|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Das haste aber gut ausgerechnet!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Herrlich!
Endlich finden sich auch ein paar Nebendarsteller, die vor dem Spitzenspiel aus ihren Löcher empor steigen! Das bringt ein wenig Abwechslung rein, auch wenn der eigentliche Steitpunkt noch nicht genau aufgeklärt ist. Wechselt nun jemand, wo wird er spielen, ist Heisingen eine zusammen gewürfelte Truppe? Ach, ich wills eigentlich nicht wissen... ![]() Sportliche Grüße, Eure Pimmelgrille, die gleich mit ihrer Mannschaft trainieren geht und anschließend einen kleinen Umtrunk mit den selbigen genießt! ![]()
|
|||
|
|||
|
Okay.Lass uns mal etwas den Wind aus den Segeln nehmen.Möge es ein spannendes und faires Spiel werden....
|
|
|
||||
|
||||
|
@ backhander: na geht doch....willst doch schließlich auch schönes faires TT sehen....
@ Pimmelschüring: Nein Heisingen ist keine zusammengewürfelte Truppe! Erst recht nicht wenn ich sehe das wir mindestens 2x pro Woche alle 6 gemeinsam trainieren und jedes Wochenende raus gehen! Alle kennen sich mindestens schon 10 Jahre wenn nicht sogar länger! |
|
|
|||
|
|||
|
die hälfte der mannschaft ist doch noch gar nicht so alt
|
||||
|
||||
|
Du kannst dich da komplett raushalten! Mit dir werd ich oder "?" eh noch n ernstes Wörtchen reden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also entspann Dich...
Geändert von Pimmelgrille (16.11.2007 um 16:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(falls du dich erinnern kannst)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir bildeten das wohl stärkste Doppel 2, welches die Regionalliga je gesehen hat...Wie könnte ich das vergessen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das stimmt wohl! Hatten wir das 1er Doppel damals geschlagen? Das Spiel war ja gegen einen 2. Liga Aufstiegsaspiranten!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

Das stimmt wohl! Hatten wir das 1er Doppel damals geschlagen? Das Spiel war ja gegen einen 2. Liga Aufstiegsaspiranten!