Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #19731  
Alt 06.01.2022, 16:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Darf sie auch heute noch nicht!
Ich kann nichts für deine nicht vorhandene Auffassungsmöglichkeiten!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #19732  
Alt 06.01.2022, 16:30
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

In zwei Wochen sollen die Zahlen wieder einigermassen verlässlich sein.

Solange es hierzulande noch nicht mal möglich ist, irgendwelche vernünftigen Zahlen zur Verfügung zu stellen, braucht man über eine Impfpflicht oder ähnliches gar nicht erst zu diskutieren.

Bin mal gespannt, was sich die Frühstücksdirektoren ... äh .... MPs morgen so ausdenken.
Mit Zitat antworten
  #19733  
Alt 06.01.2022, 17:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
the end is here



Lass krachen Herr, einfach damit Corona ein Ende hat!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #19734  
Alt 06.01.2022, 17:53
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
In zwei Wochen sollen die Zahlen wieder einigermassen verlässlich sein.

Solange es hierzulande noch nicht mal möglich ist, irgendwelche vernünftigen Zahlen zur Verfügung zu stellen, braucht man über eine Impfpflicht oder ähnliches gar nicht erst zu diskutieren.

Bin mal gespannt, was sich die Frühstücksdirektoren ... äh .... MPs morgen so ausdenken.
Drostens aktuellen podcast nicht gehört?
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #19735  
Alt 06.01.2022, 18:12
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Doch, ich muss aber zwischenzeitlich eingenickt sein.
Was hat er denn dazu gesagt? Oder hat der Focus auch was dazu geschrieben, dann könnte Kyuss mir hier sicher weiterhelfen.

Geändert von Haudruff (06.01.2022 um 18:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19736  
Alt 06.01.2022, 19:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.bild.de/bild-plus/politi...d.bild.desktop

Impfpflicht - Kanzler, nett ...

Zitat:
Heikel für die Impfpflicht: Britische Studien belegen, dass selbst bei Geboosterten der Schutz vor einer Omikron-Erkrankung binnen nur 10 Wochen nachlässt! Immer neue Impfungen wären die Folge!

Diese Erkenntnis bestärke ihn in seiner *grundsätzlichen Skepsis gegenüber einer allgemeinen Impfpflicht*, sagt Unions-Fraktionsvize Carsten Linnemann (44). Auch Justizminister Marco Buschmann (FDP) machte bereits in der *Zeit* klar: *Wenn das Impfen absehbar nur für zwei, drei Monate helfen sollte, dann spricht das eher gegen eine Impfpflicht.*

Und was tut der Impfpflicht-Kanzler?

*Scholz hüllt sich in Schweigen*, so CDU-Gesundheitsexperte Tino Sorge (46) zu BILD, *und das bei einer Frage, die das ganze Land umtreibt...
*
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #19737  
Alt 06.01.2022, 19:13
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Bild zu lesen, statt dem Drosten- Podcast aufmerksam zu folgen, ist Unsinn.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #19738  
Alt 06.01.2022, 19:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Bild zu lesen, statt dem Drosten- Podcast aufmerksam zu folgen, ist Unsinn.
Merke dir bitte unbedingt folgendes, was du für Unsinn hältst, ist nicht mehr als deine kleine Meinung, sonst nichts.

Ich war hier, wenn ich mich zurückerinnere, einer der ersten hier der Drosten eingestellt hat. Ich habe mich stets für ihn ausgesprochen. Wer sagt dir denn, dass ich den podcast nicht gehört habe?

Ob man diese Meldung über die Impflicht nun von einer Springerseite zieht oder sonst woher ändert am Inhalt nichts. Ich bitte dich also BILD eine Meldung nachzuweisen die nicht korrekt ist, oder aber schlicht zu schweigen.
Deine Meinungsmache ist demokratiegefährdend! Das möchte ich mal ausdrücklich hier hinterlassen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #19739  
Alt 06.01.2022, 19:38
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Da sehe ich diverse Kampagnen der Bild aber als demokratiegefährdender an, als allergisch auf dieses Drecksblatt zu reagieren !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #19740  
Alt 06.01.2022, 19:40
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Darf sie auch heute noch nicht!
Ich kann nichts für deine nicht vorhandene Auffassungsmöglichkeiten!

Noch nichtmal die offensichtlichsten Fehler eigestehn, megapeinlcih und sonst garnix.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77