|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sind ja auch beides keine Medienprofis. Und wenn man nach Nerlinger einen noch griesgrämigeren, selten bis nie lachenden, nullkommanull lockeren und stets finster-final dreinblickenden 'Sportdirektor' gesucht hat, dann wurde europaweit zweifellos die bestmögliche Wahl getroffen.... .................................................................................................... ... ´
|
||||
|
||||
|
AW: Bayern-Fans unter sich
Zitat:
eigentlich ist ja noch gar nichts passiert, eine Auswaertsniederlage in der CL wirft einen jetzt nicht unbedingt aus dem Plan... |
|
|
||||
|
||||
|
Geht das schon wieder los
?Wäre ja mal stark dafür, dass sowohl Bayern als auch Dortmund dieses Jahr titellos ausgehen, damit dieses Gehabe mal ein Ende findet....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre ....... aber wer ? Weit und breit keine Konkurrenz. Schalke ... *Prust* ![]() Hannover ... noch nicht soweit ... ![]() Glubb .... hmmm ... ich hab Angst es wird doch nicht ganz zur Meisterschaft reichen ![]() Düsseldorf ... ne Menge Punkte gegen den Abstieg, das kann am Ende des Tages gaaanz wichtig werden ![]() Frankfurt .... siehe Schalke, wahlweise Düsseldorf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 2 Jahre ohne Titel sind 2 Jahre zu viel. (für BVB stimme ich dir zu) Die BAYERN können sich (wie öfters bereits) nur selbst schlagen. Der CL Ausrutscher ist nicht schlimm, Bate B. war gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wer bestreitet das? Könnte auch in diesem Jahr wieder passieren. Am WE putzen sie Hoffenheim 8:0, aber wenn drei Spielchen ohne Sieg kommen, knirscht es im Gebälk. Wackliges Konstrukt mit zwei Trainern auf der Bank.
|
|||
|
|||
|
Bin mal gespannt, wie lange Osram sich das noch antut?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mir die Trainer-/Betreuerbank der Bayern anseh, hocken da einschließlich Meyer-Wohlfahrt 4 Mann mit zusammen ca. 250 Jahren auf'm Buckel...
|
|||
|
|||
|
Hosd du wos gecha alde Leid Bou ... sogs ruich ....
|
||||
|
||||
|
Ganz ehrlich, als der Heynckes in der Pause Richtung Kabine trottete, mit hochrotem Kopf, den Oberkörper nach vorne gebeugt, die rechte Hand verkrampft nach hinten abgewinkelt, die Mundwickel zu einem verzerrten Grinsen verzogen, da tat er mir nur noch leid.
Ich hab' nix gegen alte Leute, Wolle, aber man sollte wissen, wann man etwas beendet. Diese Mittsechziger als Cheftrainer von Mittzwanzigern, die Millionen verdienen, das ergibt für mich kein stimmiges Bild.
|
|