|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
...und dagegen will und darf ich gesetzlich nicht verstoßen!! ...aber daß es so ist, darf ich anmerken! |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
...und ich werde einen Sch... tun und mich hier mit dem Gesetz in Konflikt zu bringen!
...entweder ihr glaubt mir ...oder eben nicht!...Euer Problem! |
|
||||
|
![]() Zitat:
![]() Kommt wahrscheinlich die nächste Provokation oder Beleidigung hinterher. Nur zu. Hier schon mal der Applaus im Voraus dazu: ![]() Weil der nach wie vor richtig ist. Bin ich gar nicht wie kommst du auf so was? Und wieder die nächste Unterstellung von dir...
|
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Du bist also gescheiter als Abertausende von Virologen, Epidemiologen, Biologen, Mediziner auf Covidstationen, Pharmawissenschaftler, Pflegekräfte. Nach dem albernen Schnupfen steht man also einfach wieder auf, es gibt keine schweren Verläufe, es gibt keine Toten, es gibt auch kein long covid. Es gibt sicherlich auch diesen Virus gar nicht, oder? Nur eine peinliche Verwechslung mit Rhinoviren, einer hat falsch ins Mikroskop geglotzt, alle anderen haben von dem Trottel abgeschrieben, voll klar. Und wenn du dreißig Infizierte kennst nur in deinem Bekanntenkreis, dann weiß ich was ich für eine Klientel vor mir habe.
|||
|
Genau!! Es entbehrt jeder Grundlage....was willst du jetzt von mir??Name und Geburtsdatum inkl. Patientenakte???
Oder was willst du???` Daß ich mich strafbar mache wegen Dir??? Junge...irgendwas läuft hier FALSCH! |
|
|||
|
Wie kann man diesen sch..Virus ingnorieren oder ihn als einfachen Schnupfen abtun??
Das geht mir nicht in den Kopf! Ich habe keine Angst davor, hab mich und meine gesamte Familie bestmöglichst"versucht" zu schützen!! ...und wisst ihr was meine Meinung ist: WIR WERDEN ES ALLE BEKOMMEN!! ...wir kommen nicht drumrum...ich kann nur hoffen, daß es uns "ALLE" ...nicht zu stark erwischt!! |
|
|||
|
Zitat:
![]() Repräsentativ sind deine Anekdoten jedenfalls definitiv nicht. Helios ist da schon brauchbarer, wenn auch ausdrücklich u.a. geschrieben steht, dass NICHT berücksichtigt wird, ob das ITS-Corona-Bett wegen Corona oder etwas anderem (Unfall, etc) belegt ist. Auch ist es grundsätzlich fragwürdig, dass die bekanntlich stärkste Immunisierung, also die Genesung, geimpft werden und so die Impfung-Wirkung geschönt wird. Im Gegensatz dazu aber ein unbekannter Impfststatus und unvollständige Impfung je nach Definition in die Kategorie "ungeimpft" fällt. https://www.helios-gesundheit.de/qualitaet/impfstatus/ Es ist ein ziemliches Armutszeugnis, dass das Divi erst seit dem 15.12.2021, also zwei Wochen , den Impfststatus ermittelt.Und diese Daten immer noch unter Verschluss sind! https://www.aerzteblatt.de/nachricht...-der-Patienten https://www.welt.de/politik/deutschl...tus-Daten.html Geändert von yxcv (03.01.2022 um 00:43 Uhr) |
|
|||
|
Wer hier mitliest..und aufgepasst hat, weiß so ziemlich genau wo ich wohne!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|