Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2009, 11:12
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll wieder mit Schmerzen !

Endlich macht der Timo mal das richtige. Zuviel is zuviel WM hin oder her, im Tischtennis gibts soviele Höhepunkte und jeder is höher wie der andere, dann kann er diesmal halt nicht mitspielen, so what?

Timo fährt da nicht hin um sich eine Tüte Gummibärchen für die Teilnahme abzuholen sondern um das Turnier zu gewinnen, und wenn er es nicht gewinnen kann weil er verletzt ist dann braucht er auch erst garnicht hinzufahren.
Alt 27.04.2009, 11:29
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Abgesehen von der Quantität des Konditionstrainings sollte man auch mal über die Qualität des Konditionstrainings nachdenken. Ich denke Timo arbeitet da jetzt recht gut, in der Vergangenheit wurde da aber vielleicht nicht so qualitativ hochwertig gearbeitet. Wenn ich sehe, was in manchen Landeskadern hier in Deutschland trainiert wird, da schmerzt mein Physiotherapeuten-Herz. Und da sind A-Lizenztrainer, teilweise Diplomtrainer am Werk.
Alt 27.04.2009, 11:42
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer wenn es um die grossen Titel geht, bekommt er Schmerzen. Die Anspannung wirkt nicht nur auf die Psyche, sondern auch auf die Muskeln aus. Also Timo wird endlich locker.
Alt 27.04.2009, 11:43
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Eine gewisse Psychosomatik kann man da nicht ausschließen. Es ist schon auffällig häufig.
Alt 27.04.2009, 12:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
..., und das würde meine thesen dann noch weiter untermauern...
Meine These würde untermauern, wenn Du zwei mal die Woche betreut Ausgang hättest.
Alt 27.04.2009, 14:45
PhiTT PhiTT ist offline
:)
Junior-Forenmitglied

PhiTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was beduetet das jetzt für die Play Off´s ? Wird er da mitspielen können, oder verzichtet er? Weiß jemand weiter?
Alt 27.04.2009, 14:55
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PhiTT Beitrag anzeigen
Was beduetet das jetzt für die Play Off´s ? Wird er da mitspielen können, oder verzichtet er? Weiß jemand weiter?
Hoffentlich spielt er mit .
Ich war schon beim letzten Spiel Fulda gegen Düsseldorf und war sehr enttäuscht das Boll nicht dabei war, nun hoffe ich das er bis zum 15. Mai wieder Fit ist.

Ich glaube aber nicht, dass jemand jetzt schon weiß ob er da wieder da sein wird.
Er wird erstmal abwarte müssen wie es mit seiner Verletzung weiter geht....

Naja, jedenfalls gute Besserung an Timo

Gruß Tim
Alt 27.04.2009, 15:03
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PhiTT Beitrag anzeigen
Sofern er die PlayOffs als wichtiger einstuft als so ne billige Weltmeisterschaft wird er bestimmt spielen

Weltmeister kann man doch fast jedes Jahr werden ^^ So PlayOffs sind für Boll sicher ne einmalige Sache...
Alt 27.04.2009, 15:05
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin Beitrag anzeigen
Abgesehen von der Quantität des Konditionstrainings sollte man auch mal über die Qualität des Konditionstrainings nachdenken. Ich denke Timo arbeitet da jetzt recht gut, in der Vergangenheit wurde da aber vielleicht nicht so qualitativ hochwertig gearbeitet. Wenn ich sehe, was in manchen Landeskadern hier in Deutschland trainiert wird, da schmerzt mein Physiotherapeuten-Herz. Und da sind A-Lizenztrainer, teilweise Diplomtrainer am Werk.
Das Schlimme ist, dass man beispielsweise in Hessen ja auch einen Physiotherapeuten (gleichzeitig A Trainer) vor Ort hätte der sowas mal sinnvoll gestalten könnte. Aber da verlässt man sich lieber auf die "gute alte Schule"
Alt 27.04.2009, 19:21
levengeurmasqué levengeurmasqué ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

levengeurmasqué ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bekomme auch schmerzen, wenn ich mir noch mehr solcher lächerlichen beiträge durchlesen muss.

boll ist dieses mal wirklich verletzt.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »