|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
||||
Das sei dahin gestellt.
Denn dass es hier User mit Sonderstatus gibt, ist ja nun unstreitig. (ansonsten wäre ich - wie von dir ja seinerzeit vehement gefordert - nicht mehr hier ![]() Ob Plasma dazu gehört, weiß ich nicht. Ginge es nach mir, sollte er es. |
|
||||
Artenschutz für gefährdete Tiere?
Den gabs für den Philosophen aber nicht, und der war schon ein komischer Vogel. ![]() Die Kriterien dafür würden mich echt mal näher interessieren. Oder kann man den irgendwo käuflich erwerben? für die Identitätsfaschisten: Ich spiel seit dieser Saison bei DJK Pfersee, Brett 1 (wenn auch etwas unverdient). Servus...
Servus Jonathan :-)
Gib hier mal in die Suche "Sonderstatus" ein und schau, wer mir den schon alles zugesichert hat. Danach gibst du das gleiche Wort bei Google ein. Erster Treffer ist PlasmaLight
![]() ![]() |
|
||||
Reden ist Silber, Schlagen ist Gold. ..........................................-Abwehrtitan ..................................... Geändert von PlasmaLight (08.11.2013 um 12:57 Uhr) |
|
||||
Bienchen wird flügellahm
Zitat:
![]() x<3? x<5? x<10? x<100?
Also x<100 stimmt auf jeden Fall. Aber das ist ja auch der Fall wenn es nur 1 Person war
![]()
AW: Bienchen wird flügellahm
Offiziell natürlich nur Peter und Wolle. Aber das reicht
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18696 | Heute 14:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.