|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Sender zeigen TT ?
Zitat:
dann versteht ich aber nicht, dass ner wm der sportart (boule, ka ob ichs richtig geschrieben hab, auf jedenfall das mit den abgeflachten kugeln mit bocciaregeln). deutlich mehr beachtung zugeschrieben wird. die wurde sehr ausführlich übertragen und auch live. auch darts oder poker wird mehr beachtung zugeschrieben. sind bei solchen "sportarten" auch höhere einschaltquoten vorhanden? für mich kaum vorstellbar. naja wolln wir mal hoffen, dass sich vielleicht noch ein couragierter sender wie irgendwann mal hr, sich kurzfristig die rechte sicher und das morgige finale live zeigen wird. kann leider kein cctv-5 mehr gucken - sch.... volumen flat |
|
|||
|
|||
Kommt morgen Deutschland-China live????
Eurosport scheint ja nur das andere Halbfinale live zu zeigen... Gibt es schon Infos ob ARD/ZDF kurzfristig das Halbfinale um 13uhr zeigen?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Übertragungszeiten chin. Fernsehen
Zitat:
Dabei fällt mir ein, Süß Stimme erinnert mich etwas an die von Heinz Rühmann. |
|
|||
|
|||
Super,
Snooker Freunde jubeln auf und der Tischtennisfreund muss sich mit dem Kommentar begnügen: Sorry Leute aber das ist halt das Halfinalspiel im Snooker und da muss man für Verständnis haben. Was ist bei Eurosport nur los? Können die nicht wenigstens ne Info geben ob danach überhaupt noch was gezeigt wird?????
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dass auf ARD oder ZDF kein TT gezeigt wird, kann ich teilweise nachvollziehen, aber warum man deshalb nicht auf NDR ausweicht ist für mich unverständlich...wenigstens da müsste was gezeigt werden.
|
||||
|
||||
AW: Übertragungszeiten chin. Fernsehen
Zitat:
Top 12 - Ranking der gefährlichsten deutschen Film-Bösewichter : 1.Peter Lorre 2.Klaus Kinski 3.Fritz Rasp 4.Conrad Veidt 5. Rudolf Klein-Rogge 6. Gerd Fröbe 7. Max Schreck 8.Horst Frank 9.Curd Jürgens 10. Dieter Borsche 11. Udo Kier 12. Paul Wegener Ersatzmann : Herbert Fux ´PS: Und die internationale Nummer Eins ? - Natürlich Bela Lugosi (vor Lon Chaney, Vincent Price u. Boris Karloff....) Geändert von Rieslingrübe (29.04.2006 um 18:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
nur noch 4 rote, wehe er macht sie jetzt nicht rein.
Mal gespannt was noch von TT gezeigt wird. Endlich , grade alle versenkt. Ob jetzt noch was kommt? Warten wir es ab?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Einzige, was meiner Meinung nach helfen könnte ist, dass wir alle lieber eine (oder auch mehrere) e-Mails an die öffentlich-/rechtlichen Sender schreiben sollten und uns bei denen beschweren sollten. Desnn was diese von dieser WM im eigenen Land bringen ist in meinen Augen eine absolute Frechheit! Also ich schreibe jetzt eine Mail! |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|