|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Naja,zufrieden war ich nicht wirklich Wo hast du denn das gelesen?
|
|
|||
|
|||
Dachte, dies der Landshuter Homepage entnehmen zu können.
|
|
|||
|
|||
an diesem WE gabs mal keine großen Überraschungen.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stadtallendorf ist für mich trotzdem nicht Favorit. Aussetzer wie gegen Adorf sind von der recht jungen Mannschaft immer wieder zu erwarten. Sollten sie allerdings einen guten Tag haben,passiert so etwas, wie heute gegen Eschwege. Aber selbst gegen Richelsdorf im nächsten Spiel kann das alles schon wieder ganz anders aussehen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Besse, die ja zum wohl ersten und einzigen Mal mit Rommelspacher antraten, wäre jedenfalls mit besser aufgelegten Schmatz, Duben und insbesondere Merzendorfer ein Punktgewinn drin gewesen. Aber das ist zur Zeit leider unser großes Problem. Es spielt jeder irgendwann mal gut, aber nie alle zusammen. Hoffnung macht mir jedenfalls der starke Auftritt von Sven Reichhardt und der erste Ansatz von starkem Spiel bei Hansi Schubert im letzten Satz gegen Rommelspacher. Also, keep (ab-)singing Schreihals |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich persönlich sehe es mit dem Ergebnis gegen Besse etwas anders. Mit den 5 Punkten wart ihr schon gut bedient - eigentlich hätte es klarer ausfallen müssen - wenn bei uns nur einer und nicht 50% der Mannschaft etwas "besser" aufgelegt gewesen wäre... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auswertung des Spieltages:
Ergebnisse: Besse II - Stadtallendorf II 4:9 Adorf - Veckerhagen 6:9 Ederbergland - Gönnern II 3:9 Stadtallendorf II - Eschwege 9:0 Besse II - Richelsdorf 1963 9:5 DJ TIESTO 12 (+6) Dr. Stefan Rühlmann 12 (+6) Rosenstock 12 (+5) tyler durden 11 (+5) Bluemandeluxe 10 (+2) Mi-Ko 9 (+5) Storch 9 (+5) aleks ttv 8 (+4) Hinteres Paarkreuz 8 (+2) lemeid 8 (+2) Schreihals 8 (+3) Aufschlagwunder 7 (+0) Auszeit 6 (+4) Schosch 6 (+2) uli h 6 (+3) hank30 3 (+3) Steffen M. 2 (+0) Soviel zu diesem Spieltag. Beste Tipper waren die Spitzenreiter Dr. Stefan Rühlmann und DJ TIESTO. Ist aber ja noch alles dicht beieinander. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.