|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Komme gerade vom Belmer Sommerfest und muß diesen Schwachsinn lesen.
Wo sind wir hier überhaupt ???? Ich glaube doch, dass einigen Mitstreitern der Realitätssinn abhanden gekommen ist. Diese Klasse ist selten so ausgeglichen wie die kommende Saison, es gibt keinen Favouriten und keinen sicheren Abstiegskandidaten. Ich werde mit Sicherheit keine Spekulationen bezüglich der Spielstärke einzelner Mannschaften oder gar Spieler anstellen geschweige denn Klassifizierungen vornehmen. Für Gretesch kann ich nur sagen - Wir sind voll da und werden alles geben. Für uns gilt, dass kein Gegner unschlagbar ist und jedes Spiel erst einmal gespielt werden muß. Der Ausfall von Hansa ist zwar schmerzlich, aber ohne weiteres kompensierbar. Ich schätze unsere Spielstärke mit Sicherheit als genauso stark wie letzte Saison ein und sehe daher kein Problem diese Klasse weiter zu halten. Inwieweit die Aufsteiger mit der Spielklasse klar kommen mag ich nicht beurteilen, aber keine von den Neulingen besitzen die Klasse von Venne oder Oesede. In diesem Sinne verabschiede ich mich fürs Erste und erwarte in Zukunft mehr fachlich kompetente Kommentare und weniger destruktives Gesülze von Möchtergerncowboys. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lach ! Von wem ? Von Dir ? Niedlich ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na,ich wollte es nicht so deutlich sagen ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht muß man unser Gelaber auch nicht immer ganz ernst nehmen ... Wir nehmen hier ja auch nicht jeden ernst |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein kleiner Nachteil ist es evtl. schon,ich glaube unten würde Hansa nach wie vor hoch positiv spielen,abgesehen davon das das Kultdoppel überhaupt nicht zu ersetzen ist ... So bleibt uns aber zumindest,das Spiel, Lunk gegen Altewers erspart,vorausgesetzt Hansa hätte unten gespielt ... Lutz Wolf ist Kultmäßig, übrigens ein absolut gleichwertiger Ersatz ! Davon werdet Ihr Euch sicherlich schnell überzeugen,wenn er in dem Spiel dabei ist,was ich sehr hoffe |
|
|||
|
|||
wuerde sagen, da simma dabei.
am 17.09.05 kann oldendorf beweisen, ob sie meisterschaftskandidat sind, oder nicht. denn wenn kein sieg gelingt, dürfte das thema schon durch sein, da wir ja zwischen platz 8 und 10 von dem fachkundigen personal gehandelt werden. @emslager jungs: am 03.12. ist das motto wieder mal: "reiss die hütte ab..."
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.