|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Sender zeigen TT ?
Kann jemand eine e.mail Adresse durchgeben um sich an richtiger Stelle bei ARD und ZDF beschweren zu können?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber sicher bin ich auch froh überhaupt was sehen zu dürfen, der Hauptaugenmerk sollte sicher bei ARD und ZDF liegen, bin ja mal auf die Berichterstattung gespannt. Hoffentlich wird nicht nur der letzte Satz gezeigt.....
|
||||
|
||||
Zitat:
So ähnlich hatte ich das auch schon mal hier im Thread formuliert Zitat:
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass es nur selten zu der - von uns beiden angesprochenen - "LIVE-Vorrangstellung" kommt, da es beim Snooker gut möglich ist, dass die Session 4 statt 3 Stunden dauert; es aber beim Tischtennis kaum passiert, dass die geplante Zeit (weit) überschritten wird; z.b. morgen 2 Stunden für Deutschland-China; der Rahmen wird wohl leider nicht gesprengt werden |
|
||||
|
||||
Heute war das auch Scheiß*!(Ich habs zensiert^^)
TT würde um 18:30 kommen und dann? Kam es erst um 19:30!!!!!!!!!!!!!!!!! Normalerweise würde Eurosport TT 1 1/2 std. TT zeigen, stattdessen nur ne 1/2 std. |
|
|||
|
|||
Haupsache Snooker wird genug wiederholt. --> siehe jetzt
Ebdon vs. Fu....was vor ner Stunde schon live zu sehen war. Versteh auch nich warum sich der dttb/ittf nicht ma mit ARD/ZDF absprechen kann. Denn man weiß ja nich erst seit heute, dass DTM genau in der Zeit gefahren wird. Es sollte doch in unser aller (auch der ittf) Interesse liegen, dass diese Sportart medientauglicher gemacht wird. Da hätte ein live-spiel zwischen Deutschland und China (die besten vier spieler der welt) bestimmt nich geschadet!!! Aber was reg ich mich so auf....hätt ich mir ma lieber me karte geholt *g* |
|
|||
|
|||
Ich bin Eurosport wirklich sehr dankbar für seine TT - Übertragungen, aber der stereotype Hinweis auf die Quoten ist in diesem Fall nicht fair, denn Snooker und TT besitzen nicht die gleichen Chancen auf Zuschauer:
Eurosport macht selbst massiv Werbung für seine Snooker-Übertragungen in aufwändigen Werbespots. Warum nicht auch für TT? Die Übertragungszeiten für Snooker sind garantiert, live, extrem lang und werden bei Bedarf überzogen. Neue Zuschauer haben dadurch die Möglichkeit, sich einzuschauen, die Spieler mit ihren Eigenheiten kennen zu lernen und evtl. am nächsten Tag wieder einzuschalten. Hingegen beim TT: Jeden Tag andere Spiele, mal Herren, mal Damen, und nach max. 90 Minuten ist alles vorbei, wenn überhaupt. Was am nächsten Tag gezeigt wird, steht in den Sternen. Durch Aktionen wie heute, nämlich: Erst 90 Minuten ankündigen, dann 30 Minuten zeigen, vergrault man auch den treuesten Fan und gewinnt mit Sicherheit keine neuen hinzu. Vielmehr suggeriert der Sender dem Publikum: Dieser Sport ist für uns nicht wichtig, er ist ein reiner Lückenfüller zwischen den Snooker-Übertragungen. Zuschauer, die den wahren Stellenwert der Sportarten nicht einzuschätzen wissen, übernehmen diese Sichtweise. Warum also sollten sie TT einschalten? Und schließlich: Wenn Snooker wirklich so viel bessere Einschaltquoten als TT hat, warum sind die Werbeunterbrechungen beim TT viel länger? Wieviele der Zuschauer von Ebdon gegen Fu heute wollten in Wirklichkeit TT sehen? Meines Erachtens sind die massiven Snooker-Übertragungen von Eurosport ein durch die World-Snooker Association gesponserter Versuch, Snooker auf dem Kontinent populärer zu machen. Das heisst: Eurosport kassiert für die Übertragungen und nimmt dafür geringere Werbeeinnahmen in Kauf. Ist natürlich reine Spekulation... |
|
||||
|
||||
...auch wenn ich jetzt nicht zusehr "pro eurosport" in die presche springen will: auch diese umstand hat eine logische erklärung!
Zitat:
Zitat:
schwach von eurosport war an der stelle, dass man die beiden sportarten besser kombinieren hätte können! also z.b. nach snooker wieder tischtennis zeigen! ...in der vorraussicht, dass dott den sack recht schnell zumacht, hätte man den tt-zuschauern schon um 20:00 uhr sagen können, dass nach dem LIVE-snooker noch die tt-matches von boll und süß gezeigt werden! ...das hätte sogar noch mehr tt-fans zum snooker gebracht! |
|
||||
|
||||
AW: Übertragungszeiten chin. Fernsehen
Zitat:
das heißt 19:00 Uhr in Peking ist bei uns 13:00 Uhr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...wie René schon sagte: Zitat:
|
|
|||
|
|||
wir sollten eine beschwerdemailaktion starten
Ich hab schon dem NDR geschrieben Zum ZDF könnte man es auch schicken, oder??? mfg |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|