Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2006, 13:09
DerTrainer DerTrainer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerTrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Hi Jörg....alles mit rechten Dingen zugegangen.... Knackpunkte waren das Doppel Parris/Keding, die gegen Bugaj/Schütz in der Verlängerung im fünften gewonnen haben, und Parris gegen Bugaj. Domenic biegt bei 1:2 und 7:10 das Ding noch zu nem Sieg um. Ganz starke Leistung der Stadtallendorfer...
Respekt! Wird eine heiße Runde dieses Jahr. Und Du bist ja auch gut in Bayern angekommen, wie ich gelesen habe.
Viele Grüße, Jörg
Alt 01.10.2006, 13:43
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerTrainer Beitrag anzeigen
Respekt! Wird eine heiße Runde dieses Jahr. Und Du bist ja auch gut in Bayern angekommen, wie ich gelesen habe.
Viele Grüße, Jörg
Naja,zufrieden war ich nicht wirklich Wo hast du denn das gelesen?

Dobrý den!
Alt 01.10.2006, 13:54
DerTrainer DerTrainer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerTrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja,zufrieden war ich nicht wirklich Wo hast du denn das gelesen?
Dachte, dies der Landshuter Homepage entnehmen zu können.
Alt 01.10.2006, 17:52
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

an diesem WE gabs mal keine großen Überraschungen.....
Alt 01.10.2006, 19:29
trainingstier trainingstier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainingstier Beitrag anzeigen
[...]Stadtallendorf in Bestbesetzung und mit der Aufstellung für mich klarer Aufstiegskandidat[...]
Zitat:
Zitat von DerTrainer Beitrag anzeigen
Hi Aleks, was ist DAS denn? Ist Eschwege nicht gekommen oder wart ihr gedopt?
Versuche das nur gerade in Einklang zu bringen mit der 3:9-Pleite in Adorf. Haben dort gestern 9:6 gewonnen, aber es war ein hartes Stück Arbeit. Ich wünsche den Jungs, dass sie die Klasse halten werden.
FRAGEN? Hab das schon genau so gemeint....
Alt 01.10.2006, 22:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stadtallendorf ist für mich trotzdem nicht Favorit. Aussetzer wie gegen Adorf sind von der recht jungen Mannschaft immer wieder zu erwarten. Sollten sie allerdings einen guten Tag haben,passiert so etwas, wie heute gegen Eschwege. Aber selbst gegen Richelsdorf im nächsten Spiel kann das alles schon wieder ganz anders aussehen...

Dobrý den!
Alt 02.10.2006, 08:33
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber selbst gegen Richelsdorf im nächsten Spiel kann das alles schon wieder ganz anders aussehen...
Na das "selbst gegen Richelsdorf" hört sich aber ganz schön abschätzig an. Beginnt da etwa schon wieder der Abgesang? Da bin ich aber echt mal froh drüber, denn das war letzte Saison auch der Zeitpunkt als wir ins Rollen kamen. Ich hoffe mal, dass das jetzt wieder ähnlich läuft.
Gegen Besse, die ja zum wohl ersten und einzigen Mal mit Rommelspacher antraten, wäre jedenfalls mit besser aufgelegten Schmatz, Duben und insbesondere Merzendorfer ein Punktgewinn drin gewesen.
Aber das ist zur Zeit leider unser großes Problem. Es spielt jeder irgendwann mal gut, aber nie alle zusammen. Hoffnung macht mir jedenfalls der starke Auftritt von Sven Reichhardt und der erste Ansatz von starkem Spiel bei Hansi Schubert im letzten Satz gegen Rommelspacher.

Also, keep (ab-)singing
Schreihals
Alt 02.10.2006, 09:10
trainingstier trainingstier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Na das "selbst gegen Richelsdorf" hört sich aber ganz schön abschätzig an. Beginnt da etwa schon wieder der Abgesang? Da bin ich aber echt mal froh drüber, denn das war letzte Saison auch der Zeitpunkt als wir ins Rollen kamen. Ich hoffe mal, dass das jetzt wieder ähnlich läuft.
wenn das mal nicht der achso dünne Strohhalm ist...

ich persönlich sehe es mit dem Ergebnis gegen Besse etwas anders. Mit den 5 Punkten wart ihr schon gut bedient - eigentlich hätte es klarer ausfallen müssen - wenn bei uns nur einer und nicht 50% der Mannschaft etwas "besser" aufgelegt gewesen wäre...
Alt 02.10.2006, 09:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Gegen Besse, die ja zum wohl ersten und einzigen Mal mit Rommelspacher antraten, wäre jedenfalls mit besser aufgelegten Schmatz, Duben und insbesondere Merzendorfer ein Punktgewinn drin gewesen.
Aber das ist zur Zeit leider unser großes Problem. Es spielt jeder irgendwann mal gut, aber nie alle zusammen. Hoffnung macht mir jedenfalls der starke Auftritt von Sven Reichhardt und der erste Ansatz von starkem Spiel bei Hansi Schubert im letzten Satz gegen Rommelspacher.

Also, keep (ab-)singing
Schreihals
Sorry,das war natürlich nicht so gemeint. Ich wollte Richelsdorf in keinster Weise abwerten...

Dobrý den!
Alt 02.10.2006, 10:06
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auswertung des Spieltages:

Ergebnisse:
Besse II - Stadtallendorf II 4:9
Adorf - Veckerhagen 6:9
Ederbergland - Gönnern II 3:9
Stadtallendorf II - Eschwege 9:0
Besse II - Richelsdorf 1963 9:5

DJ TIESTO 12 (+6)
Dr. Stefan Rühlmann 12 (+6)
Rosenstock 12 (+5)
tyler durden 11 (+5)
Bluemandeluxe 10 (+2)
Mi-Ko 9 (+5)
Storch 9 (+5)
aleks ttv 8 (+4)
Hinteres Paarkreuz 8 (+2)
lemeid 8 (+2)
Schreihals 8 (+3)
Aufschlagwunder 7 (+0)
Auszeit 6 (+4)
Schosch 6 (+2)
uli h 6 (+3)
hank30 3 (+3)
Steffen M. 2 (+0)

Soviel zu diesem Spieltag. Beste Tipper waren die Spitzenreiter Dr. Stefan Rühlmann und DJ TIESTO. Ist aber ja noch alles dicht beieinander.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »