|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
im Jahr. Mit den genau gleichen Konditionen wäre ich beim Huracan auf 6.000 Euro gekommen. Aber egal, den Huracan kann man eh nicht mehr neu bestellen... |
|
|
|||
|
|||
|
Der Versicherungsunterschied ist mir schleierhaft bzw. nicht hart recherchiert. Da haste ne teure erwischt. Gibts garantiert auch für 3000.-.
Und richtig, Huracan gibt es nicht mehr neu zu bestellen bei Lamborghini direkt. Beim Sportwagenhändler stehen aber einige Neue rum. Irgendwann machste es. Huracan Performante ist am geilsten. Oder eingeschränkt STO. Grüsse
|
|||
|
|||
|
Grundsätzlich müssen es übrigens nicht teure Sportwagen sein, um extremen Spass zu haben.
Am liebsten fahre ich zB. Golf 2 VR6 Turbo. Hat 12500.- Euro gekostet und ist pervers geil.
|
|||
|
|||
|
Bei uns in der Stadt haben wir auch son einen.
Mitte 60 , graue Haare,fährt in seinem organgen Gallardo immer im ersten und zweiten Gang und offenem Klappenauspuff seine Runden rund um die Fußgängerzone und stellt sich abends dann zu den in allen Beziehungen Tiefergelegten mit ihren Gölfen und 3ern auf dem bekannten Treffpunktparkplatz dazu.
|
|||
|
|||
|
Was ist denn das für eine scheiss Stadt. Gibts da keine KART?
|
||||
|
||||
|
mal wieder reaktivieren, das Thema
Hab heute in AutoBild Sportcars (kommt einmal im Monat raus, les ich regelmäßig) ein "Essay" gelesen. "Soll man jetzt noch ein Spaßauto kaufen?" Antwort: Ja, GERADE jetzt, wenn es machbar ist. Exemplarisch wurden Nissan 350Z (Schalter!) und BMW-Reihensechser genannt (kenn ja niemanden, der letzteres hat )Seien ne aussterbende Art und würden im Preis steigen;: in 10 Jahren bekäme man sowas nicht mehr, dann würde man nur noch "stromern". Und, aufgepasst: "Das nachhaltigste Auto ist das, das schon lange gebaut worden ist" Denkt mal drüber nach. Mag stimmen, und nicht ganz uneigennützig von BILD . Andererseits schreiben die auch fast hälftig über E-Autos mittlerweile. Hatte jetzt mal einen als Werkstattersatzwagen (Volvo mit 408 PS). Macht ja Spaß. Aber i-wie bevorzuge ich den Benzingeruch, sorry. Als Firmenwagen natürlich Hybrid, Fahrprofil passt ja. Alles unausgegoren, was man uns da als der Weisheit letzter Schluss verkaufen will. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn JP abgehen darf, darf ich es auch
![]() ![]() https://youtu.be/rSOfr9tbq1A?si=lS62VV_32D-7U7o5 V8 Schalter ;-) Cabrio VK Preis heute schon deutlich über EK. In 10 Jahren zahlen die Scheichs Unsummen für dieses *Gerät*
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (01.09.2023 um 21:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
nicht zu viel mit fahren!
hab auch schon schlechtes -Gewissen, irgendwie macht das zu viel Spaß (zumal mit AC-Schnitzer Tuning auf 400 PS) 11,2 Liter auf 4000 km. Geht doch
|
|
|
||||
|
||||
|
Immer nur eine große Dolomiten - Tour pro Jahr. Da es hier immer regnet, selbst im heißesten Sommer ever ever ever habe ich nicht mal 5000 dieses Jahr geschafft, insgesamt noch keine 90T auf dem Tacho. Der hält da keinerlei Rostgefahr und BMW Wartung ewig ;-)
|
||||
|
||||
|
okay
ich mach's anders; Dolomiten haben wir hier nicht bei gutem Wetter (zuletzt ging's ja wieder) nehm ich immer den Z4 zur Arbeit und zum Spazierenfahren leider ist er als Kita-Abhol-Auto und Familienwagen ungeeignet
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

)