Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2023, 08:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Topic: Alles wird teurer, nur häßliche Vögel werden immer billiger.

Zitat:
El dünno Schisso
du h. Vogel,
du begreifst einfach nicht, dass man nicht alles auf Kohle reduzieren kann. du definierst dein Leben tatsächlich über Kohle.
Ich habe, bevor der Lungeninfarkt zugeschlagen hat, 3 x mehr Kohle als du verdient. Im Gegensatz zu dir bilde ich mir da aber nix drauf ein.
War ich da glücklicher?
Nee, aber das begreifst du nicht.
Die Erfahrung an sich (nicht die Erkrankung, die wünsche ich selbst meinem ärgsten Feind - also dir - nicht), hätte dir auch mal ganz gutgetan. Selbst du hättest es mit dieser lernen können, gewisse Dinge/Menschen aber mal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten. Und nicht immer mittels dieser "Von-oben-herab" Sichtweise, weil jemand über € 3,20 weniger als du verfügt, du ............... Geschäftsführer.
Soll ich hier allen Ernstes Beiträge raussuchen (nix leichter als das, aber das wirst du h. Vogel aber mal ganz genau wissen), in denen sich 3.759 unterschiedliche User über dich hV geäußert haben?
Soll ich?
Kein Problem, kostet mich (das kann ich mir gerade noch leisten) ein müdes Lächeln.
Also, mach' dein Gesicht zu und wenn du Glück hast, lass' ich dich links liegen, du erbärmlicher hV (kannste nix für, zugegeben, hätte ich also unerwähnt lassen sollen. Sorry, ist mir nicht gelungen, du hV).
Und wenn es User gibt, die der Meinung sind, Russland, China & Co. aber mal in den höchsten Tönen zu loben, dann bekämpfe ich sie auch weiterhin.
Diese Freiheit nehme ich mir!
Oder auch, wenn Frauen, einfach nur, weil sie Frauen sind, diskreditiert werden. Das kann ich nämlich nicht leiden. Und sowas bekämpfe ich.
Verstanden, du hV? Dass du das nicht ebenso machst, lässt tief blicken. Nee, du lässt das alles so stehen und feierst die betreffenden User auch noch so ganz im Allgemeinen ab. Es gibt hier bestimmt User:innen, die diesbez. not amused gewesen sein werden.
Aber sowas verstehst du nicht.
Hättest mal gestern "Lanz" gucken sollen. Dann hättest du - zumindest, was Russland betrifft - im Ansatz eine Vorstellung bezügl. dessen, wovon ich hier überhaupt rede.
Aber Zivilcourage ist deine Sache nicht.
Für dich zählt nur Kohle.
Hat ein Mensch wenig davon (völlig egal, aus welchen Gründen!), ist er imho in deinen Augen nicht viel bzw. überhaupt nix wert.
So etwas löst bei mir und in mir Übelkeit aus!
Was soll's, deine Zeit ist eh längst vorbei.
Wenn du dich zu irgendwas äußerst, hab' ich immer das Gefühl, der Sargdeckel öffnet sich nochmal kurz, gefolgt von einem Rülpsen, alternativ einem übelriechenden Schiss (das Rülpsen riecht ähnlich), und dann war es das.
Zumindest hoffe ich das immer.
Bis zum nächsten Schiss (es ist häufiger ein Schiss als ein Rülpser).
Na, wird nicht mehr lange dauern und der Sargdeckel bleibt für immer in der Horizontalen.
Diesen Tag, sofern man ihn klar wird benennen können, werde ich abfeiern als gäbe es kein Morgen!
Haben wir uns ENDLICH verstanden, du hV (der bei mir max. Lippenherpes auslöst)?

Denk' immer dran:

Nichts ist härter als die Wahrheit!

In der folgenden Sprache geäußert, verstehste das vielleicht sogar:

https://www.youtube.com/watch?v=Noqa9tNvG0A
Alt 19.05.2023, 08:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

q.e.d.

Du hattest bereits vorher alle Patronen verschossen.

K123 hatte vollumfänglich Recht.

