|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Dein Benutzerbild kann zu schweren Schäden an Deiner Gesundheit führen
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Oh, die Ostfriesenfraktion hat wieder meinen Tip kopiert, Lob an Peter, der sich selbst Gedanken macht ... und zu diesen auch steht
|
||||
|
||||
bin kein Klopp-Freund, aber was er da zur Abseits-Fehlentscheidung sagt, dem kann ich nur zustimmen.
Völlig unbegreiflich. |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Ja, sieht gar nicht mehr soooo aussichtslos aus für mich, vor allem, wenn man sich mal die "Fragen-Kategorie" anschaut. Da hat der Ostfriese nämlich schon einige Ausfälle zu beklagen.... Allerdings sollte es nicht bei diesem 2-0 bleiben; der Anschlusstreffer für Mexiko wäre schön.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Angst haben vor diesen Argentiniern? Ich weiß ja nicht... Trotzdem: Tagesform entscheidet. Solange der Messi nicht zu Topform aufläuft haben wir durchaus Chancen. |
|
|||
|
|||
Lag wohl daran das ich vorhin, mal kurz eingeschlafen bin, da der Verstand noch net ganz wieder wach. Hab den Beitrag wieder gelöscht
zu Argentinien, die Verteidigung von Argentinien wird gegen unsere Mannschaft vor ganz andere Problem gestellt Geändert von jimih1981 (27.06.2010 um 21:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schon ne starke Truppe, aber auch verwundbar, der schnelle Kombinationsfußball Deutschlands wird ihnen durchaus weh tun. Und Demichelis macht seinen Bock, Müller wirds auszunutzen wissen.
Wie 2006 das vorgezogene Finale.
|
|||
|
|||
Die einzige Mannschaft, die uns garnicht liegt ist schon raus, auch wenn ein aktueller Vergleich mit Italien uns Vorteile bringen würde, aber irgendwie war des nie was wenn wir gegen die in der K.O. Runde gespielt haben. Also haben wir diesmal ganz gute Chancen zumal Spanien und Brasilien auch zur Zeit auch nicht überragend sind.
Geändert von jimih1981 (27.06.2010 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Des war schon sehr klar.
|
|
|||
|
|||
Geil die Reaktion englischer Wettanbieter, angeboten wurde die Wette: "Schießt England ein Tor mit Beteiligung der Latte".
Wer mit ja getippt hatte, bekommt sein Geld ausbezahlt
|