|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
z.Z.:
BTY Maze Passion konkav und 2 x Tenergy 2,1 mm |
|
||||
|
||||
update:
Meine neue Kombination für die Rückrunde Holz: Stiga Bengtsson Griff: konkav Versiegelt: Ja Gewicht 92 Gramm VH: Sunflex Sun Control Stärke: 2,0 Farbe: schwarz RH: Tibhar Speedy Spin Stärke: 2,0 Farbe: rot
|
||||
|
||||
meine kombi für die RR sieht aktuell so aus
Holz Yinhe M-1 Griff: konkav Versiegelt: Ja VH: Yinhe Milky Way Earth Premium Stärke: 2,2 Farbe: schwarz VH: Yinhe Milky Way Earth Stärke: 2,0 Farbe: rot |
|
|||
|
|||
ich bin froh, mein Holz habe ich nun seit fast genau einem halben Jahr, ist für mich schon verdammt viel
Holz: Xiom Jazz Griff: war mal gerade, jetzt ists so ein Gemisch aus fett-konisch und unten gerade Versiegelung: Nein, ist mit dem lösemittelhaltigem Kleber anscheinend auch nicht notwendig (zum Glück) VH: Donic Baracuda Stärke: max Farbe: Schwarz (seit 2 Wochen neu, konnte den Platin soft dennoch schon nach dem ersten Training ablösen) RH: Donic Vario Bigslam Stärke: max (wird beim nächsten Kauf auf 2mm reduziert) Farbe: Rot (ist echt schon verwunderlich: mitm Tackiness war nix mit Topspin verbessern und hiermit gehts vorwärts Oo) |
|
||||
|
||||
So, hier mein Update zur RR:
Holz: Donic Persson Powerallround Versiegelt: dünn. Vorhand: Sriver EL 1.9 Farbe: Rot (Hier kommt Mitte Januar 'was neues drauf: Aller Vorraussicht nach ein Roundell in 1.9) Rückhand: Tackiness D 1.9 Farbe: Schwarz Testbericht zum Roundell folgt... |
|
|||
|
|||
Bei mir:
Joola Wing Fast konkav, 91g, 7,3mm dick und sauschnell für ein Wing Fast Vorhand: Yasaka Mark V XS, rot, 2.0 (oder fast 2.2, habe mir den dicksten selektieren lassen) Rückhand: Nittaku Magic Carbon, schwarz, 1.8 |
|
||||
|
||||
Sooo mein Material in der Rückrunde:
Holz: Andro BlaX all+, Griff Konkav Beläge: Vorhand - Donic JP Gold in Max. (Rot) Rückhand - Butterfly Sriver FX Max. (Schwarz) Ist n Umstieg vom Samsonov Premium Contact aufs Blax, das bisher verdammt leicht und gut in der Hand liegt. Vorhand wechsel ich vom Rapid Soft auf den JP Gold...noch is er nich angekommn, mal sehn wie er wird. |
|
||||
|
||||
Hi hier auch mal mein Material zur Rückrunde:
Holz: Viscaria FL griffform: Konkav VH: Stiga Boost TX; rot Stärke: max RH: Tenergy 64; schwarz Stärke 1,9 oder 2,1 |
|
|||
|
|||
mein neues material für die Rückrunde siehe Signatur...
|
|||
|
|||
Holz:
Joola Toni Hold White Spot, gerade, ältere Version ohne runde Linse Griff: gerade Versiegelt: Ja, sehr dick Vorhand: FS 729 FX Super Soft mit Lightening Schwamm Dicke: 2,2 mm Farbe: Schwarz Tuner? ... Rückhand: Giant Dragon Meteorite mit 0,8-er Bomb Talent Tensorschwamm Dicke: 0,8 mm Farbe: rot Tuner? Nöp. |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|