Davon abgesehen, dass Dein Beitrag in höchstem Maße beleidigend ist, vor Falschaussagen trieft und abgrundtiefen Hass (ein Gefühl, das mir - ebenso wie Neid übrigens - fremd ist) erkennen lässt.
Er könnte durchaus justiziabel sein; evtl werde ich das prüfen lassen; kostet mich - hoffentlich kann ich mir das leisten - "ein müdes Lächeln".

Geändert von Peter Igel (19.05.2023 um 09:07 Uhr)
Alt 19.05.2023, 09:29
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.spiegel.de/wirtschaft/eu...7-0cfebce0de51
Alt 19.05.2023, 09:39
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
[...] Derzeit jedenfalls, fährt man mit Tempo 180 auf die Wand zu, und keiner macht Anstalten mal auf die Bremse zu gehen.
Vielleicht glaubt man ja stärker als die Wand zu sein, wäre nicht untypisch für manchen linken Politiker der heutigen Zeit. Den Eindruck machen sie mir fast alle, immer druff, wird schon irgendwie gutgehen. Versprochen ... wirds nicht! Kann ich mir nicht vorstellen.

[...]
Den Eindruck habe ich auch. Allerdings weitaus eher im Bezug auf Umwelt- und Klimaschutz. Da scheint das rechte Spektrum der Politik zu glauben, stärker als die Wand zu sein
Alt 19.05.2023, 11:37
User 605956 User 605956 ist offline
Forenmitglied

User 605956 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das sagt der Richtige, Du Lebens-Bankrotteur.

Wer ist denn hier derjenige, der STÄNDIG persönlich wird anderen gegenüber?
...damit meine ich gar nicht mal mich, sondern JEDEM, dessen Meinung Dir nicht passt.
Da bist nämlich permanent DU derjenige, der seinen Mund nicht hält.
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zuallererst bist du neben der Spur.
Allerdings diesbezüglich nicht als Einziger hier.

Was für ein Irrenhaus.
Nicht nur "einer", der - insbesondere heute offenbar - seine Pillen zu nehmen vergessen hat, nein, Unzählige.
Starkes Statement für jemanden, der hier kürzlich einen Rundumschlag mit "ihr seid alle psychisch krank" rausgehauen hat. Wie wenig Selbstreflexion kann man machen?
Alt 19.05.2023, 12:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von NMZS Beitrag anzeigen
Starkes Statement für jemanden, der hier kürzlich einen Rundumschlag mit "ihr seid alle psychisch krank" rausgehauen hat. Wie wenig Selbstreflexion kann man machen?
Sinnfreies Statement mit aus dem Zusammenhang gerissenen willkürlich aneinander gereihten Zitaten.

Hilfe, ich gerate in die Kommunisten-Zange.
Wann wird mein Auto angezündet?
Alt 19.05.2023, 12:51
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich finde, Auseinandersetzungen sind das Salz in der Suppe des Forums. Aber auf dem Niveau nicht mehr, mal abgesehen davon, dass es gar nicht mehr um das Thema geht.
Alt 19.05.2023, 12:54
User 605956 User 605956 ist offline
Forenmitglied

User 605956 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist so peinlich.
Alt 19.05.2023, 13:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Einer ganzen Gruppe der Bevölkerung pauschal Dummheit unterjubeln zu wollen, nur weil deren Ansichten nicht geteilt werden, zeugt von ... großer Dummheit! Zudem von arger Selbstüberschätzung
Bester Satz des TT Forums 2023!
Alt 19.05.2023, 13:56
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Naja, ich wäre ja im Prinzip gerne ein Kommunist, aber die Diktatur des Proletariats ist mir dann doch ein bisschen zu heftig und gewagt, wenn ich vom deutschen Proletariat Rückschlüsse ziehe. Ich bin ja selbst auch nur Teil des Proletariats, und kann anerkennen, dass einige in vielen Details besser informiert sind. Nur: "Die ganze Richtung passt mir nicht!" Aber das geht anderen mit meiner Richtung nicht anders.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »