|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zurück zu Trump. Der übliche Knaller. Er "weiß" schon, dass die Explosion in Beirut ein Angriff war.
https://edition.cnn.com/2020/08/04/p...rut/index.html
|
|||
|
|||
Im Grunde langweilt er doch nur noch mit dem Bullshit, den er täglich von sich gibt. Niemand erwartet inzwischen etwas anderes.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube Du unterschätzt, wie viele Menschen - natürlich in erster Linie die MAGA-Crowd in den USA - ihm fast alles glauben. Jetzt stell' Dir mal vor, in so einer Gesellschaft der parallelen Realitäten zu leben. Da sind unsere Anti-Corona-VTler und Freiheitsdemonstrierer nur ein schwacher Abklatsch (zum Glück).
|
|||
|
|||
OK, ersetze "niemand" durch "niemand bei halbwegs klarem Verstand".
|
|
||||
|
||||
Pinocchio-Test positiv
´
Auch das öffentliche Image von Vize Mike Pence ist mittlerweile einigermaßen ramponiert. Mehrfach hat er in den vergangenen Wochen und Monaten in Interviews historisch belegte Fakten & Ereignisse falsch dargestellt, Jahreszahlen und Vorfälle stümperhaft durcheinandergeworfen und "bedauerlicherweise verwechselt": ........ https://www.washingtonpost.com/polit...place-indiana/ ............................. ´
|
|||
|
|||
AW: Pinocchio-Test positiv
Zitat:
Im gehen aber langsam die Medien aus, die seine Geschichten noch unterstützen. Sogar Fox News hat sich inzwischen öfters mal kritisch geäußert. In Abwesenheit jeglicher Moral glaube ich aber, dass die schon auf die Niederlage Trumps setzen. Da distanziert man sich besser beizeiten...
|
|||
|
|||
Wie sind denn die Wettquoten in England auf eine Niederlage von Trump? Die Engländer wetten doch auf alles was sich nicht wehren kann.
Und nun legt sich Donald auch noch mit Neil Young an... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar, dein Beispiel ist der Idealfall. Am besten unter ähnlichen Bedingungen. Was ist aber wenn bei drei Spielern einer oder zwei die Regeln nonstop verletzen? Dann kommt es unweigerlich zum Streit. Trump hat ein Außenhandelsdefizit, Deutschland hat einen Außenhandelsüberschuß. Zu Daimler etc.: Es gibt ein Gesetz, womit die Regierung Übernahmem verhindern kann, die gegen nationales Interesse (hier Technologietransfer) sind. In der Rüstung wird das angewendet, man könnte es auch bei Spitzentechnologie anwenden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit kann man aber nur "Frontalangriffen" etwas entgegen setzen. Wenn ein Scheich, Blackrock und Tesla jeweils einzeln Pakete unterhalb der Schwelle kaufen, dann können sie immer noch zusammenarbeiten. Wenn man das nicht will, muss man verstaatlichen, was nach neoliberaler Doktrin aber niemand in D will.
|
|||
|
|||
Hab ich gelesen, DT reißt sich alles an songs unter den Nagel was er für seine Zwecke irgendwie mißbrauchen kann, als gäbs kein copyright. Scheißt er bißchen drauf, is ja der Boss. Aber ... der MEISTER!! hat versprochen er kümmert sich darum. NY ist mächtig angefressen, da ist er glaube ich in USA nicht ganz alleine. Bei der Wahl gehts nur noch um Eines, gewinnt Anstand oder Hirnamputation.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.