|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Schämst Du Dich, preiszugeben was es ist? Werterhalt? Du kennst Dich doch gar nicht aus.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (28.01.2023 um 14:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja, hab Komplexe angesichts eurer AMG`s und Lambos
![]() 340 PS (Reihen)sechser, Roadster das muss reichen ![]() |
|
|||
|
|||
Z4 also. Wird leider ewig, wenn nicht immer an Wert verlieren. Zumal es kein M ist. Schlechte Entscheidung. Bestell den ab und kaufe einen SL 55 AMG mit wenig KM. Geheimtipp im Moment. Auch offen. Meine das ernst.
PS: Jetzt weiss ich auch, warum Du beim TT immer so eine Scheisse schreibst, Du weisst es einfach nicht besser.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (28.01.2023 um 15:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar verliert der an Wert, aber das nehme ich wie gesagt in Kauf. SL hab ich probiert, pass ich nicht rein. meine ich ebenso ernst ![]() wobei, fällt mir gerade ein, das ein SLC war. SL kommt mir nicht auf den Hof, zu protzig Geändert von Peter Igel (28.01.2023 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der SL 55 AMG ist doch ein älteres Auto, der ist nicht so protzig. Lediglich Kult und noch kurz vorm Preisschwung mit legendärem Motor..
|
||||
|
||||
Das ist alles korrekt, aber ich habe andere Prioritäten.
Jedem das Seine. |
|
||||
|
||||
Was soll diese scheiß Provokation ohne jede Not???
|
|
|||
|
|||
Oh, er ärgert sich.
![]() Oder Wiessmann kaufen, auch geil. Älterer Mann älteres Auto. Aber doch nicht sowas halbes wie Z4. Wenn dann Z8.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (28.01.2023 um 15:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
keineswegs
ich hör auf, sonst wird das wieder ne Endlos-Schleife empfehle dir, das ebenfalls zu tun |
|
|||
|
|||
wenn ichs mir recht überlege wäre Z8 wirklich gut für Dich, wenn du "gross" bist.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (28.01.2023 um 15:32 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.