|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
il grande Leone
C'era Una Volta Il West
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
![]() Spiel mir das Lied vom Tod
|
||||
|
||||
|
Wer ist der Boss, der Polizist oder das Gesetz
|
||||
|
||||
|
´
To the bartender: " Have rhythm in your shaking...a dry martini, you alway shake it to waltz time" Später, auf die Frage eines Reporters ("Can't you tell us anything about the case?") : "Yes. It's putting me way behind drinking..." Aus einer einstmals sehr erfolgreichen amerikanischen Kriminalkomödie, die gleich fünf Nachzügler fand... Wie die Dialoge schon andeuten, geht es hier gemeinhin sehr feuchtfröhlich zu: Unser Held hält sich häufig in den mondänen Salons der Großstadt auf; er zählt - nach einer Liebes- und Geldheirat - selber zu den oberen Zehntausend und hat seine Vergangenheit als Privatdetektiv schon fast vergessen, bis... Geändert von Rieslingrübe (15.10.2007 um 11:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Ensdo...meine Auflösung oben stimmt doch...nur geht der deutsche Titel mal wieder meilenweit am Original vorbei...; also bitte - etwas mehr Konzentration, Gringo...
|
|
|
|||
|
|||
|
ensdos movie: im zeichen des bösen
wollt noch was reinstellen, aber rübe kam mir zuvor. dessen rätsel zu lösen is wieder was für cineasten. graue tonne (oder so), übernehmen sie... (trotzdem hier was zum lockerwerden für die ballerfraktion: ich tue das, was ich am besten kann - ich drehe dinger. sie tun das, was sie am besten können - leute, wie mich davon abhalten!") Geändert von hipothalamus (15.10.2007 um 11:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Paule: Zumindest dir hab ich hier etwas mehr Durchblick und kulturellen Background zugetraut...- die Spielregeln gelten allerdings auch für Mainstream-Molche...
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei Rübe tippe ich auf Thin Man...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hipos Zitat erinnert mich an....
Heat
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.