|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wieso sprichtst du von einigen, statt direkt mich anzusprechen? Sonst gab's doch niemanden hier, der Bezug auf Wohlstand und Schulbildung genommen hat, oder?
...und natürlich ist gute Schulbildung und Wohlstand bei mir nicht verpönt Schlechtes Benehmen in Form von herablassenden Äußerungen gepaart mit Wohlstand und guter Schulbildung allerdings schon |
|
|||
Na ja, was Max Meinung mit der gleichgeschalteten Mainstreamsülze zu tun hat, muss ich nicht verstehen. Vermutlich die gleiche Lobhudelei wie an dieser Stelle.
Meines Erachtens hat auch niemand auf eines anderen Grab gep...., sondern völlig zurecht kritische Anmerkungen gemacht und diese auch begründet. @Brett Fühle mich nicht angesprochen, da Haubtschüler. |
|
||||
Würde ja auch die Existenz von "Wiesinger" in Frage stellen, wenn Du das nicht so sehen würdest. So gesehen logisch und nachvollziehbar.
Altersangabe hatte ich schon, hat sich nicht bewährt. Da wurde ich nur auf mein Alter reduziert.So,wie umgekehrt die 15jährigen hier auch generell als "dumme Kinder" behandelt werden.
Wieso reduziert? Das Alter erhöht doch wohl die Gewichtung; voraus gesetzt, man ist nicht senil.
Den Text von einem 15-jährigen erkennt man doch wohl gleich. wobei ich ihn nicht abgewertet betrachte. |
|
||||
Zitat:
Woher willst du wissen, dass ich keine 15 bin? (na gut, bei mir steht irgendwo in den Tiefen des Stammtischs auch wer ich bin, aber ich denk mal das haben nicht alle gesehen...) Oder meintest du jetzt rein inhaltlich?
Es sei denn, er hat dich kürzlich um eine Schriftprobe gebeten |
|
||||
...siehe rechts oben.
Über das Alter macht man eine Wichtung - nicht um eine Wertung. Schriftproben können nur von Graphologen gewertet werden. Ich bin keiner. Habe mich früher mal damit beschäftigt. Geändert von Schmidt (21.11.2013 um 15:52 Uhr) |
|
||||
Ich hab hier drei Dinge genannt: Inhalt, (Schriftbild eher zum Spaß) und Grammatik/Orthographie. Deshalb erschließt sich daraus, dass er keine Schriftprobe von mir hat nicht automatisch, dass er es aus dem Inhalt beziehen muss
@ Schmidt: Rechts oben? Da ist bei mir so ein rotes Feld mit nem grauen Kreuz drinne. Soll ich draufklicken?
|