|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SLG - 4 - Bundesliga - 2. Runde
SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein TTC Unter- & Oberschnitt '06 6 : 2
TTC Terra Astra FC Frauenpower \"Hot Chicas\" 6 : 5 TT Osterode TTG Ostfriesland 3 : 6 Halmstadt BTK Stonehenge Backshooters 6 : 2 ups - da gab es einen auf die Mütze bei Lichtenstein Terra ist sehr zugfrieden . viel gelernt und doch gewonnen! und die Ostfriesen sind schon wieder vorne! |
|
||||
|
||||
AW: Liga Spiel - Oberliga 9. Runde
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Für die nächste Runde möchte die TTG gerne endlich mal wieder ein "vereinsinternes" Doppel in der 2. Bundesstaffel stellen. Der Vereinsführung schwebt die Kombination Erlandsen / Yuk vor
Mir scheint das den anderen Teilnehmer das Simple Liga Game zu hoch ist - immer noch keine echte Konkurrenz in Sicht Langsam wird es echt langweilig |
|
|||
|
|||
Die Ostfriesen werden übermütig. Da gewinnen Sie das letzte Turnier aufgrund der um 1 besseren Spielbilanz und nun das. Naja man wird sehen. Es ist doch eigentlich schon auffällig dass die Backshooters immer näher gerückt sind.
Also Ostfriesen passt auf. Das nächste Spiel ist immer das schwerste und am Ende wird abgerechnet
|
||||
|
||||
AW: Aufruf an Mitspieler
Zitat:
Wenn die Spielweisen weniger Einfluss hätten, könnten auch Spieler wie Syed und Wangi nur noch vorsichtig spielen und würden den andern auch Punktemäßig davoneilen Ist schon auch sinnvoll so
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Zitat:
so siehts aus, ich glaube wir sollten uns alle zusammen tun und immer in bestbesetzungen gegen die ostfriesen antreten, dann werden auch sie ganz schön ins schwitzen kommen. was haltet ihr davon? dann ists für ihn schon nicht so langweilig! |
|
|||
|
|||
Zitat:
die letzten jahre sah man ihn doch eher in der unteren tabellenhälfte. ist daran ein trainerwechsel schuld? denn ich glaube, dass wangi den durchzug in die 2.liga starten kann! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich werd den Verdacht nicht los, dass es Wangi vor allem auf Syed abgesehen hat Ist mit Abstand der beste Hitman und dennoch weit entfernt von den besten Abwehrspielern. Lass den mal gegen einen der Allrounder/Sidespinner wie zB Koji oder Yuk spielen, dann wirds haarig Wangi kann halt auch exzellent Schupfen, in der VS hatte er damit natürlich gegen die diversen Aufschlagspezis leichtes Spiel, in Verbindung mit einem guten Angriff schon die halbe Miete
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sei es drum, ich freue mich auf eine schöne 4. Saison Falls es überkopfangabe entgangen sein sollte, ich habe schon einmal gefordert das gegen die TTG mit 1 - 4 gespielt werden soll, aber leider ohne Erfolg - hoffentlich klappt es nun
|
||||
|
||||
AW: SLG - Fussball
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|