|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boll wieder mit Schmerzen !
Endlich macht der Timo mal das richtige. Zuviel is zuviel WM hin oder her, im Tischtennis gibts soviele Höhepunkte und jeder is höher wie der andere, dann kann er diesmal halt nicht mitspielen, so what?
Timo fährt da nicht hin um sich eine Tüte Gummibärchen für die Teilnahme abzuholen sondern um das Turnier zu gewinnen, und wenn er es nicht gewinnen kann weil er verletzt ist dann braucht er auch erst garnicht hinzufahren.
|
|||
|
|||
Abgesehen von der Quantität des Konditionstrainings sollte man auch mal über die Qualität des Konditionstrainings nachdenken. Ich denke Timo arbeitet da jetzt recht gut, in der Vergangenheit wurde da aber vielleicht nicht so qualitativ hochwertig gearbeitet. Wenn ich sehe, was in manchen Landeskadern hier in Deutschland trainiert wird, da schmerzt mein Physiotherapeuten-Herz. Und da sind A-Lizenztrainer, teilweise Diplomtrainer am Werk.
|
|
|||
|
|||
Immer wenn es um die grossen Titel geht, bekommt er Schmerzen. Die Anspannung wirkt nicht nur auf die Psyche, sondern auch auf die Muskeln aus. Also Timo wird endlich locker.
|
|
|||
|
|||
Eine gewisse Psychosomatik kann man da nicht ausschließen. Es ist schon auffällig häufig.
|
|
||||
|
||||
Meine These würde untermauern, wenn Du zwei mal die Woche betreut Ausgang hättest.
|
|||
|
|||
Was beduetet das jetzt für die Play Off´s ? Wird er da mitspielen können, oder verzichtet er? Weiß jemand weiter?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war schon beim letzten Spiel Fulda gegen Düsseldorf und war sehr enttäuscht das Boll nicht dabei war, nun hoffe ich das er bis zum 15. Mai wieder Fit ist. Ich glaube aber nicht, dass jemand jetzt schon weiß ob er da wieder da sein wird. Er wird erstmal abwarte müssen wie es mit seiner Verletzung weiter geht.... Naja, jedenfalls gute Besserung an Timo Gruß Tim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weltmeister kann man doch fast jedes Jahr werden ^^ So PlayOffs sind für Boll sicher ne einmalige Sache... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich bekomme auch schmerzen, wenn ich mir noch mehr solcher lächerlichen beiträge durchlesen muss.
boll ist dieses mal wirklich verletzt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|