|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
es gibt nichts Schlimmeres als Rot-Rot-Grün
|
|
|||
http://www.european-forum-on-antisem...eutsch-german/
Bisschen weit gefasst der Begriff, vor allem die Beispiele stoeren mich. |
|
|||
Nur weil dich das dann zu guter Letzt doch noch vier Kästen Gerstenkaltschale kosten würde
Aber keine Angst! Mag sein, dass die SPD zur vernüftigen Einsicht gelangt die LINKE endlich als möglichen Koalitionspartner anzuerkennen. Die von dir innig geliebten Grünen werden es ganz sicher nicht tun Wenn's um das Schlimmste bei den augenblicklichen politischen Verhältnissen geht, dann wären das selbstverständlich Neuwahlen! Der FDP-Wahlkampf, sicher einer Soap Opera gleichkommender, herzzerreißender Mitleidswahlkampf, würde wohl leider funktionieren |
|
||||
Neuwahlen wär' cool
Glaub' ich aber leider nicht dran. Die Linken sind ja wohl in keinster Weise koalitionsfähig! Verstehe wirklich nicht, wie man das anders sehen kann |
|
|||
Zitat:
... und ob die Union auf Bundesebene mit dem unsäglichen Status der CSU koalitionsfähig ist, darüber grübelt die FDP wohl augenblicklich ziemlich stark. Der SPD scheinen zumindest erhebliche Zweifel daran gekommen zu sein Gaaaaaaaaanz ehrlich, mit 'nem spinnerten Horst Koalitionsverhandlungen führen zu müssen, kann gar nicht so viel schwieriger sein als es mit den LINKEN tun zu müssen |
|
||||
Zitat:
Aber deine Befürchtung würde ja nur für 2017 gelten und nicht mehr für dieses Jahr |
|
|||
Wobei man ja eingestehen muss, dass der feiste Gabriel und Mutti kein untypisches deutsches Pärchen darstellen würden
Mutti mit Fipsi als Vizekanzler an ihrer Seite erweckte bei mir immer den Eindruck, als ob Mutti klein Fipsi mit zur Arbeit nehmen musste weil die Kinderkrippe mal wieder wegen Kopfläusen geschlossen blieb |
|
|||
Zitat:
Der Beste seit langem ... ich liech unterm Tisch
|