Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2006, 08:22
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Übertragungszeiten chin. Fernsehen

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Okay - weil im Fernsehen gerade kein Live-TT zu sehen ist, noch eine letzte offtopic-Entgleisung...

Top 12 - Ranking der gefährlichsten deutschen Film-Bösewichter :

1.Peter Lorre
2.Klaus Kinski
3.Fritz Rasp
4.Conrad Veidt
5. Rudolf Klein-Rogge
6. Gerd Fröbe
7. Max Schreck
8.Horst Frank
9.Curd Jürgens
10. Dieter Borsche
11. Udo Kier
12. Paul Wegener

Ersatzmann : Herbert Fux

´PS: Und die internationale Nummer Eins ? - Natürlich Bela Lugosi (vor Lon Chaney, Vincent Price u. Boris Karloff....)

Ich glaube wir sind ein bisschen vom Thema gerutsch^^
Alt 30.04.2006, 08:28
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Sender zeigen TT ?

Eher zu Eurosport oder?
Alt 30.04.2006, 09:37
Benutzerbild von Tueftel
Tueftel Tueftel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tueftel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Welche Sender zeigen TT ?

Laut DTTB-Seite kommt heute was vom Halbfinale um 15:20 bei ARD:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/
Alt 30.04.2006, 09:57
sachsenhäuser sachsenhäuser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sachsenhäuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
was vom Halbfinale
WOW! Das nenne ich mal ne Leisung von ARD/ZDF!!
Da können die auch ganz drauf verzichten, finde ich.

Da spielt mal Deutschland im Halbfinale einer WM gegen die Übermacht aus China, also Tischtennis-technisch ein Leckerbissen quasi, aber wir sollen uns lieber in der Gegend fahrende Autos anglotzen. wow. wie athletisch!!!
Alt 30.04.2006, 10:00
Fazili Fazili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fazili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tueftel
Laut DTTB-Seite kommt heute was vom Halbfinale um 15:20 bei ARD:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/
gestern war ich noch gespannt was ARD und oder ZDF bringen würden, habe mich über Eurosport aufgeregt weil die Snooker so lange überzogen haben und heute muss ich lesen, dass ARD nur ne Aufzeichnung bringt, also so dann können die bälle ruhig wieder kleiner werden, kommt ja eh kaum was im TV
Alt 30.04.2006, 10:33
Wasja Wasja ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wasja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich versteh so langsam nix mehr. 1989, als TT noch medienunwirksamer war, wurde ein Vielfaches dessen übertragen, was heutzutage zu sehen ist. Eurosport der TT Sender. Das ich nicht lache. Das war vielleicht mal.
Aber ich weiss nicht wer schlimmer ist. Der König vom ZDF mit seinen absolut ahnungslosen Kommentaren oder der Adler von Eurosport, der die Namen und Fakten der Spieler immer wieder mal gern durcheinander bringt. Von wegen, Linkshänder hätten einen extremeren Sidespin als Rechtshänder! Hähhh???
Dann doch besser kein TT als diese popelige Zusammenfassung Deutschland -Russland gestern auf Eurosport von knapp 30 Minuten.
Na denn Prost Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 30.04.2006, 10:57
Wasja Wasja ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wasja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Welche Sender zeigen TT ?

Hier meine Mail, die ich dem ZDF habe zukommen lassen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin schon sehr verärgert über die Programmpolitik des ZDF. Die deutsche Mannschaft steht mit einem Ausnahmespieler, wie Timo Boll, in einem WM Halbfinale und sie halten es nicht für nötig einige Live Minuten zu übertragen? Mir ist schon klar, dass sie nicht jedem Wunsch eines Einzelnen nachgehen können. Eine WM wird es in Deutschland aber sicher nicht so schnell wieder geben. Darüber hinaus ist die Zahl der aktiven und interessierten Tischtennisspieler in Deutschland nicht zu verachten.
Alt 30.04.2006, 11:12
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Welche Sender zeigen TT ?

also ich finde es schon grotesk darauf hinzuweisen,daß snooker mehr einschaltquoten wie tischtennis hat!an wem liegt das denn?wenn eurosport andauernd snookerübertragungen überzieht und immer nur ein paar minuten damentischtennis oder nur ne wiederholung vom spiel deutschland-russland zeigt welches davor im zdf schon kam.so etwas ist kontraproduktiv ok und wenn die ard und zdf die vollen übertragungsrechte haben umso trauriger,daß auch die es nicht schaffen ein halbfinalspiel china-deutschland live zu übertragen.das ist einfach unzumutbar was ihr sender da abzieht .das ist doch keine medienpräsenz,das ist ein skandal,eine verdummung am fan und zuschauer

Geändert von profispieler (30.04.2006 um 11:18 Uhr)
Alt 30.04.2006, 11:20
Kede Kede ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du sagst es. Ich dacht ich guck schön doppelpass und dann TT. naja muss halt china tv mal wieder herhalten.
Alt 30.04.2006, 11:33
frodo frodo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

frodo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

laut http://mannschafts-wm2006.tischtenni.../aktuelles/tv/
steht was von 15 - 17 uhr ARD und 19 - 21 uhr Eurosport.. stimmt das jetzt oder nicht? also für ne aufzeichnung von zwei stunden wär ich ja schonmal dankbar, obwohl ich nicht dran glaube...

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »