|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
And here are the Results of the Waldecker Land:
Besse - Stadtallendorf 4:9 Ederbergland : Gönnern 7:9 Stadtallendorf : Eschwege 9:4 Besse : Richelsdorf 8:8 Adorf : Veckerhagen 6:9 |
|
|||
|
|||
..jetzt muss ich aber dem "hinteren Paarkreuz" aus Marbach mal ein Kompliment machen! Dein Tipp, Adorf gegen Veckerhagen betreffend, ist nicht nur vom Allerfeinsten, sondern stimmt auch noch!!!! Morgen mehr!
|
|
||||
|
||||
Besse2 - Stadtallendorf2 6:9
Adorf - Veckerhagen 5:9 Ederbergland - Gönnern 8:8 Stadtallendorf2 - Eschwege 9:4 Besse2 - Richelsdorf 8:8
|
||||
|
||||
Diesmal doch nicht nur Remis?!
|
|
|||
|
|||
Besse2 - Stadtallendorf2 6:9
Adorf - Veckerhagen 6:9 Ederbergland - Gönnern 9:6 Stadtallendorf2 - Eschwege 9:3 Besse2 - Richelsdorf 9:6 |
|
|||
|
|||
also - Besse2 - Stadtallendorf2 4-9.
Stadtallendorf in Bestbesetzung und mit der Aufstellung für mich klarer Aufstiegskandidat - Besse2 ohne eine Chance... |
|
|||
|
|||
Ja nun, Sportskameraden. Der DJ Tiesto ist aber stark im kommen nach den ersten beiden Resultaten:
Besse : Stadtallendorf 4:9 Adorf : Veckerhagen 6:9 |
|
|||
|
|||
Mahlzeit.... Stadtallendorf II - Eschwege 9:0
|
|
|||
|
|||
Hi Aleks, was ist DAS denn? Ist Eschwege nicht gekommen oder wart ihr gedopt?
Versuche das nur gerade in Einklang zu bringen mit der 3:9-Pleite in Adorf. Haben dort gestern 9:6 gewonnen, aber es war ein hartes Stück Arbeit. Ich wünsche den Jungs, dass sie die Klasse halten werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.