Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2025, 08:38
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zumindest einige Ligen funktionieren mittlerweile. Zu Zeiten der guten alten Post musste man schließlich auch eine Woche warten. Und Tischtennis boomte. (Ironie aus)
Alt 05.10.2025, 08:42
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Zumindest einige Ligen funktionieren mittlerweile. Zu Zeiten der guten alten Post musste man schließlich auch eine Woche warten. Und Tischtennis boomte. (Ironie aus)

Nur, dass damals dann die Ergebnisse verlässlich waren. Und jetzt?

UND - viel wichtiger - dass damals niemand anderes versprochen hat, und eben NICHT Anmeldungsprozesse von uns verlangt hat, die dann nicht funktioniert haben. Oder?
Alt 05.10.2025, 09:15
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - installiert in Eurem Browser nomytt und die wesentlichen Informationen zu Tabellen, Spielen, Bilanzen sind problemlos abrufbar via click-tt. Die mytt-Seiten müssen einfach so systematisch wie möglich blockiert werden, nur das spüren sie...
Alt 05.10.2025, 09:19
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Route 66 Beitrag anzeigen
Die alte Version funktioniert in der Störung, man kommt nur nicht mehr direkt dorthin. Wenn man einen Namen und Click TT googelt, dann einen beliebigen Spielbericht öffnet kommt auf die alte Ansicht der Bilanzen und kommt auf die Liga mit der alten Ansicht und dort sind dann auf einmal alle in der neuen Version fehlenden Ergebnisse sichtbar und wie vormals in der alten abrufbar.

In der neuen Version kann man nach wie vor kein Ergebnis des Wochenendes einsehen.
Die “alte Ansicht” ist aber nicht die alte mytischtennis-Version (was mich auch gewundert hätte), sondern puristisches click-tt.
Alt 05.10.2025, 09:29
u-108 u-108 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Die “alte Ansicht” ist aber nicht die alte mytischtennis-Version (was mich auch gewundert hätte), sondern puristisches click-tt.
Was ist daran schlecht?
Für mich zählt dass es funktioniert
Alt 05.10.2025, 10:08
Route 66 Route 66 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Das stimmt, mir ging es nur um den Zweck wenn jemand am gestrigen Spieltag sehen wollte wie die Konkurrenz gespielt hat. Dort ist halt alles korrekt da auch wenn man dafür einmal die alte Ansicht nutzen muss. Optisch ist die neue Version ein anderes Level.
Alt 05.10.2025, 10:24
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Route 66 Beitrag anzeigen
Das stimmt, mir ging es nur um den Zweck wenn jemand am gestrigen Spieltag sehen wollte wie die Konkurrenz gespielt hat. Dort ist halt alles korrekt da auch wenn man dafür einmal die alte Ansicht nutzen muss. Optisch ist die neue Version ein anderes Level.
Richtig. Der Inhalt ist 1000 mal wichtiger als die Optik. “Alte Ansicht” ist aber missverständlich, dies wollte ich klarstellen.
Alt 05.10.2025, 10:42
GX75 GX75 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GX75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - installiert in Eurem Browser nomytt und die wesentlichen Informationen zu Tabellen, Spielen, Bilanzen sind problemlos abrufbar via click-tt. Die mytt-Seiten müssen einfach so systematisch wie möglich blockiert werden, nur das spüren sie...
Hi. Ich weiß leider nicht, wie ich ein zweites Zitat hier einbinden kann, also wiederhole ich meinen Beitrag #1917 hier noch einmal :

"Ich habe früher nomytt am PC genutzt. Tolle Sache !!! (Danke dafür!)
Nun bin ich aber fast ausschließlich per Android unterwegs.
Entweder mit Duckduckgo, oder mit Firefox mobile.
Hierfür gibt es leider die Erweiterung nicht.
Hat noch jemand das Problem? Besser noch, die Lösung ??
Die Idee mit der Internetseite, die ein 'eingebautes' nomytt enthält finde ich recht cool 😎

Ich möchte einfach beim Tabellen- und Bilanzenstöbern nicht ständig auf mytt geleitet werden und Gefahr laufen mein Handy irgendwohin zu schmeißen, weil ich keine Lust habe jede Seite nach oben nach unten und links nach rechts scrollen zu müssen um alles zu sehen, aber die weggeschobenen Teile schon wieder nicht mehr zuordnen kann.....
"

Grüße 👋
Alt 05.10.2025, 10:48
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frawie Beitrag anzeigen
Hatte wir hier schon mal ab #1642 auf Seite 165. Das System kommt nicht damit klar, dass es in verschiedenen Verbänden Mannschaften mit identischen Vereinsnummern gibt.
Da tut sich nach 2 Wochen immer noch nichts. Aus mehreren Vereinen wurde einer.

Aber man hat jetzt Wichtigeres zu tun. Geben wir die Hoffnung nicht auf, dass bald alles wie früher funktionieren wird. Also nur eine Handvoll Störungen pro Tag.
Alt 05.10.2025, 10:55
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Da tut sich nach 2 Wochen immer noch nichts. Aus mehreren Vereinen wurde einer.

Aber man hat jetzt Wichtigeres zu tun. Geben wir die Hoffnung nicht auf, dass bald alles wie früher funktionieren wird. Also nur eine Handvoll Störungen pro Tag.

Ich hatte mal vorgeschlagen, dass, wenn man schon gerade so große Eingriffe macht, dass man dabei ja das Problem mit den doppelten Vereinsnummern hätte auflösen können (Voranstellen einer zweistelligen Verbandsnummer z.B.). Und ich habe gehört, das wäre eine zu große Änderung, das würe zu viele Probleme nach sich ziehen.

Die Umstellung für uns Benutzer auf ausschließliche Email-Adresse als Login, die war total zumutbar, und hat natürlich auch praktisch kein einziges Problem nach sich gezogen. Oh well...

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »