|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League
Zitat:
Klinsmann raus ! |
|
||||
|
||||
mist...einen daneben getippt.
klasse vorstellung meines fcb. so werden wir noch meister!!! klinsmann raus! .edit. ich will frank rijkaard als bayern coach
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (08.04.2009 um 23:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
schön und gut hier alles dem klinsmann in die schuhe zu schieben und er mag vlt auch eine gewisse schuld haben,abr wie wäre es mal wenn die spieler sich am riemen reißen?!?!die grign millionen in den allerwertesten geblasen un spieln so einen unmotivierten scheißdreck...
viele(ich^^)würde etw zahlen dass ich da mitspieln kann un wäre hochmotiviert...die sin alle nur noch geldgeil,bis auf paar ausnahmen abr eig sin sie alle selbr schuld wenn se spieler für 100mio hin und her kaufen die ganzen vereine-.- und dann gibts dann auch noch so gehirnakrobaten die behaupten sie seien das geld wert...das sollte man in zeiten der wirtschaftskrise nicht sagn un selbst wenn sie es wert sind,ist es noch lange kein grund so enorm viel geld für fuba spieler auszugeben?! so etz bin ich weng vom thema abgeschweift abr egal auf jeden fall muss bayern seinen fans etw zurückgeben,die fans kaufen immerhin des ganze zeugs(trikots etc.) ok wenn ne mannschaft stärker ist,dann kann man auch nichts machn,abr dann dermaßen unmotiviert zu spieln... |
|
||||
|
||||
ach ja und es lama brauch mer sicherlich auch nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich muss man auch sagen,dass barca klar die weltbeste mannschaft ist,und welten vor einem bayern münchen steht(nix mit augenhöhe herr klinsmann),aber derart primitiv aufzutreten ist schon heftgi.klinsi trifft dennoch die hauptschuld,da der trainer immer für das team verantwortlich ist,und das team seine spirenzien schon längst nicht mehr für bare münze nimmt(empfehle die aktuelle sport bild dazu). fazit:klinsi raus |
|
||||
|
||||
entschuldige mal das ich mich über die lustlose vorstellung aufrege.
so ziemlich das gleiche team hat letztes jahr das double geholt. ein jahr später soll diese mannschaft so schlecht sein, dass sie innerhalb von 2 spielen 9 gegentore fängt? mal davon abgesehen das dieses abwehrverhalten nicht mal bundesliga tauglich war. solche schnitzer passieren in der kreisklasse. des weiteren bin ich der festen meinung: damals hat man einen quälix felix als 2. in der buli entlassen. ebenfalls schied dieser trainer im viertelfinale raus. gegen barca zu verlieren ist kein problem - und man musste damit rechnen, (siehe mein tipp)aber die art und weise ist völlig indiskutabel. gut ok, die halbe abwehr, dazu van buyten und klose nicht dabei - ok, dumm gelaufen. aber das entschuldigt nicht wie amateurhaft dieses spiel vorgetragen wurde. und nochmal zu erinnerung, nicht das jemand meint ich bild mir meine meinung aus dem moment. wann hat der fcb dieses jahr geglänzt? - und jetzt komm mir net mit dem spiel gegen lisabon. ich bin nach wie vor der ansicht, wenn sporting das tor in der 3. minute gemacht hätte, wäre das gesamte spiel anders gelaufen. ich erinnere dich, die tore der bayern fielen aus dem nichts und gut gespielt haben sie erst danach. und in der buli?? fällt dir ein spiel ein, wo die bayern so überragend agiert haben? - mir nicht!! nun muss man auch noch abwägen, dass der jürgen im prinzip eine mannschaft vor fand, die er nicht selber zusammen gestellt hat. alles noch zu entschuldigen. aber es kann nicht sein, dass eine mannschaft taktisch so schlecht eingestellt ist wie heute. sie haben barca immer kommen lassen und spielten auf raumdeckung. mir fehlte das pressing wenn barca den ball behauptet. zu 95% wurde der gegner spät bzw. garnicht gestört. (bei der ballannahme - und das machen spitzenteams so) sowas schieb ich auf den trainer tschuldige, wenn mein ton evtl. etwas agressiv rüber kommt, ist nicht persönlich gemeint - ich bin nur auf 180 wegen dieser vorstellung, ok? .edit. in dem punkt bezahlung der spieler stimm ich dir zu. kein spieler der welt sind die summen wert die derzeit (marktüblich) hingelegt werden. letztendlich ist es NUR fußball. das geld wäre an anderen orten sicher besser aufgehoben.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (09.04.2009 um 00:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Ideallösung, im Verbund mit Rudi Völler als "Sportdirektor", dann können sie sich gegenseitig anspucken wenns mal nicht läuft. Zumindest ließe sich ne geile soap draus machen.
|
|
||||
|
||||
Es war ein wirklich unterhaltsames Spiel, bei dem die Unterschiede nicht deutlicher hätten sein können. Die Bayern mit einer Leistung, für die man selbst in der untersten Hammel-Liga ausgepfiffen wird.
Die Bayern brauchen sich nach der gestrigen Leistung nicht wundern, wenn Ribery zum Saisonende abspringt. An seiner Stelle würde ich da auch die Lust an meinem Job verlieren. Ich finde auch, dass Klinsmann nach den letzten beiden "Gala-Vorstellungen" nicht mehr haltbar ist. Mit dem Felix Magath hätten sie mehr gerissen, aber da taucht das alte Bayern-Problem wieder auf: es "schnabeln" zu viele im Hintergrund mit. Es wird nur davon geredet, dass man einen Kader/Trainer von internationalem Format aufbietet, aber leider scheitert dies doch meistens schon an der Umsetzung. Wer hat aus dem momentanen Kader dieses Format? Doch eigentlich nur Ribery. Und wie oben gesagt, braucht sich niemand wundern, wenn der in der nächsten Saison in Barcelona oder sonst wo spielt, wo er erfolgreich und ansehnlichen Fussball spielt...Aber dann müssen die Bayern ihre Titelträume etwas reduzieren, es sei denn, sie können hochwertigen Ersatz besorgen. Aber wer will denn nach dem Spiel gestern freiwillig zu den Bayern? Ich bin ja mal auf das Rückspiel gespannt. Wenn sich die Herren Millionäre dann nicht den A.... aufreißen und wenigstens den Fans noch etwas bieten, dann zeigt das wirklich die Charakterschwäche der Mannschaft (und dass die Kohle dann doch wichtiger ist, als alles andere...)
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Klinsmann muss weg und mal ein richtiger Trainer mit Taktikkenntnissen und Job-Erfahrung muss kommen... Aber was Ribery seit ein paar Spielen abliefert ist nicht besser als Prinz Peng...entweder wird in halbem Tempo lustlos über den Platz geschlichen oder aber mit irgendwelchen tollen Tricks, auf die mittlerweile keiner mehr so richtig reinfällt, dem Gegner der Ball in den Fuss gelegt. Klar, wenn er von 3 Spielern umringt ist, müssen auch seine Mitspieler die freien Räume nützen...aber dann soll der kleine Ego-Franzmann in solchen Situationen gefälligst nicht auch noch versuchen wieder bis zur Grundlinie oder zum Strafraum durchzukommen, sondern gefälligst auch mal vorher, mit Auge auf seine freistehenden Mannschaftskollegen, den Ball wieder hergeben. Mal abwarten was bis dahin noch alles passiert...ich warte sehnsüchtig auf eine Pressekonferenz.
|
||||
|
||||
War das nicht ein schöner Fussballabend?
Die Noten von Bild finde ich bis auf den Butt auch sehr angemessen http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...kte/aufst.html |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.