|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Eines fällt mir noch zur Staffelsitzung ein.
Werner sollte mal die Kneipe wechseln oder der Kneipenwirt das Bier. Normales Rolinck ist schon "bähhh", aber das Weizen ist echt zum ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
oh man...ihr legt euch ja alle extrem fest, was ich gar nicht verstehen kann. Meiner Meinung nach müsste man eher differenzierren, zwischen Spitzengruppe und Rest.
Spitzengruppe werden Oldendorf, Lingen und Buer (keine Ahnung wieso, aber scheint ja jeder hier so auf der Rechnung zu haben) sein. Wobei jeder dieser Mannschaften Punkte gg. einer d. "Schlechteren" lassen kann! Und wer letzten Endes das Rennen um die gesicherten Plätze verliert, ist eigentlich völlig ungewiss...wobei ich auch Lohne am ehesten unten sehen würde. Der Rest ist doch sehr ausgeglichen...und wieso hier alle so mein ehemaligen Mannschaftskollegen so schlecht tippen, bzw. die Gretescher...und dann noch schlechter die TTCer... kann ich nicht so richtig nachvollziehen...Emslage wird auf jeden Fall ein sehr gutes oberes Paarkreuz haben (alleine schon wg. Schepers u Engling hat auch schonmal bewiesen, das er oben spielen kann), Mittleres wird knapp positiv spielen und das Untere wird mit einem Altevers in Form auch nicht sooo schlecht sein! Das wollte ich ja nur mal hier so anmerken! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Jamiro: In dieser Klasse ist es schwierig zu tippen. Ich kann aber sagen, daß Schledehausen gut und ausgeglichen ist und wenn Wallenhorst vollständig ist sollten sie für Emslage auch zu stark sein. Ob Gretesch II nochmal durchrohren kann ist fraglich, obwohl Alter schützt vor Rohrheit nicht ![]() Ist doch auch egal, ich tippe und ihr habt alle genügend Gelegenheit mich vom Gegenteil zu überzeugen. Gerd |
|
|||
|
|||
@Gerd:
mag sein, aber dann gibt es noch viel weniger Sinn TTC so weit unten zu rechnen (werden regelmäßiger komplett spielen), bzw. Papenburg soweit oben (werden garantiert nicht so oft mit "Winse") spielen... Ich wollte halt nur klar zum Ausdruck bringen, dass die Argumentationen von (z.B.) dir schon mal besser waren...zu mal ja auch bei Emslage der eine Abgang letzte Saison ja auch ein Totalausfall war ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, wenn man einen Spieler des oberen Paarkreuz verliert und einen der besten des mittleren Paarkreuzes, vorrausgesetzt er befindet sich im Training, (
![]() Im Übrigen werden wir in anderen Foren teilweise noch deutlich schlechter gehandelt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Nordhorn war ich verwundert über Thomas Kunert, der nicht mehr ganz so gut war, wie ich es eigentlich von ihm kannte. Die Mannschaft ist zwar immer noch ausgeglichen, aber die Aufsteiger und Absteiger entsprechend stark. Wenn deine Argumente jetzt noch ziehen sollten, dann könntest du ja mal Tipps von dir geben. Mal sehen, wen du denn nach ganz unten setzt... Gerd |
|
|||
|
|||
Ob Gretesch II nochmal durchrohren kann ist fraglich, obwohl Alter schützt vor Rohrheit nicht
![]() Hoffentlich behälst Du recht ![]() Für uns wird es wirklich schwer,befürchte ich ... Aber wir haben die Hosen auch nicht voll,und rohren durch ! Besonders am 03.12.2005 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ich leichte Vorteile bei Wallenhorst sehe (spielen über Jahre konstant mit d. relativ selben Mannschaft). Leichte Nachteile sehe ich bei Lohne, wobei man da auch gespannt sein darf. Schlederhausen kenne ich gar nicht, TTC wird besser sein als letzte Saison (ich vermute z.B. auch, dass ein Strathmann durchaus mal Ersatz als Stärkung spielen könnte). Gretesch wird es leider wohl von díesen genannten Teams am Schwersten haben, weil ich ihnen mal unterstelle, dass sie gegen "Topteams" chancelos sein werden (sorry). Papenburg wird es ohne "Winse" gegen alle Teams sehr sehr schwer haben, weil das obere Paarkreuz dann stark abfällt, zudem deren Topdoppel dann auch nicht spielt. Und ich kann mich erinnern, dass PB schonmal vor zwei Jahren sozusagen aufsteigen MUSSTE wg. den Fahrten... Bei Emslage viel von den neuen Doppelkonstellationen abhängen. Ein gutes Doppel (Mebben/ engling) ist zu wenig um gar nix mit dem Abstieg zu tun zu haben. Aber da bin ich recht zuversichtlich, dass das klappt. Und wie gesagt, oben sind die überdurchschnittlich gut besetzt, Mitte minimal besser als d. Scchnitt und unten bin ich mir sehr sich, dass ein Werner Altevers viele Leute im positiven Sinne überraschen wird (sagen wir mal so, da weiß ich mehr als die meisten löl)...und ein Johannes T. traue ich zur RR eine ausgeglichene bis knapp positive Bilanz zu! Genauer werde ich mich nicht festlegen, da ich einfach glaube, dass das nicht drin sitzt...dafür sind zu viele und vorallem zu große Variblen im Spiel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.