|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nö, kein Pech. Es sei denn, man bezeichnete besagte Steuerklasse als solches.
Damit kann ich aber leben und beschwere mich auch nicht. Allerdings kotzt mich dieses populistische Kinderlosen-Bashing einfach nur an. Klar ist der Euro dann nicht mal mehr die Hälfte wert, wirst du auch noch merken. Sofern aber dieses durch das "Kinderglück" kompensiert wird, ist doch alles in Butter. |
|
|||
Soll seine Kinder mitbringen. Vor jemandem, der jetzt sogar schon auf pinke Pumps steht, habe ich mich doch nicht zu fürchten.
|
|
|||
Na los Du Arschgesicht, sag mir wo ich Dich treffen kann, lass es raus ...
Echt übelstes Stammtischniveau hier
...und nun fehlt wirklich nur noch 'ne Wirtshauskeilerei |
|
|||
Zitat:
Ich will nur meine Ruhe von dem Vollidioten ... sonst nichts. Meine Schuld oder ? Am besten ich lasse es hier einfach bleiben, mir macht das - zum wiederholten Male - einfach keinen Spaß wenn ich mich von so ner feigen Sau blöd von der Seite anmachen lassen muss.
Wolle, mit sowas muss man leider leben in nem öffentlichen Forum wie diesem.
Ich weiß ja nun, wovon ich rede... Klar nervt sowas, aber solch eine Reaktion, wie du sie an den Tag legst, ist nur Wasser auf die Mühlen deiner "Feinde". Und Wiesingers jüngste Beiträge in diesem Thread sind - abgesehen vom letzten - ja durchaus diskutabel. Und wenn er deine Aussagen als "menschenverachtend" bezeichnet (die andere Titulierung verkneif' ich mir...), müsstest bzw. solltest du zumindest darauf eingehen. GERADE weil sie anonym kommen. Und eines ist mal klar: Es ist SEHR schwierig, dir ggü Kritik zu äußern. Du fühlst dich unfassbar schnell persönlich angegriffen und - sagen wir - "drohst" dann auch recht schnell. Das ist nicht jedermanns Sache. Sodass ich die Anonymität deiner Kritiker zum Teil sogar verstehen kann. |
|
||||
Was'n hier los, Wagner-Niveau?
Wenn man aber Dinger wie 'feige Sau' und 'Arschgesicht' abläßt, darf man sich auch nicht wundern, wenn da ein Echo zurückkommt.
Manchmal schreibst Du eine Scheiße, unglaublich. Willst vorschreiben, ob jemand Kinder haben will oder nicht? Schreib doch gleich noch, was jemand reden, denken und wählen darf? Geht's noch?
Zitat:
Unwissenheit macht ja eigentlich nichts. Aber sie im gleichen Satz, in dem man sie offenbart, jemand anders als Hinterwäldler zu bezeichnen, ist schon was besonderes. |
Lesezeichen |
|
|