|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,35% | |
gut!! | 87 | 30,53% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,84% | |
schlecht!! | 15 | 5,26% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,02% | |
Teilnehmer: 285. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Zitat:
|
|||
|
|||
Sowas soll´s bei mir geben
|
|
||||
|
||||
Hallo,
spiele z. Zt. ein Yinhe 980 (passt sehr gut zu meiner Langnoppe). Auf der VH habe ich bisher bei meinen Hölzern immer ein Palio CJ 8000 Balance max. gespielt. Auf diesem neuen Holz ist aber der Ballabsprung zu niedrig. VH-Top-Spin an der Platte i.O. aber Schüsse gehn ins Netz und aus der Halbdistanz gehen die Bälle fast unter die Platte. Bin jezt am überlegen einen Tenergy zu spielen. Welchen würdet Ihr empfehlen ? Wie gesagt das Holz ist gesetzt, wg .des flachen Ballabsprunges ist es perfekt für das Langnoppenspiel.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe früher den Balance selber gespielt und bein dann auf den Nimbus umgestiegen (inkl. langsameres Holz) und alleine diese Umstellung hat mich mind. ein halbes Jahr "gekostet", wenn nicht sogar länger. Ich würde dir raten: Probier lieber erstmal ein paar dynamischere Chinesen aus (LKT Torrent oder Friendship Transcend SP)...damit würdest du evtl. besser fahren. Zumal der Absprung des Tenergys im Vergleich zum Balance wirklich SEHR viel höher ist.
|
|||
|
|||
Da ich zufaul bin den ganzen Thread durchzusuchen hätte ich gern noch eine Frage beantwortet, wie lang hält der T05? Bitte auch angeben wie oft und wie lang ihr trainiert... Hält der T25 länger? Wie lang hält der T05 im vergleich zum Sriver L/S o. JO Waldner?
|
|||
|
|||
Der T05 ist der am längsten haltende Belag, der nicht von ESN ist, ähnlich wie die Boost-Beläge. Er hält, wenn ein Sriver ein halbes Jahr hält, locker auch 5 Monate
|
|
|||
|
|||
Habe meine T05 jetz runtergerissen, sind nicht mehr so schön zu spielen wie zu beginn (Januar 2009). Finde dass er sehr lange hält, könnte jetzt locker bis zur nächsten Saison noch damit spielen (finde er spielt sich jetzt ein bischen wie ein klassischer belag)
|
|
|||
|
|||
3 Monate bei 3x Training + Spiel / Turnier
|
|
||||
|
||||
Habe meine auch schon lange drauf, spielen sich immer noch sehr gut und griffig.
Muss eingestehen, dass ich gar nicht mehr weiß, wie er sich zu Beginn gespielt hatte?!
|
||||
|
||||
Bei mir haltet der T05 auf der VH "nur" 2 Monate, wegen AS_Training usw.
Auf der Rh hält er ,denk ich mal, 4 Monate !
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|