|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Der, der mit der Selbstreflexion angefangen hatte war ich. Deshalb hab ich es auch nochmals gebracht.
Aber weißt Du, wenn ich Zeit habe Dir die Beiträge rauszusuchen in denen ich oder nevada geschrieben habe, dass es reicht. Nicht wortwörtlich, sondern so, dass es für alle anderen verständlich war, dann mach ich das. Wird aber nichts vor Montag. Das Argument, dass das ganze Forum gegen Dich ist, war mir klar, dass es kommt. Deshalb habe ich Wolle und Peter auch explizit erwähnt. Übrigens hat Wolfgang Dich auch schon mal gefragt ob es nicht irgendwann reicht. Aber auch das hast Du geflissentlich überlesen.
Zitat:
Beschuldigst nicht du seit Tagen einge andere hier (darunter auch mich) TT-P "von der Seite angemacht" (Das war jetzt bewusst eine harmlose Variante, die du benutzt hast. Da gab es aus deiner Tastatur durchaus einige Formulierungen, die "unschöner" waren) zu haben? Ich selbst habe den TT-P nicht einmal als Rassisten bezeichnet, auch wenn du das nicht nur einmal behauptet hattest. Wer (ich?) stellt dich in die selbe Ecke wie TT-P? Ich bin das jedenfalls nicht und von einem anderen habe ich das auch noch nicht gelesen. Hab' aber nicht alles gelesen, das gebe ich gern zu... Bitte lies einfach noch mal ab Beitrag #18953 nach. Achte bitte genau auf den Folgebeitrag von TT-P. Das ist der Beitrag den du dann im Fogenden ab Danielsons Beitrag #18971 hier verteidigst. Ich hatte mit meinem Beitrag #18953 darauf hingewiesen, dass unter den Verschwörungstheoretikern nciht wenige zu finden sind, die den Holocaust für eine Verschwörung halten. Direkt im nächsten Beitrag hatte TT-P den Holocaust als ein durchaus interessantes Thema bezeichnet und mit der Zyklon-B-Sch**** angefangen um darauf hinzuweisen, dass die Vorstellungen der Menschen über den Holocaust wirklich GAR NICHTS mit der historischen Wahrheit zu tun haben." Da achte auch mal bitte auf folgende Wortwahl in diesem Post von TT-P. "Nicht daß wir uns falsch verstehen, natürlich habe ich Mitleid mit jedem Menschen, der in den KLs gestorben ist." Sorry, dass es mir und evtl. auch einigen anderen schwer fällt zu glauben, dass "gestorben" ganz zufällig von TT-P benutzt wurde. Die Menschen in den KLs sind ermordet worden und nicht einfach so gestorben. Erklär mir doch mal bitte, was für dich an diesem Post von TT-P so verteidigungswürdig ist, dass du dich seit besagter Zeit mit jedem anlegst, der TT-P in die rechte Ecke stellt? TT-P ist in dem Thread übrigens schon mal aufgetaucht. Ich glaube es war Anfang des Jahres. Da lief es IIRC ganz ähnlich ab. Fing harmlos an und es wurde im Laufe der Zeit immer deutlicher was für Meinungen er vertritt. IIRC hatte er schon damals einigen Gegenwind zu spüren gekriegt... Egal, du wirst es wahrscheinlich immer noch nicht verstehen (wollen) und du wirst mich wiederholt als einen Blödmann hinstellen, der nichts rafft, der dich gar in die selbe Ecke stellen will wie TT-P. Das habe ich allerdings nie getan. Rchtig ist, das ich auch weiterhin Null Toleranz gegenüber Leuten wie TT-P aufbringen werde. Wenn du dieses besagte Posting weiterhin wegen dem Teil mit der Zyclon-B-Sch**** für verteidigungswürdig hältst, weil man das auch im Spiegel nachlesen kann und es eine Tatsache ist, dann ist das deine Sache. Nur bitte verlange nicht von mir, dass ich diese Ansicht teilen muss, weil dieser Teil richtig ist und man tolerant gegen jeden sein soll. Ich lebe nämlich nicht in einem Schurkenstaat und darf mir selbst aussuchen was ich für verteidigungswürdig halte. |
|
||||
Zitat:
Ach unterschwellig. Na sowas. Würde da aber schon gerne exakt den Wortlaut lesen, da ja von mir auch ständig erwartet wird, dass ich solche Zitate anbringen muss. Nö, das habe ich schon mitbekommen. Hm. Und selbst wenn Wolle und Peter "für mich" sind, dann stehen da trotzdem noch drei gegen drei + X. Macht also auch wenig Sinn. Wobei ich durchaus dazu bereit wäre, den Wert von Peters und Wolles Meinung aufzuwerten Seinen Satz habe ich durchaus gelesen. Aber ich habe ja nicht mit ihm diskutiert, deswegen brauche ich da auch nicht reagieren, finde ich. Wenn du oder nevada sagt, dass gut ist, ist gut. Ganz einfach. Klare Worten sollen manchmal helfen Können aber auch gerne noch weiter heiter an uns vorbeif*****. Vor allem, da ich nun vom Igel bezahlt werde. Muss meine Tagespensum erreichen. Pro Beitrag einen Euro. |
|
|||
Ich sag ja wenn ich Zeit habe. Ansonsten ist es hoffnungslos. War auch der Grund weshalb ich gestern meinen Beitrag wieder gelöscht habe.
Aber ich scheine auch nicht lernfähig zu sein bzw. ein Helfersyndrom zu haben bei hilflosen und verständnislosen, nicht zu tun habenden Studenten. Im Übrigen warte ich immer noch darauf, dass Du ML anrufst, dessen private Nummer Du ja hast, wie Du mir unbedingt unter die Nase reiben musstest. Als ob mich das interessieren würde. Aber Du sagst ja nur die ganze Zeit, dass Du etwas tust aber wirklich was passieren tut nie.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (07.11.2013 um 15:48 Uhr) |
|
|||
Da hast du dich aber über den Tisch ziehen lassen. So reicht das nicht zum Sattwerden. Völlig unabhängig davon, dass ich ausführlichen Beiträgen in der Regel mehr abgewinnen kann als hingerotzten Einzeilern.
|
|
|||
Zitat:
...mal davon abgesehen, dass Bretti seit seinem TT-Wiedereinstieg tatsächlich KK-Spieler ist, durchaus schon mal in den 5. Satz muss und in der laufenden Saison auch schon eine Niederlage hinnehmen musste Mit 'ner ausgeglichenen Saison kann ich zudem immer ganz gut leben |
|
||||
Und da wird nicht nach Qualität gemessen? Oder gibt es Boni für besonders treffende Pointen?
Interessant! Da hört der Spaß dann auf, wenn jemand über Dich so etwas schreibt. Einbahnstraßenlogik
Zitat:
@Nulli: Danke fürs Bienchen, aber ich denke, jetzt werde ich flügellahm.
|