Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #19561  
Alt 01.01.2022, 16:49
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.149
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Was mir bei Omikron im Moment zu kurz kommt, ist Long Covid. Hospitalisierung ist wohl niedriger als bei Delta (Drosten spricht von 75 Prozent), aber von Long Covid kann man noch nichts wissen. Haben wir vielleicht demnächst 5 Prozent Frührentner? Oder 25 Prozent?
OMG keiner will mehr arbeiten, kann mal jemand den Alarmknopf drücken mache auch nur noch 4 Tage.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mit etwas Glück bringt dich SV bis hinter den Mond, damit du endlich körperlich da bist wo du dich gedanklich aufhältst ...
Ich bete für dich, daß du von Omnikron nur eine Woche lang Dünnschiss bekommst
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (01.01.2022 um 16:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19562  
Alt 01.01.2022, 16:52
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

[QUOTE=es.ef;3305701]Hier ein Artikel des Focus, der die Todeszahlen der Bundesländer vergleicht:

https://www.focus.de/gesundheit/coro..._28802808.html

Tolle Auflistung von Focus!
Es sollte aber auch erwähnt werden, dass das Durchschnittsalter in z. B. Sachsen und Thüringen am höchsten ist. Vielleicht auch ein Grund für Zahlen.

Wenn die Weltweite Inzidenz betrachtet wird, ist in den Länder mit hoher Impfquote auch die Inzidenz sehr hoch (4-stellig)!
Bestimmt alles nur Zufall..........
Oder gibt es eine aktuelle Statistik wer sich mit Omicron infiziert......?
Ach ja......... gibt es..... auf der Seite vom RKI. Über 95% sind Geimpfte (68% 2.fach / 27% geboostert).
Nicht falsch verstehen...... muss garnichts bedeuten. Sind nur vorübergehende Zahlen.......!

Frohes neues Jahr an alle......... alles wird gut......
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #19563  
Alt 01.01.2022, 16:55
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Was mir bei Omikron im Moment zu kurz kommt, ist Long Covid. Hospitalisierung ist wohl niedriger als bei Delta (Drosten spricht von 75 Prozent), aber von Long Covid kann man noch nichts wissen. Haben wir vielleicht demnächst 5 Prozent Frührentner? Oder 25 Prozent?
Sehr richtig, wird oft unterschätzt. Sehe aber genau das an meiner 25jährigen Nachbarin, seit ihrer Infektion im Frühjahr ist sie eine alte Frau. Sie hatte keine Vorerkrankungen sondern sportlich sehr aktiv.

https://www.medica.de/de/Trendthemen...ettk%C3%A4mpfe

Dann fordern die Ungeimpften wieder die Solidarität, die sie selber nicht aufbringen.
Mit Zitat antworten
  #19564  
Alt 01.01.2022, 17:06
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Was mir bei Omikron im Moment zu kurz kommt, ist Long Covid. Hospitalisierung ist wohl niedriger als bei Delta (Drosten spricht von 75 Prozent), aber von Long Covid kann man noch nichts wissen. Haben wir vielleicht demnächst 5 Prozent Frührentner? Oder 25 Prozent?
Auch ein nicht uninteressanter Aspekt...

Man kennt bereits (oder auch nicht!) ein Postvirales Müdigkeitssyndrom und Fatigue...

... nun Long COVID ... man wird noch forschen müssen...
Mit Zitat antworten
  #19565  
Alt 01.01.2022, 17:08
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Was mir bei Omikron im Moment zu kurz kommt, ist Long Covid. Hospitalisierung ist wohl niedriger als bei Delta (Drosten spricht von 75 Prozent), aber von Long Covid kann man noch nichts wissen. Haben wir vielleicht demnächst 5 Prozent Frührentner? Oder 25 Prozent?
Hört sich gut an

https://www.n-tv.de/23030473
Mit Zitat antworten
  #19566  
Alt 01.01.2022, 17:36
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2019
Beiträge: 273
User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Was mir bei Omikron im Moment zu kurz kommt, ist Long Covid.
Ich hatte gehofft bei Seite 1945 ist Schluss - aber „Long Covid“ fasziniert hartnäckig weiterhin die gesund genesen geimpft geboosterte Leserschaft.
Mit Zitat antworten
  #19567  
Alt 01.01.2022, 17:37
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 48
Beiträge: 1.891
DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Omicron ist Vitamina. Es macht uns stark Jetzt wird alles anders im neuen Jahr.
Bald gibt es Omicron als Booster, das Muskat eines jeden Kartoffelbreis. Ich bin bereit.
Mit Zitat antworten
  #19568  
Alt 01.01.2022, 18:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.978
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ich bete für dich, daß du von Omnikron nur eine Woche lang Dünnschiss bekommst
Ich glaube nicht das du weißt wie man die Hände zum Gebet faltet
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #19569  
Alt 01.01.2022, 20:00
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Mit dem Todimpfstoff musste dich an Janmove wenden

Zwecklos, Unser Forennazi rallt einfach garnix.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #19570  
Alt 01.01.2022, 20:51
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.149
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Warte ab, bis ich erst Kanzler bin Habe die Tage ein bißchen was von Machiavelli gelesen, aber das kann ich schon alles.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das du weißt wie man die Hände zum Gebet faltet
Man kreuzt die Finger hinterm Rücken
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (01.01.2022 um 20:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77