Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #19521  
Alt 07.11.2013, 15:16
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Nein es hat noch niemand das Gespräch mit Dir gesucht und Dir gesagt, dass es genug ist. Du hast schon nevadas und meine Beiträge in den letzten 10 Tage gelesen?
Das mit dem differenzieren lernen ist auch ein guter Witz. So leid es mir tut, aber ich bin mir sicher wenn Du hier fragst wer das mit dem differenzieren kann, Du oder jemand anders, wird fast immer der andere genannt werden. Speziell bei Bretti, nevada oder mir bin ich überzeugt, dass Du den kürzeren ziehst. Und ich beziehe dabei übrigens ausdrücklich Wolle und Peter mit ein.
Es mag ein Thema geben wo einer von uns dreien weniger gut differenzieren kann. Aber das hat ein jeder von uns, behaupte ich. Bei Dir fehlt es da aber im Allgemeinen.
Dann zeig mir, wo du oder nevada geschrieben hat, dass es reicht und ich aufhören soll. (Editierte Beiträge zählen nicht)

Na da hast du dir aber einen cleveren Plan ausgedacht. Ich soll in einem Forum, in dem alle gegen mich sind, fragen, ob sie für oder gegen mich sind. Hast du dir den selber ausgedacht?

Ich denke, dass Wolle und Peter das gut einschätzen können, da sie ja anscheinend schon vor der selben Situation standen, dass hier etwas über sie geschrieben wurde, das nicht der Wahrheit entsprach und weit entfernt von Spaß war. Auch sie werden einsehen, dass sie für ihr Verhalten selbst verantwortlich sind und auch mit dem Bild, was sie damit von sich erzeugen, umzugehen haben. Wenn jemand über sie aber schreibt, dass sie koksen, Inzucht betreiben, sonstiges, dann finden die das aber auch nicht mehr lustig.

Und das mit der Selbstreflexion ist ja nun auch ein Running Gag. Hat einer mit angefangen und zehn Senioren plappern es nach. Wie Gustl Mollath mit seinen zehn psychologischen Gutachten, die er von Psychiatern bekommen hat, die ihn nicht einmal gesehen haben. Gut, dass hier alles Psychologie studieren. Hauptthema: Wie stelle ich eine gewagte Ferndiagnose, die weiter abseits der Realität nicht sein kann.

Herrje.
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (07.11.2013 um 15:22 Uhr)
  #19522  
Alt 07.11.2013, 15:26
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Der, der mit der Selbstreflexion angefangen hatte war ich. Deshalb hab ich es auch nochmals gebracht.
Aber weißt Du, wenn ich Zeit habe Dir die Beiträge rauszusuchen in denen ich oder nevada geschrieben habe, dass es reicht. Nicht wortwörtlich, sondern so, dass es für alle anderen verständlich war, dann mach ich das. Wird aber nichts vor Montag.
Das Argument, dass das ganze Forum gegen Dich ist, war mir klar, dass es kommt. Deshalb habe ich Wolle und Peter auch explizit erwähnt.
Übrigens hat Wolfgang Dich auch schon mal gefragt ob es nicht irgendwann reicht. Aber auch das hast Du geflissentlich überlesen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #19523  
Alt 07.11.2013, 15:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wenn ich mich hier aber eine Woche lang gegen (keine geringen) Beschuldigungen zur Wehr setzen muss und als Notbremse mit einer Klage drohen muss, dann ist das meiner Auffassung nach schon zu viel des Guten und etwas zu spät reagiert.
Wer (ich?) beschuldigt(e) dich eigentlich und vor allem welcher nicht geringen Beschuldigung fühlst du dich eigentlich ausgesetzt?

Beschuldigst nicht du seit Tagen einge andere hier (darunter auch mich) TT-P "von der Seite angemacht" (Das war jetzt bewusst eine harmlose Variante, die du benutzt hast. Da gab es aus deiner Tastatur durchaus einige Formulierungen, die "unschöner" waren) zu haben?

Ich selbst habe den TT-P nicht einmal als Rassisten bezeichnet, auch wenn du das nicht nur einmal behauptet hattest.

