|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Ich war auch bei den German Open und zu mindestens die Griffschalen waren von der neuen Timo Boll Serie (ALC).
|
|
||||
|
||||
Ja - nur leider vereinzelt nicht mehr aktuell...!
Timo spielt schon lange keinen Sriver mehr (Tenergy) und hat zumindest die Griffschalen der neuen Blade Series drauf... Samsonov müsste eigentlich mit Nimbus VIP beidseitig spielen... Wosik spielt mit Wosik Senso Carbon und Coppa Platin...
|
|||
|
|||
Timo hat 3 Wettkampfhölzer.
3. Meint ihr der baut 3 Spirits in ALC's um wenn das ALC und das Spirit doch angeblich bis auf die Griffschalen baugleich sind? |
|
|||
|
|||
Fraglich ist es auf jeden Fall, aber solange er Griffschalen von BTY spielt, wird man sich bei Butterly bestimmt auch nicht sonderlich aufregen ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinste der baut überhaupt selber |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von daher ist es gut möglich, daß Timo einfach auf die neue Serie umgestiegen ist - ist eh´ nur ein farblicher Unterschied: Aufbau und Griffform sind identisch...
S'gibt Badische un' Unsymbadische... Geändert von realCop (04.12.2008 um 19:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Profis (ist bei mir Regionalliga und höher) spielen ihre Hölzer in der Regel bis sie brechen oder kaum noch spielbar sind. Denn was bringt es einen dauernd das Holz zu wechseln wenn man sich an das Gefühl gewöhnt hat. Und ein Holz spielt sich auch nicht weich. So eine kleiner Ball hinterlässt keine Spuren bei einem Holz
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn dann macht der Frischkleber das Holz weich, und nicht das Schlagen, so kam es mir zumindest immer vor
Geändert von Mo (04.12.2008 um 22:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Als noch viel frischgeklebt wurde, da wurden die Hölzer bestimmt öfters gewechselt, da es ja immer wieder mal vorkommen an, dass etwas Kleber am Holz pappen bleibt und evtl sogar einzieht. Wie extrem das nun ausgefallen ist, weiß ich nicht, aber möglich ist es doch oder?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.