|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Eine gewisse Feindseligkeit von beiden Seiten kann ich jedenfalls deutlich wahrnehmen.
Zitat:
Zitat:
Es wäre ja Klasse, wenn jeder Mensch kerngesund und topfit wäre. Ist nicht so, und - erlaube mir die wilde Spekulation - das wird nie auch nur ansatzweise so sein. Menschen sind menschlich.
Das glaubt er Dir eh nicht, passt ja nicht in sein Weltbild vom Schnupfen namens Omikron.
@Glücksball:
Feindseligkeit von mir? Sag mal wo. Ich empfinde keine und denke auch nicht das ich sie ausdrücke Nein sehe ich nicht das da was aufgefressen wird, schaue mir weltweit die Datenlage vor Ort an. Nein ich will Nichts wegdiskutieren , ich lese Studien weltweit, so komme ich zu meine Schlüssen Das es Menschen gibt für die Impfung und Booster besser ist als alles Andere verneine ich nicht und insbesondere das vulnerable Gruppen davon profitieren verneine ich nicht. Natürlicher Infektion von Gesunden mit geboosterten vulnerablen Gruppen vergleichen zu wollen ist aber dann zwei paar verschiedene Schuhe vergleichen. Damit Du und Andere mal wieder richtig lachen könnt. https://www.youtube.com/watch?v=QwTijSeNpAE Ich liebe Kaya Yanar schon immer, ihr werdet vermutlich Tränen lachen.
Whatever the odds, keep on smiling Geändert von Gallifax (01.01.2022 um 13:34 Uhr) |
|
|||
Das du jetzt aus deinem Loch gekrochen kommst war klar. Aber ich denke hier hat auch wir inzwischen der letzte begriffen das dein andauernder Zynismus auf kosten anderer einfach nur billig und niveaulos ist.
|
|
|||
Zitat:
Ich als Geimpfter teste mich übrigens regelmäßig, egal ob für Sport, Familie oder Arbeit. |
|
|||
Zitat:
Und einfach nur dämlich! Viel Glück in 2022 mit dem"Lebendimpfstoff".
es.ef: Der Landesverband hat null damit zu tun.
Nur ein kleines gallisches Dorf sozusagen Zur Verantwortung erzähl ich Dir mal etwas. Bei jeder Form von Symptomen oder meiner Familie bin ich die letzten 22 Monate nicht zum TT gegangen. Zur Sicherheit , denn ich weiß das ein Großteil der Deutschen nicht gesund ist und insbesondere durch die ersten beiden Varianten gefährdet war in unterschiedlichem Maß. Zweimal habe ich in der ganzen Zeit Zeit mit Infizierten Personen verbracht. Unwissentlich und zwar in engem Kontakt. Beides mal kam hinterher heraus das sie es wissen mussten/konnten. Ich werfe es ihnen nicht vor, so sind Menschen eben. Ich hingegen hätte das nie so gemacht. Nunja wie gesagt so sind Menschen eben. Beim zweiten Mal war es ein geimpfter 20igjähriger der zwei andere Geimpfte infiziert hat und einer sein Papa davon. Das war in unserer kleinen aber exklusiven TT-Gruppe Drei Tische auf engstem Raum über 3 bis 4 Stunden. Vor ca. 3 Wochen. Edit: Ich würde nie auf die Idee kommen die Existenz meines Vereines aufs Spiel zu setzen, auch wenn der Großteil der Mitglieder Beifall heischend zu jeder Form der Diskriminierung bereit ist. Die Lagergeschichte hatte ich ja schon einmal erzählt.
Whatever the odds, keep on smiling Geändert von Gallifax (01.01.2022 um 13:52 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kein Sorge, ich lache auch im zweiten Stock.
|