|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Übertragungszeiten chin. Fernsehen
Zitat:
Ich glaube wir sind ein bisschen vom Thema gerutsch^^ |
|
||||
|
||||
AW: Welche Sender zeigen TT ?
Eher zu Eurosport oder?
|
|
||||
|
||||
Laut DTTB-Seite kommt heute was vom Halbfinale um 15:20 bei ARD:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da können die auch ganz drauf verzichten, finde ich. Da spielt mal Deutschland im Halbfinale einer WM gegen die Übermacht aus China, also Tischtennis-technisch ein Leckerbissen quasi, aber wir sollen uns lieber in der Gegend fahrende Autos anglotzen. wow. wie athletisch!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich versteh so langsam nix mehr. 1989, als TT noch medienunwirksamer war, wurde ein Vielfaches dessen übertragen, was heutzutage zu sehen ist. Eurosport der TT Sender. Das ich nicht lache. Das war vielleicht mal.
Aber ich weiss nicht wer schlimmer ist. Der König vom ZDF mit seinen absolut ahnungslosen Kommentaren oder der Adler von Eurosport, der die Namen und Fakten der Spieler immer wieder mal gern durcheinander bringt. Von wegen, Linkshänder hätten einen extremeren Sidespin als Rechtshänder! Hähhh??? Dann doch besser kein TT als diese popelige Zusammenfassung Deutschland -Russland gestern auf Eurosport von knapp 30 Minuten. Na denn Prost Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Hier meine Mail, die ich dem ZDF habe zukommen lassen.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin schon sehr verärgert über die Programmpolitik des ZDF. Die deutsche Mannschaft steht mit einem Ausnahmespieler, wie Timo Boll, in einem WM Halbfinale und sie halten es nicht für nötig einige Live Minuten zu übertragen? Mir ist schon klar, dass sie nicht jedem Wunsch eines Einzelnen nachgehen können. Eine WM wird es in Deutschland aber sicher nicht so schnell wieder geben. Darüber hinaus ist die Zahl der aktiven und interessierten Tischtennisspieler in Deutschland nicht zu verachten. |
|
|||
|
|||
also ich finde es schon grotesk darauf hinzuweisen,daß snooker mehr einschaltquoten wie tischtennis hat!an wem liegt das denn?wenn eurosport andauernd snookerübertragungen überzieht und immer nur ein paar minuten damentischtennis oder nur ne wiederholung vom spiel deutschland-russland zeigt welches davor im zdf schon kam.so etwas ist kontraproduktiv ok und wenn die ard und zdf die vollen übertragungsrechte haben umso trauriger,daß auch die es nicht schaffen ein halbfinalspiel china-deutschland live zu übertragen.das ist einfach unzumutbar was ihr sender da abzieht .das ist doch keine medienpräsenz,das ist ein skandal,eine verdummung am fan und zuschauer
Geändert von profispieler (30.04.2006 um 11:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
du sagst es. Ich dacht ich guck schön doppelpass und dann TT. naja muss halt china tv mal wieder herhalten.
|
|
|||
|
|||
laut http://mannschafts-wm2006.tischtenni.../aktuelles/tv/
steht was von 15 - 17 uhr ARD und 19 - 21 uhr Eurosport.. stimmt das jetzt oder nicht? also für ne aufzeichnung von zwei stunden wär ich ja schonmal dankbar, obwohl ich nicht dran glaube...
2015, german open |
|
|