Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2023, 21:21
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Ich wüsste nicht, was Kartoffelbrei auf Kunstwerken mit Klimaprotest zu tun hat.
Ich weiß ehrlich nicht, für was diese Chaoten stehen. Die reisen allein quer durchs Land mit ihrem Pkw (selber auf der Autobahn gesehen) und lassen sich ihr Festkleben bezahlen.
Alt 02.01.2023, 21:32
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Naja, ich würde sagen, es geht um mediale Aufmerksamkeit für das Thema. Und beim Kartoffelbrei auf Kunstwerken längst verstorbener Künstler darum, dass diese einen höheren Stellenwert genießen als die Belange der heutigen und künftigen Generationen. Nebenbei - habe den Link nicht mehr - Mindestens ein Museum hat den Aktivisten einen eigenen Raum für ihre Botschaften gegeben. Das ist eine sinnvolle Maßnahme.
Alt 04.01.2023, 16:48
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

"Schöne" Bilder:

https://www.nzz.ch/fotografie/schnee...der-ld.1719448
Alt 04.01.2023, 16:59
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Für Strassenhunde ? Echt jetzt ? Was für ein ehrenwerter Zeitgenosse. Für mich ein Voll Assi den die Welt nicht braucht.
Also ich finde es schon ehrenwert, wenn sich jemand für Straßenhunde einsetzt, vor allem in Ländern wie Rumänien, da Hunde dort leider teilweise wie Abfall behandelt werden. Da du es nicht so siehst, wahrscheinlich so von Hass zerfressen bist, ohne ihn vorher gekannt zu haben, bist in dem Fall wohl eher du ein Voll Assi den die Welt nicht braucht. Und zudem sehen Millionen von jungen Menschen zu ihm auf, etc.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
So jemanden will ich garnicht kennen ;-)

Sachen gibt's, schon erstaunlich , das selbst die allergrössten Trottel, noch ihre Fans haben, die sie auch noch verteidigen !

Du hast ihn doch vorher nicht mal gekannt, also hast du überhaupt keine Ahnung wer dieser Mann ist, für was er steht, etc.

Zitat:
Zitat von NMZS Beitrag anzeigen
Also ich kannte Andrew Tate auch vorher schon und weiß schon lange, dass er ein misogyner Täter ist.

Sogar wenn konkrete Vorwürfe wie Menschenhandel nicht stimmen sollten, hat er ja ganz offen auf seiner Seite beschrieben, wie er Frauen in Beziehungen manipuliert und sie mit seinem Webcam-Studio ausgebeutet hat. Das mag nicht illegal sein. Verachtenswürdig ist es aber allemal, so dass ich mich freue, dass er erstmal im Knast ist und sich die ganze Situation hoffentlich genau angeguckt werden kann.

Andrew Tate hilft auch keinen jungen Männern. Auch die beutet er mit einem klassischen Multilevel-Marketing-Schema aus (mal abgesehen davon, dass er sie auch zu misogynen Tätern heranzieht). Im Gegensatz zu Frauen ist er hier immerhin nur aufs Geld aus. Es gibt übrigens auch linke und kommunistische "Influencer", die Leute dabei unterstützen, ins Fitnessstudio zu gehen. Allerdings soweit ich weiß ohne borderline-illegalen Grift. Allgemein zu diesem Thema würde ich diesen Artikel empfehlen: https://www.vice.com/de/article/43jk...hs-alpha-armee

Das mit den Straßenhunden sagt halt auch genau nichts. Menschenfeinde sind oft große Tierfreunde. Man erinnere sich an die Mahnwachen für Chico.

An Andrew Tate ist wirklich nichts gut und es will mir nicht in den Kopf, wie man so einen rundum ekligen Menschen verteidigen kann (vor Gericht steht ihm natürlich ein fairer Prozess zu, aber darum gehts hier ja nicht). Dafür muss man meiner Meinung nach selber schlecht informiert sein. Oder Frauenfeind.

Misogyner Täter
Tate ist nicht misogyn. Ich könnte dir genügend Videos einfügen, in der selbst Frauen sagen, dass Tate nicht misogyn ist. Tate hat oft genug gesagt, dass es Sachen gibt die Frauen besser können und es gibt eben Sachen die Männer besser machen können. Es gibt auch Dinge, bei denen er Männer nicht vertrauen würde, und er diese nur Frauen machen würde. Die Aussage, dass junge Frauen für Männer attraktiver sind, weil sie umgangssprachlich noch nicht mit vielen Männern gebumst haben, ist vielleicht für den ein oder anderen Geschmack grenzwertig, aber nicht frauenfeindlich. Denn die meisten Männer, wollen eher eine Frau, die nicht gleich mit jedem dahergelaufenen gleich in die Kiste gehen. Du bist wahrscheinlich wie die Breite der Masse, welche sich jetzt den Mund über ihn zerbrechen, die nur ein zusammengeschnittenes TikTok Video gesehen haben, und ihn als Misogyn bezeichnen. Das erinnert mich an einen YouTuber, der Straßenumfragen gemacht haben, ob sie Tate mögen oder hassen, und die meisten sagen sie Hassen ihn. Dann wurden sie gefragt, warum sie ihn hassen, dann kam als Antwort "Er ist misogyn". Dann wurden sie gefragt was misogyn überhaupt bedeutet, und was er misogynes gesagt haben soll, dann als sie diese Frage nicht beantworten konnten, wurden sie aggressiv oder liefen sofort weg, etc.

Und woher nimmst du bitte die Annahme, dass Tate junge Männer mit seinem Programm ausbeutet. Und übrigens, man braucht nicht mal sein Programm käuflich zu erwerben, um durch in inspiriert oder motiviert zu werden, oder etwas von ihm mitzunehmen.

