|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zumindest einige Ligen funktionieren mittlerweile. Zu Zeiten der guten alten Post musste man schließlich auch eine Woche warten. Und Tischtennis boomte. (Ironie aus)
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
Nur, dass damals dann die Ergebnisse verlässlich waren. Und jetzt? UND - viel wichtiger - dass damals niemand anderes versprochen hat, und eben NICHT Anmeldungsprozesse von uns verlangt hat, die dann nicht funktioniert haben. Oder?
|
|||
|
|||
|
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - installiert in Eurem Browser nomytt und die wesentlichen Informationen zu Tabellen, Spielen, Bilanzen sind problemlos abrufbar via click-tt. Die mytt-Seiten müssen einfach so systematisch wie möglich blockiert werden, nur das spüren sie...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich zählt dass es funktioniert |
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt, mir ging es nur um den Zweck wenn jemand am gestrigen Spieltag sehen wollte wie die Konkurrenz gespielt hat. Dort ist halt alles korrekt da auch wenn man dafür einmal die alte Ansicht nutzen muss. Optisch ist die neue Version ein anderes Level.
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig. Der Inhalt ist 1000 mal wichtiger als die Optik. “Alte Ansicht” ist aber missverständlich, dies wollte ich klarstellen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Ich habe früher nomytt am PC genutzt. Tolle Sache !!! (Danke dafür!) Nun bin ich aber fast ausschließlich per Android unterwegs. Entweder mit Duckduckgo, oder mit Firefox mobile. Hierfür gibt es leider die Erweiterung nicht. Hat noch jemand das Problem? Besser noch, die Lösung ?? Die Idee mit der Internetseite, die ein 'eingebautes' nomytt enthält finde ich recht cool 😎 Ich möchte einfach beim Tabellen- und Bilanzenstöbern nicht ständig auf mytt geleitet werden und Gefahr laufen mein Handy irgendwohin zu schmeißen, weil ich keine Lust habe jede Seite nach oben nach unten und links nach rechts scrollen zu müssen um alles zu sehen, aber die weggeschobenen Teile schon wieder nicht mehr zuordnen kann..... " Grüße 👋 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber man hat jetzt Wichtigeres zu tun. Geben wir die Hoffnung nicht auf, dass bald alles wie früher funktionieren wird. Also nur eine Handvoll Störungen pro Tag. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte mal vorgeschlagen, dass, wenn man schon gerade so große Eingriffe macht, dass man dabei ja das Problem mit den doppelten Vereinsnummern hätte auflösen können (Voranstellen einer zweistelligen Verbandsnummer z.B.). Und ich habe gehört, das wäre eine zu große Änderung, das würe zu viele Probleme nach sich ziehen. Die Umstellung für uns Benutzer auf ausschließliche Email-Adresse als Login, die war total zumutbar, und hat natürlich auch praktisch kein einziges Problem nach sich gezogen. Oh well...
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Zumindest einige Ligen funktionieren mittlerweile. Zu Zeiten der guten alten Post musste man schließlich auch eine Woche warten. Und Tischtennis boomte. (Ironie aus)