Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2012, 16:29
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Mal unabhängig davon, was spezifisch Deutsch ist. Ich teile aber die Ansicht, dass frühere deutsche Mannschaften wesentlich cooler aufgetreten sind. Die Rumpelfußballer Carsten Ramelow, Marko Rehmer und Jens Jeremies habe ich noch energisch angefeuert. Die konnten viel weniger als die jetzigen Nationalspieler, aber was haben die mit ihrem bisschen Talent nicht alles erreicht? Das hat mich beeindruckt. Und jetzt: Die Nationalspieler sind so talentiert wie noch nie, verdienen sich bei Spitzenklubs dumm und dämlich - und versagen gegen Teams, die weniger spielerische Möglichkeiten haben.
Objektiv betrachtet hast Du Recht!! Vielleicht liegt es auch an der "flachen" Hierarchie? Die wird ja seit Ballacks Abgang fein gepflegt! Da ist keiner, der die anderen mal kräftig in den Popo tritt! Oder mal die "Ärmel richtig hochkrempelt"!
Alt 29.06.2012, 16:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Da ist keiner, der die anderen mal kräftig in den Popo tritt!
"treten" vielleicht nicht.....
Alt 29.06.2012, 16:44
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"treten" vielleicht nicht.....
Achso!!! Hm, aber so gesehen sind doch genug da!!!!!!
Alt 29.06.2012, 17:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nee, den würd' ich eher zu den Guten und harmlosen zählen

Hat offensichtlich, eben so wie sein favorisierter Verein, an holländischen Importen Spaß
Alt 29.06.2012, 17:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Nee, den würd' ich eher zu den Guten und harmlosen zählen

Bißchen weich auffer Birne aber süß nä ?
Alt 29.06.2012, 18:07
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bißchen weich auffer Birne aber süß nä ?
Keine Ahnung ob der wirklich weich in der Birne ist. Tippe eher auf augenblicklich weich weil völlig zugedröhnt

Süß is er sicher nicht

Harmlos isser sicher. Tut keinem was. Gut so!

Leute, die solche Videos machen, sind verstrahlt. Oder solche, die auf dem Video zu sehen sind...

Gibt's natürlich auch in Dortmund
Alt 29.06.2012, 18:21
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Warmbronner Beitrag anzeigen
Wundert mich nicht, da er für mich klar nicht die Hand nimmt. Siehe ab 0:15 Hintertorkamera.

Nicht, dass ich falsch verstanden werde und die Niederlage an dieser Szene festmachen will. Die Italiener waren einfach besser. Punkt.

Aber in dieser Szene sieht man sehr gut, dass er den Arm an den Körper ranzieht, falls ihm der Ball über den Schenkel rutscht. Und ganz ehrlich...es könnte auch so gewesen sein.
Alt 29.06.2012, 18:51
...

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Nicht, dass ich falsch verstanden werde und die Niederlage an dieser Szene festmachen will. Die Italiener waren einfach besser. Punkt.
Dann lass' auch solche...

Zitat:
Aber in dieser Szene sieht man sehr gut, dass er den Arm an den Körper ranzieht, falls ihm der Ball über den Schenkel rutscht. Und ganz ehrlich...es könnte auch so gewesen sein.
... abstrusen Mutmaßungen die zu nix führen. Den Arm an den Körper "ranziehen" dürfte zudem nicht regelwidrig sein. Mehr als fragwürdig war neben einigen Entscheidungen des Schiris, die keinen der beiden Mannschaften besonders übervorteilt hat, die Elferentscheidung zu Gunsten der DFB-Kicker. Ebenfalls völlig unerheblich. Der Drop ist nun mal gelutscht.

Löw ist 'ne Wurst, das ist gestern der Entscheidende Faktor gewesen. Das ein Spieler wie Balotelli nun mal nicht über 90 Min am Toreschießen gehindert werden kann ist ebenfalls nicht tragisch. Auch nicht, dass ein Pirlo in einem Spiel sicher seine genialen Momente haben kann. Das Buffon ein exzellenter Keeper ist, ebenfalls nicht. Tragisch war einzig und allein keine Mannschaft aufs Feld geschickt zu haben - und zwar von Anfang an - die in der Lage war von der ersten Minute an Druck zu machen, so das von den drei genannten Italienern nur der Keeper eine Rolle spielt. Das Personal dafür war nun mal ohne wenn und aber vorhanden. Als dann noch Stürmer gegen Stürmer getauscht wurde und somit ein nötig gewesener schneller Wechsel im Mittelfeld verhindert wurde, sollte eigentlich jedem aufgegangen sein, dass der Jogi keine Ahnung hat. Ausgerechnet den zur Zeit blassen Müller zu bringen, war ebenfalls ein Indiz dafür...

Aber hier rede ich ja offensichtlich gegen eine Jogi-Jünger-Wand
Alt 29.06.2012, 19:01
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Quatsch...bin kein Jogi-Jünger. Die Niederlage geht auf seine Kappe. Aber dieser Pirlo-Hype nervt auch. Natürlich hat er einen schönen Pass geschlagen vor dem 1:0, aber tödlich war der noch lange nicht.
Egal...morgen geht's erst mal an den Gardasee und dann lass' ich mich von den Italienern aushalten, weil wir sie gewinnen lassen haben.
Alt 29.06.2012, 19:05
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Quatsch...bin kein Jogi-Jünger. Die Niederlage geht auf seine Kappe. Aber dieser Pirlo-Hype nervt auch. Natürlich hat er einen schönen Pass geschlagen vor dem 1:0, aber tödlich war der noch lange nicht.
Egal...morgen geht's erst mal an den Gardasee und dann lass' ich mich von den Italienern aushalten, weil wir sie gewinnen lassen haben.
Macht die ganze Angelegenheit ja noch schlimmer. Pirlo musste nicht mal zeigen was er kann und es hat TROTZDEM gereicht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »