|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Deine mangelhaften Antworten und meine Helios-Quelle sprechen jedenfalls für sich bzw. gegen deine Anekdoten. PS: meine zweite Impfung war am 24.06.2021 und würde im Fall der Fälle aktuell als "Ungeimpft" eingestuft. PPS: Israel spendiert schon die 4. Dosis. Geändert von yxcv (03.01.2022 um 01:09 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Deinen vorherigen post, empfinde ich sehr respektlos...und absolut unangebracht!
Nur weil ich keine persönlichen Daten freigeben will, werde ich hier als Lügnerin dargestellt....das ist total unangebracht!! Würde mich ernsthaft interessieren in welcher "SCHEINWELT" ihr lebt! |
|
|||
"Plaudern in lockerer Atmosphäre!!"
|
|
|||
Zitat:
Muß jeder selber Wissen was er tut...aber das ist kein Grund mich zu beleidigen! |
|
|||
Jetzt ist Turboblock hier auch angekommen.
Alles wird gut |
|
|||
Zum Thema Hospitalisierung:
Zahlen vom RKI: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...mpfstatus.html (Excel) und Faktencheck zum Thema wirkungslose Impfungen: https://www.br.de/nachrichten/wissen...chkeit,Sr1R7ak Bitte lesen und verstehen! Dann hat sich hoffentlich der Bullshit von fredde, yxcv und Co. erledigt! @TT-Else Deine Aussagen decken sich auch mit den Erfahrungen aus unserer Region. Im Krankenhaus liegen derzeit fast nur Ungeimpfte. Die Geimpften sind meist wegen anderen Krankheiten (und nein, keine Impfnebenwirkungen, die hatten sie schon vor der Impfung!) eingeliefert wurden. |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Das weiß ich alles es ändert aber rein gar nichts daran dass mit der quote keine herdenimmunität erreicht werden kann und die pandemie damit nicht für beendet erklärt werden kann das kann nur die impflicht herbeiführen! Geändert von Turboblock (03.01.2022 um 08:26 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Italien ist bei ca 90%, wird als Hochrisikogebiet eingestuft und hat wieder steigende Todeszahlen. https://m.faz.net/aktuell/politik/au...11849.amp.html |
Lesezeichen |
|
|