|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Gut, fünf Juristen zu befragen kann den Vorteil haben, dass wenigstens einer dabei ist, der bereit ist, seiner eigenen Auffassung zu folgen. Ob das dann allerdings der richtige ist, wird sich erst vor Gericht zeigen Oder trauste dich nur dann mich zu verklagen, wenn alle fünf die gleiche Auffassung haben, dass eine Klage Erfolg haben könnte? |
|
||||
|
|
|||
Ich wollte den Beitrag sogar schon editieren. Dachte mir aber wenn Du klagen willst, dann lasse ich das doch mal. Nicht dass es heißt ich würde meinen "Kegelbruder" schützen, obwohl es doch gar nicht notwendig wäre.
Interessant, dass Du sagst, dass es irgendwann mal genug ist. Dies gilt aber nur dann wenn Du es so siehst und nicht wenn andere der Meinung sind. Da interessiert es Dich nämlich überhaupt nicht was andere sagen und wie das rüberkommt. Nur wenn Du der Meinung bist etwas geht zu weit oder könne falsch verstanden werden .... Ich schreibe mit Realnamen und ich weiß genau was ich schreibe bzw. wie weit ich gehe. Wenn es zu weit geht, dann ziehe ich mich zurück und gut ist es. Wenn Du nicht willst, dass man gegen Dich genauso stichelt wie Du gegen andere, dann musst Du vielleicht auch Dein Auftreten überdenken. Ist allerdings schwer wenn die Selbstreflexion komplett fehlt ...
Ja, weil es der Wahrheit entspricht. Die Chronologie nach meiner Version auch; kann man - Langeweile vorausgesetzt - ja überprüfen.
Jetzt aber flugs die letzten Seiten ins ot.
Zitat:
Manchmal hab' ich sogar regelrechte Blackouts! |
|
||||
Du verwechselst Äpfel und Birnen. Was ich schreibe, geht nur mich etwas an, da ich dafür verantwortlich bin. Also bin ich auch dafür verantwortlich, was andere von mir halten. Und damit habe ich kein Problem, weil ich zu dem stehe, was ich schreibe.
Es ist aber etwas komplett anderes, wenn hier jemand ÜBER mich schreibt und Unwahrheiten verbreitet und die dann von tausenden Usern eingesehen werden können. Dann hört der Spaß auf. Vor allem, wenn es ernst gemeint ist. Wolle hat mir schon Schläge angedroht und andere User haben mich auch schon oft beleidigt. Sowas liegt aber alles noch im Rahmen, wenn die Ernsthaftigkeit des Themas klar einzusehen ist. Und das war da einfach nur "Dampfplauderei". Du solltest da lernen zu differenzieren. Ich pöbel hier auch nur ein bisschen rum und meine es wenig ernst. Mir würde nicht mal im Traum einfallen, jemanden ernsthaft in der Form darzustellen, wie es Brett hier getan hat. Und wenn irgendwas zu weit geht, kann man mir das sagen, das Gespräch suchen und dann hörts auf. Ganz einfach. Die Bitte kam bisher noch nicht, daher nehme ich an, dass ihr euch auch lieber über mich aufregt, wenn ich mich über euch aufrege, anstatt sich hier niemand mehr aufregt |
|
|||
Würde auch gerne - meinetwegen neben Nullinger - in der Verhandlung sitzen.
Ob das so unterhaltsam wird wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=NPF3so0Kmfc ? Wahrscheinlich eher nicht - und der Klagesturm aus dem TT-Forum schafft es wohl nicht mal ins Nachmittags-TV. |
|
||||
Angriffszyklop. Anwalt. Anklage.
Wird immer grotesker hier...
Zitat:
Das mit dem differenzieren lernen ist auch ein guter Witz. So leid es mir tut, aber ich bin mir sicher wenn Du hier fragst wer das mit dem differenzieren kann, Du oder jemand anders, wird fast immer der andere genannt werden. Speziell bei Bretti, nevada oder mir bin ich überzeugt, dass Du den kürzeren ziehst. Und ich beziehe dabei übrigens ausdrücklich Wolle und Peter mit ein. Es mag ein Thema geben wo einer von uns dreien weniger gut differenzieren kann. Aber das hat ein jeder von uns, behaupte ich. Bei Dir fehlt es da aber im Allgemeinen.
|