannst dich gerne bei mir melden.
Nee, lass mir über die Post 'ne Klage zukommen. Das reicht mir völlig aus. Auf deine PNs reagiere ich schon lange nicht mehr...

Drei Anwälte, ein Richter und eine Jurastudentin im Staatsexamen - ich bin mächtig beeindruckt!!!
Alt 07.11.2013, 13:23
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Drei Anwälte, ein Richter und eine Jurastudentin im Staatsexamen - ich bin mächtig beeindruckt!!!
Hab doch gesagt, dass ich auf Objektivität stehe. Da hole ich mir lieber aus unterschiedlichen Quellen Rat
Alt 07.11.2013, 13:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
@ Igel

Zeig' mir den Beitrag, in dem ich behauptet habe, du kokstest. Glatte Verleumdung, ich verklag' dich.
kann ich ja nicht mehr, haste ja gelöscht.
Nachdem ich gedroht hab, nicht davor.

Aber leichte Chronologie-Schwächen hatteste ja schon häufiger

PS: nevada, guck mal nach bitte. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, kann man im internen Forum die Originalversion geänderter Beiträge noch einsehen.
Oder muss ich das selber machen?
Alt 07.11.2013, 13:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Also nervenzerfetzend spannend ist das hier nicht gerade...

Bretti ist gerade wie ein RL-Spieler, der in die KK wechselte und sich so langsam dem Niveau anpasst. Irgendwann muss er sogar über 5 Sätze gehen und dann dauert es auch nicht mehr lange und die erste Niederlage ist zu verzeichnen.

Nächste Saison dann nur noch ausgeglichen.
Alt 07.11.2013, 13:36
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
kann ich ja nicht mehr, haste ja gelöscht.
Nachdem ich gedroht hab, nicht davor.

Aber leichte Chronologie-Schwächen hatteste ja schon häufiger

PS: nevada, guck mal nach bitte. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, kann man im internen Forum die Originalversion geänderter Beiträge noch einsehen.
Oder muss ich das selber machen?
Da trügt Dich Deine Erinnerung. Nur die Beiträge die komplett gelöscht werden von den Moderatoren (und zwar nicht der Text sondern der Beitrag) kann man als Mod noch lesen. Wenn der Text geändert wird vom User dann geht da nichts mehr.
Ebenso wenn ein Mod einen Beitrag den Text ändert auf Wunsch des Users.

Deshalb konnte ich Dir ja auch meinen zweiten Teil nicht mehr schicken. Sonst hätte ich ja nur kopieren müssen .
Aber leichte Erinnerungslücken hast Du ja auch ab und an schon immer .
Alt 07.11.2013, 13:36
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Dann hab ich den nicht gerafft? Angriffszyklop oder wie? War ich gemeint? ...

Unter Blinden ist der Einäugige König oder wie? Danke für das Kompliment
Du warst der Adressat des Beitrages. Die fiktiven Personen im Inhalt haben mit Deiner Person nichts zu tun und auch nicht mit anderen Personen. Ich habe die Namen nur so gewählt, dass es etwas netter zum lesen ist.

Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, nochmals ein Versuch.

Du rumpelst hier durchs Forum pöbelst mit und über Moderatoren, stellst Vermutungen über angebliche Sperrungen, Untätigkeit, Willkür, Zensur usw. in den Raum, weil Du keine Informationen darüber hast, was hinter den Kulissen an Arbeit geleistet wird.

Klar kann man sich im Forum auch mal kabbeln, da machen insbesondere Chris und ich auch öfters mal mit. Ein paar mal ist ja auch ganz lustig, aber das was Du momentan hier abziehst, nervt eigentlich nur noch und geht einem auf den Sack.

Es gibt einige User, mit denen wir uns ab und an mal "beharken". In der Regel wissen das aber beide Seiten einzuordnen, und man geht fair miteinander um. Ich denke, ich muß die Angesprochenen hier nicht nennen, die wissen mit Sicherheit wer gemeint ist. Diese User wissen aber auch, wann es gut ist und man wieder aufhört mit den Sticheleien. Dafür sind sie lange genug dabei und haben ihren Weg und Platz im Forum gefunden.

Chris hatte gestern übrigens einen ähnlich lautenden Beitrag geschrieben, aber dann doch wieder zurückgezogen.

Wenn Du meinen Beitrag nochmals durchliest, wirst Du verstehen, was ich gemeint habe. Vielleicht kommst Du dann auch auf die Kurzfassung.
Alt 07.11.2013, 13:46
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Da trügt Dich Deine Erinnerung...

Aber leichte Erinnerungslücken hast Du ja auch ab und an schon immer .
SO sieht's nämlich aus!

Gut, daß das ...
Alt 07.11.2013, 13:48
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich wußt, dass das Dir gefällt Murksi . Aber die gegebene Vorlage musste ich einfach verwandeln.
Alt 07.11.2013, 13:52
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
...
Habs doch nun verstanden. Der Einwand bezüglich "Moderatoren" in meinem Beitrag kam ja in editierter Form als Nachtrag. Richtig. Ich sehe nicht, wen ihr verwarnt. Wenn ich mich hier aber eine Woche lang gegen (keine geringen) Beschuldigungen zur Wehr setzen muss und als Notbremse mit einer Klage drohen muss, dann ist das meiner Auffassung nach schon zu viel des Guten und etwas zu spät reagiert. Anscheinend wurde nun reagiert und das ist gut so. Der letzte Beitrag war natürlich Absicht, da ich Brett eigentlich auch nichts an Leder will. Dazu bin ich ein zu friedliebener Mensch und dazu ist mir das Forum auch zu unwichtig, als dass ich jetzt einen User mit einer Klage und evtl. Strafe in Misskredit bringen müsste. Ebenso sollte es auch beim dem hier Geschriebenem sein. Spaß gut und schön. Beleidigungen und Stichelein auch okay. Aber irgendwann ist die Grenze eindeutig überschritten und das war schon bei dem Beitrag der Fall, über den ich mich aufgeregt habe, weil er absolut falsch verstanden werden kann und ich das nicht möchte. Dieser wurde übrigens immer noch nicht editiert, obwohl Brett sein Einverständnis dazu gegeben hat und ich darum gebeten habe ..
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »