|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
hast du dir auch das Holz angeguckt oder haste nur die Griffschalen gesehen?
|
||||
|
||||
Er spielt die Griffschalen eines seiner neuen Hölzer, aber was darunter steckt weiß man nunmal nicht....
|
|
|||
|
|||
ähm es lag da ohne beläge rum und anschliessend hat er es mitgenommen ;-)
|
|
||||
|
||||
weis wer was Ko Lai Chak spielt?
|
||||
|
||||
Maze spielt laut Butterfly.co.jp eine sonderanfertigung mit Zylon. Kann gut sein, dass es so ist, da ein Zylonfurnier fast so aussieht wie ein normales Holzfurnier.
|
|
|||
|
|||
Was für Beläge spielt Timo Boll. Tenergy ?
|
|
|||
|
|||
Also ich glaube diese Frage wird derzeit in allen Threads beantwortet, die irgendwas mit ProTour und/oder Schlägertuning zu tun haben...
Steht derzeit sogar teilweise in Tageszeitungen ! Ausserdem brauchst Du Dir nur ein paar aktuelle Bilder von Timo anschauen (zB. auf tischtennis.de, Trikot-Sponsoring für den Tenergy) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also ich war bei den german open in berlin und da hat timo mit 2mal tenergy gespielt und als holz boll spirit
|
|
|||
|
|||
Holz Boll Spirit??????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.