Wer (ich?) stellt dich in die selbe Ecke wie TT-P?
Ich bin das jedenfalls nicht und von einem anderen habe ich das auch noch nicht gelesen. Hab' aber nicht alles gelesen, das gebe ich gern zu...

Bitte lies einfach noch mal ab Beitrag #18953 nach.

Achte bitte genau auf den Folgebeitrag von TT-P. Das ist der Beitrag den du dann im Fogenden ab Danielsons Beitrag #18971 hier verteidigst.

Ich hatte mit meinem Beitrag #18953 darauf hingewiesen, dass unter den Verschwörungstheoretikern nciht wenige zu finden sind, die den Holocaust für eine Verschwörung halten. Direkt im nächsten Beitrag hatte TT-P den Holocaust als ein durchaus interessantes Thema bezeichnet und mit der Zyklon-B-Sch**** angefangen um darauf hinzuweisen, dass die Vorstellungen der Menschen über den Holocaust wirklich GAR NICHTS mit der historischen Wahrheit zu tun haben."

Da achte auch mal bitte auf folgende Wortwahl in diesem Post von TT-P.
"Nicht daß wir uns falsch verstehen, natürlich habe ich Mitleid mit jedem Menschen, der in den KLs gestorben ist."

Sorry, dass es mir und evtl. auch einigen anderen schwer fällt zu glauben, dass "gestorben" ganz zufällig von TT-P benutzt wurde. Die Menschen in den KLs sind ermordet worden und nicht einfach so gestorben.

Erklär mir doch mal bitte, was für dich an diesem Post von TT-P so verteidigungswürdig ist, dass du dich seit besagter Zeit mit jedem anlegst, der TT-P in die rechte Ecke stellt?

TT-P ist in dem Thread übrigens schon mal aufgetaucht. Ich glaube es war Anfang des Jahres. Da lief es IIRC ganz ähnlich ab. Fing harmlos an und es wurde im Laufe der Zeit immer deutlicher was für Meinungen er vertritt. IIRC hatte er schon damals einigen Gegenwind zu spüren gekriegt...


Egal, du wirst es wahrscheinlich immer noch nicht verstehen (wollen) und du wirst mich wiederholt als einen Blödmann hinstellen, der nichts rafft, der dich gar in die selbe Ecke stellen will wie TT-P. Das habe ich allerdings nie getan. Rchtig ist, das ich auch weiterhin Null Toleranz gegenüber Leuten wie TT-P aufbringen werde. Wenn du dieses besagte Posting weiterhin wegen dem Teil mit der Zyclon-B-Sch**** für verteidigungswürdig hältst, weil man das auch im Spiegel nachlesen kann und es eine Tatsache ist, dann ist das deine Sache. Nur bitte verlange nicht von mir, dass ich diese Ansicht teilen muss, weil dieser Teil richtig ist und man tolerant gegen jeden sein soll. Ich lebe nämlich nicht in einem Schurkenstaat und darf mir selbst aussuchen was ich für verteidigungswürdig halte.
  #19524  
Alt 07.11.2013, 15:39
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Der, der mit der Selbstreflexion angefangen hatte war ich. Deshalb hab ich es auch nochmals gebracht.
Aber weißt Du, wenn ich Zeit habe Dir die Beiträge rauszusuchen in denen ich oder nevada geschrieben habe, dass es reicht. Nicht wortwörtlich, sondern so, dass es für alle anderen verständlich war, dann mach ich das. Wird aber nichts vor Montag.
Das Argument, dass das ganze Forum gegen Dich ist, war mir klar, dass es kommt. Deshalb habe ich Wolle und Peter auch explizit erwähnt.
Übrigens hat Wolfgang Dich auch schon mal gefragt ob es nicht irgendwann reicht. Aber auch das hast Du geflissentlich überlesen.
Tatsache. Und wie fühlt man sich, wenn man sich auf dem Holzweg befindet und zehn Senioren anführt? Mächtig? Pass lieber auf, dass der Steg nicht bricht, sonst hast du nachher ein nasses Unterhöschen

Ach unterschwellig. Na sowas. Würde da aber schon gerne exakt den Wortlaut lesen, da ja von mir auch ständig erwartet wird, dass ich solche Zitate anbringen muss.

Nö, das habe ich schon mitbekommen. Hm. Und selbst wenn Wolle und Peter "für mich" sind, dann stehen da trotzdem noch drei gegen drei + X. Macht also auch wenig Sinn. Wobei ich durchaus dazu bereit wäre, den Wert von Peters und Wolles Meinung aufzuwerten Seinen Satz habe ich durchaus gelesen. Aber ich habe ja nicht mit ihm diskutiert, deswegen brauche ich da auch nicht reagieren, finde ich. Wenn du oder nevada sagt, dass gut ist, ist gut. Ganz einfach. Klare Worten sollen manchmal helfen Können aber auch gerne noch weiter heiter an uns vorbeif*****. Vor allem, da ich nun vom Igel bezahlt werde. Muss meine Tagespensum erreichen. Pro Beitrag einen Euro.
__________________
.
...
...Awakening...
  #19525  
Alt 07.11.2013, 15:45
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich sag ja wenn ich Zeit habe. Ansonsten ist es hoffnungslos. War auch der Grund weshalb ich gestern meinen Beitrag wieder gelöscht habe.
Aber ich scheine auch nicht lernfähig zu sein bzw. ein Helfersyndrom zu haben bei hilflosen und verständnislosen, nicht zu tun habenden Studenten.

Im Übrigen warte ich immer noch darauf, dass Du ML anrufst, dessen private Nummer Du ja hast, wie Du mir unbedingt unter die Nase reiben musstest. Als ob mich das interessieren würde. Aber Du sagst ja nur die ganze Zeit, dass Du etwas tust aber wirklich was passieren tut nie.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???

Geändert von Chris Kratzenstein (07.11.2013 um 15:48 Uhr)
  #19526  
Alt 07.11.2013, 15:46
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.396
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Pro Beitrag einen Euro.
Da hast du dich aber über den Tisch ziehen lassen. So reicht das nicht zum Sattwerden. Völlig unabhängig davon, dass ich ausführlichen Beiträgen in der Regel mehr abgewinnen kann als hingerotzten Einzeilern.
  #19527  
Alt 07.11.2013, 15:48
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Bretti ist gerade wie ein RL-Spieler, der in die KK wechselte und sich so langsam dem Niveau anpasst. Irgendwann muss er sogar über 5 Sätze gehen und dann dauert es auch nicht mehr lange und die erste Niederlage ist zu verzeichnen.

Nächste Saison dann nur noch ausgeglichen.
Ach Quatsch...

...mal davon abgesehen, dass Bretti seit seinem TT-Wiedereinstieg tatsächlich KK-Spieler ist, durchaus schon mal in den 5. Satz muss und in der laufenden Saison auch schon eine Niederlage hinnehmen musste

Mit 'ner ausgeglichenen Saison kann ich zudem immer ganz gut leben
  #19528  
Alt 07.11.2013, 16:09
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Pro Beitrag einen Euro.
Und da wird nicht nach Qualität gemessen? Oder gibt es Boni für besonders treffende Pointen?
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #19529  
Alt 07.11.2013, 16:24
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Es ist aber etwas komplett anderes, wenn hier jemand ÜBER mich schreibt und Unwahrheiten verbreitet und die dann von tausenden Usern eingesehen werden können. Dann hört der Spaß auf.
Interessant! Da hört der Spaß dann auf, wenn jemand über Dich so etwas schreibt. Einbahnstraßenlogik
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #19530  
Alt 07.11.2013, 16:51
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Dann zeig mir, wo du oder nevada geschrieben hat, dass es reicht und ich aufhören soll. (Editierte Beiträge zählen nicht)
Ich hatte es ja bereits geschrieben mit dem Verstehen wollen und können. Ich denke, dass die meisten User erkannt haben, was aus den Beiträgen herauszulesen war.

@Nulli: Danke fürs Bienchen, aber ich denke, jetzt werde ich flügellahm.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77