|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Poldi ist Kult! Auf den lass' ich nichts kommen
Jetzt, wo Kölle wieder erstklassig wird, träumt man dort sicher wieder von dem Duo Poldi und Hennes |
|
||||
|
||||
Ja! Und was bei rauskommt, wird ein astreiner Effe...
|
||||
|
||||
Mir geht das Löw-Bashing ja ziemlich auf den Sack, aber wenn ich diesen Westermann noch mal im Aufgebot der Nationalmannschaft sehe ...
Selbst wenn gegen Polen 30 Leute ausfallen, ist das ein absolutes nogo !!!
|
|||
|
|||
Wieso, der ist doch gut...!
|
|
||||
|
||||
´
Kurzer Rückblick auf den Turnierstart anno 2010 in Südafrika: Damals lag der Altersschnitt der deutschen Startelf im Auftaktspiel gegen Australien bei 25,57 Jahren. Jogis Schlingeltruppe stellte in dieser Endrunde die drittjüngste Auswahl (nach Ghana & Nordkorea). ..................................... http://www.focus.de/sport/fussball/w...id_519015.html Heuer in Brazil sieht es da schon etwas anders aus..... ´
|
|||
|
|||
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...f65529fb0.html
Vom 12.6.14 bis 13.7.14 werden die WM-Ausschreitungen den Höhepunkt der brutalsten Demonstrationen mit Gewalttaten aller bisherigen Weltmeisterschaften überschreiten und nur sehr schlecht in Griff zu bekommen sein. Trotz aller Veranstalter-Bemühungen mit Sicherheitskonzept wird die FIFA dieses Mal nicht wegschauen können.
|
||||
|
||||
Mir schwant Böses nach...
- dem gestrigen Auftritt der Bayern - dem zu erwartenden Fehlen von Khedira - den nach wie vor nur sporadischen Einsätzen von Götze und somit fehlendem Rhythmus - der zu erwartenden Lethargie von Özil, wenn´s um die Wurschd geht - der zu erwartenden Lethargie von nahezu allen, wenn´s gegen große Mannschaften um die Wurschd geht - Yogis Griff in´s Taktikklo, wenn´s ... Hoffnung? Wenig... - Reus absolut überragend und offensichtlich angstfrei - wenn man ihn lässt... - Götze - wenn er die letzten Spiele bei Pep von Anfang darf und mal wieder kicken darf - Neuer, der meiner Meinung nach besser geworden ist über die letzten Monate - Hummels wieder fit und in Spiellaune - Spanien schwächelt - Portugal hat gegen uns in letzter Zeit nix gerissen - Brasilien hält dem Heimdruck nicht stand - positive WM-Shooting Stars, wie z.B. Volland - die Hoffnung stirbt zuletzt
|
||||
|
||||
Zitat:
"Schmetterlings-Fänger" Neuer aber kannst du getrost der "schwächeren" Truppe zuordnen den Leistungen nach der letzten 2 Monate. Ein Welttorhüter darf auch mal einen Ball im Spiel und nach dem Spiel seine Klappe halten.... Der "wahre" Welttorhüter spielt bei Real Madrid
|
||||
|
||||
´
Meine Prognose: Deutschland übersteht die Gruppe - und scheitert danach im Achtelfinale an Belgien oder Russland. Dies bringt bei einigen Buchmachern allerdings lediglich die vierfache Quote . ....................................... http://www.wm-2014-tipps.com/deutsch...wetten-quoten/ Scheint also unter Branchenkennern kein ausgesprochen unrealistisches Szenario zu sein.... ´
|
||||
|
||||
Wenn diese Mannschaft fit ist/wird, halte ich das HF für ein realistische Ziel:
.....................Müller.................... .....Reus...........Özil............Götze.. .........Schweini..........Sami............ Schmelzer..Boateng..Hummels..Lahm ....................Neuer......................
|