|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
[QUOTE=es.ef;3305701]Hier ein Artikel des Focus, der die Todeszahlen der Bundesländer vergleicht:
https://www.focus.de/gesundheit/coro..._28802808.html Tolle Auflistung von Focus! Es sollte aber auch erwähnt werden, dass das Durchschnittsalter in z. B. Sachsen und Thüringen am höchsten ist. Vielleicht auch ein Grund für Zahlen. Wenn die Weltweite Inzidenz betrachtet wird, ist in den Länder mit hoher Impfquote auch die Inzidenz sehr hoch (4-stellig)! Bestimmt alles nur Zufall.......... Oder gibt es eine aktuelle Statistik wer sich mit Omicron infiziert......? Ach ja......... gibt es..... auf der Seite vom RKI. Über 95% sind Geimpfte (68% 2.fach / 27% geboostert). Nicht falsch verstehen...... muss garnichts bedeuten. Sind nur vorübergehende Zahlen.......! Frohes neues Jahr an alle......... alles wird gut......
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
https://www.medica.de/de/Trendthemen...ettk%C3%A4mpfe Dann fordern die Ungeimpften wieder die Solidarität, die sie selber nicht aufbringen. |
|
|||
Zitat:
Man kennt bereits (oder auch nicht!) ein Postvirales Müdigkeitssyndrom und Fatigue... ... nun Long COVID ... man wird noch forschen müssen... |
|
|||
Zitat:
https://www.n-tv.de/23030473 |
|
|||
Ich hatte gehofft bei Seite 1945 ist Schluss - aber „Long Covid“ fasziniert hartnäckig weiterhin die gesund genesen geimpft geboosterte Leserschaft.
|
|
||||
Omicron ist Vitamina. Es macht uns stark Jetzt wird alles anders im neuen Jahr.
Bald gibt es Omicron als Booster, das Muskat eines jeden Kartoffelbreis. Ich bin bereit. |
|
|||
Ich glaube nicht das du weißt wie man die Hände zum Gebet faltet
Zwecklos, Unser Forennazi rallt einfach garnix.
Warte ab, bis ich erst Kanzler bin Habe die Tage ein bißchen was von Machiavelli gelesen, aber das kann ich schon alles.
Man kreuzt die Finger hinterm Rücken
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (01.01.2022 um 20:59 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|