|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Klar hat er Recht. Aber das hat er auch sonst sehr häufig... |
|
|||
Im Grunde verbreitet er Unmengen an Plattitüden, außerdem spielt er mir zu sehr "Volksgewissen", aber hier, und das darf man ja auch mal erwähnen, hat er mal nur recht. Es wird in der Tat allerhöchste Zeit für die "Kinderlosensteuer" .... Schmarotzer Wer keine will ... akzeptiert ... der bekommt aber auch keine Rente aussm Topf, der muss privat eben vorsorgen, hat ja auch alle Chancen. Oder die oben erwähnte Sondersteuer fließt in die Rentenkasse. Wer aus medizinischen Gründen keine bekommen kann, hmmm ... die Welt ist nicht gerecht. Andere haben auch Pech ... aber so kanns nicht weitergehen. Das yuppie-Päarchen hortet die Kohle ala Dagobert, und schont seine Nerven, und pumpt im Alter wenn man abgewrackt vom jetset - life .... die Kohle derer ab,die ... neee, ist nicht sauber so.
Zitat:
Fast 4 Jahre lang auf Platz 1 in der Weltrangliste. |
|
||||
Zitat:
Allein der Gedanke, dass in Norwegen 100 Stunden von dem "am-Tisch-Gekrökel" live übertragen wird, aber Tischtennis dafür gefühlt 20 Minuten bei den olympischen Spielen und 30 bei nem WM-Finale China-Deutschland Naja, aber bei Tischtennis erwägt in der Politik auch niemand, es als Pflichtfach einzuführen
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (09.11.2013 um 10:10 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ja wirklich, Hut ab! Das Niveau dieses Realschülers ist dermaßen niedrig, das reicht noch nicht einmal für die BLÖD. Inhaltlich grundsätzlich indiskutabel; aber für geneigte DOOF-Konsumenten offenbar ausreichend. |
|
||||
Volle Zustimmung Jetzt schäme ich mich für ein ganzes Jahr, dass ich auf dieser Seite war und so einen dämlichen "Artikel" gelesen habe
|
|
|||
Zitat:
War doch deine Entscheidung, Kinder zu bekommen; plötzlich nicht mehr im Reinen mit der Wahl? Pech! Anders ist der Sozialneid auf das Yuppie-Pärchen kaum zu erklären. Ach ja, die Sondersteuer für Kinderlose gibt es bereits. Nennt sich Steuerklasse I, du Hinterwäldler. |
|
||||
Mensch, Wiesi, warum "dermaßen" aggressiv?
Angst vor der Steuer oder gar "Pech gehabt"; die Welt ist nicht gerecht.....? Und mach' Franz Josef nicht an!!!! Der bewegt sich auf einem Niveau mit Klonovsky und Fleischhauer! Von Ersterem mal ein lesenswertes Essay über Umverteilung. Steuerwegelagerei und moralische Erpressung Bisschen anspruchsvoll, wird auch nicht "jeder" verstehen (vor allem die nicht, "die kein Kapital haben und denen man auch keines leiht"), aber sehr lesenswert! |
|
||||
Wiesi, sei froh, dass Wolle gerade Punktspiel hat!
Wenn er das liest, wird er "weder Geld noch sonstiges" scheuen, deiner Existenz auf die Schliche zu kommen. Zieh dich warm an! |
Lesezeichen |
|
|