Und deine Aussage dass an Tate rein gar nichts gut sein soll, ist auch dermaßen Bullshit. Aber anscheinend ist es ja für dich nichts gutes, wenn ein Mensch Straßenhunden in Rumänien hilft. Auch hat er nachweislich schon sehr vielen anderen Menschen geholfen, sei es jetzt gesundheitlich oder finanziell.

Oder du findest es nicht gut, weil es ja Tate war, der das gemacht hat. Ist ja bei Linken Menschen immer so, wenn sie mal ein Feindbild ausgemacht haben, egal ob er viel gutes macht, das wird unter den Teppich gekehrt, oder mit einem einfachen Schulterzucken abgetan, und spielt dann im Linken Weltbild im Endeffekt keine Rolle, denn Feind bleibt Feind, aber das gute, von dem wollen wir nichts wissen.

Und warum Tate ein rundum ekelhafter Mensch sein soll erschließt sich mir auch nicht. Seine Message ist schließlich simple und wichtig. Man solle härter arbeiten, ins Gym gehen um stärker und fitter zu werden, Reich werden um ein geiles Leben zu haben, sich eine wundervolle Frau suchen, etc.

Aber wahrscheinlich ist bei dir da der Hase im Pfeffer, denn als Kommunist hat man mit Arbeit nicht so viel am Hut, hofft lieber sich was von den zu holen, die etwas leisten. Oder gegen Reiche Menschen haben ja Kommunisten auch was, denn diese sind ja in Augen von Kommunisten Betrüger und Ausbeuter, und was weiß ich was, was man da für einen Scheißdreck hört.

Und zum Abschluss kannst du mich ja gerne aufklären welche Kommunistischen und Linken "Influencer" es gibt, die andere dazu motivieren ins Studio zu gehen. Aber bitte nicht irgendwelche Leute, die aussehen, als hätten sie noch nie ein Studio von innen gesehen.
Alt 04.01.2023, 17:04
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Aktuell ist er erstmal dort, wo er hingehört , Doppelzelle mit Trump wär noch besser !
Alt 04.01.2023, 17:05
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Du musst das positiv sehen!
Überleg mal wieviel Sprit gespart wird, wenn die Flachländler
nicht mehr quer durch Deutschland in die Skigebiete fahren.
Und im Sommer müssen wir nicht mehr in den Süden fliegen,
sondern können hier bleiben, weil es bei uns auch so warm wie
dort ist!

Der Klimawandel kann auch Vorteile haben
Alt 04.01.2023, 17:41
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Also ich finde es schon ehrenwert, wenn sich jemand für Straßenhunde einsetzt, vor allem in Ländern wie Rumänien, da Hunde dort leider teilweise wie Abfall behandelt werden. Da du es nicht so siehst, wahrscheinlich so von Hass zerfressen bist, ohne ihn vorher gekannt zu haben, bist in dem Fall wohl eher du ein Voll Assi den die Welt nicht braucht. Und zudem sehen Millionen von jungen Menschen zu ihm auf, etc.
Von Hass zerfressen? Ich kenne diesen Typen überhaupt nicht. Aber wahrscheinlich ist er ein sehr liebenswerter und sympathischer Zeitgenosse, du scheinst ihn ja wohl besser zu kennen, vielleicht auch ähnlich gestrickt, keine Ahnung. Naja, Knast in Rumänien wohl kein Zuckerschlecken, jeder kriegt eben das was er verdient.
Alt 04.01.2023, 18:01
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Von Hass zerfressen? Ich kenne diesen Typen überhaupt nicht. Aber wahrscheinlich ist er ein sehr liebenswerter und sympathischer Zeitgenosse, du scheinst ihn ja wohl besser zu kennen, vielleicht auch ähnlich gestrickt, keine Ahnung. Naja, Knast in Rumänien wohl kein Zuckerschlecken, jeder kriegt eben das was er verdient.

Genau mein Humor, jemanden nicht kennen und ihn als Voll Assi den die Welt nicht braucht bezeichnen.
Und viele die ihn persönlich nahestehen, oder auch viel Zeit mit ihm verbringen, haben das über ihn gesagt, dass er sehr liebenswert, hilfsbereit, nett, sympathisch, etc. ist.
Und bevor es nicht bewiesen ist, was ihm vorgeworfen wird, gilt immer noch die Unschuldsvermutung.
Aber in einem Punkt gebe ich dir recht, jeder kriegt das was er verdient.
Alt 04.01.2023, 18:38
besuchender Registrator

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Du musst das positiv sehen!
[..]
Der Klimawandel kann auch Vorteile haben
Geht klar, wenn Du die Afrikaner und Asiaten aufnimmst, die das 6. oder 7. Jahr in Folge keinen Regen mehr gesehen haben und sich daher nicht mehr wie bisher von der lokalen Landwirtschaft (Subsistenzwirtschaft) ernähren können. Die sehen das dann bestimmt auch positiv, wenn Sie bei Dir unter kommen.
Alt 04.01.2023, 18:44
besuchender Registrator

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Misogyner Täter
Tate ist nicht misogyn.
Wie immer komplett neben der Spur:
Zitat:
Content of Tate shared online has shown the former influencer saying that he finds 18-year-old women *more attractive than 25-year-olds because they*ve been through less d****, and that women should *shut the f*** up, have kids, sit at home, be quiet and make coffee*.
https://www.independent.co.uk/life-s...-b2151544.html

Zitat:
He has claimed that he needs authority over the women he dates, saying, *You can*t be responsible for a dog if it doesn*t obey you.* He has said he would attack a woman who accused him of cheating and described himself as *absolutely a misogynist.*

His fans have called him the king of toxic masculinity.
https://www.washingtonpost.com/techn...tok-instagram/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »