|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Aber: beide Mannschaften haben je 2 enge Spiele gewonnen, alles andere war relativ eindeutig. Deswegen denke ich, dass das Ergebnis gestern genau so in Ordnung geht. Und der einzige, der - soweit ich das in Unkenntnis der Normalform der meisten eurer Spieler einschätzen kann - nicht gut drauf war, war Niklas Rommelspacher. Oder wen meintest du genau? ![]() Ich würde dann gerne einem Rückspiel beiwohnen, in dem beide Mannschaften in allen Mannschaftsteilen gut drauf sind. Dann wirds ein Kracher. ![]() Aber der Strohhalm ist noch nicht so dünn, denke ich. Mit zwei Siegen ist man wieder voll im Geschäft, das gilt für uns und genauso für Eschwege. Und dass in dieser Klasse beinahe jeder jeden schlagen kann, das haben die ersten Spieltage gezeigt. Aber in einem muss ich dir recht geben: wenn wir uns nicht steigern, dann isses bereits der Strohhalm, und zwar ein dünner.... @Aleks Kein Problem! Gruß Schreihals |
|
|||
|
|||
Ich weiß zwar nicht wirklich, wer sich hinter dem "Schreihals" verbirgt, aber ich pflichte ihm bei, dass Richelsdorf alles andere als Entenfutter ist. Wir Veckerhäger haben das bei zwei Niederlagen in der Vorserie leidvoll erfahren müssen. Besonders die Niederlage in der Hinserie, als wir in Bestbesetzung chancenlos waren, haben wir noch gut (schlecht) in Erinnerung.
Nun denn, wir werden diesmal gerüstet sein. Wer soll denn überhaupt absteigen? Keine Ahnung, zumal ich vermute, dass zur Rückserie, wenn es prekär werden könnte, noch der eine oder andere Osteuropäer aus dem Hut gezaubert werden könnte. Genauso wenig kann ich einschätzen, wer am Ende die Nase vorn haben wird. Ederbergland haut ohne Paulus fast Heringen weg und verliert 3:9 gegen fünf Gönnerer *kopfschüttel* Naja am Ende werden wir alle klüger sein, hoffe ich doch. Einen schönen Feiertag allerseits! |
|
||||
|
||||
Niemand den Du kennst. Spiele in der 2. Mannschaft von Richelsdorf und war gestern nur als Absicherung mit in Besse, falls UM wegen seiner Knieverletzung nicht hätte spielen können. Bin eher Fan und eifriger Beobachter Eurer Klasse.
Gruß SH |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob sich zur Rückrunde das ein oder andere Team personell verstärken wird, wird sich noch zeigen. Denke in spätestens einem Monat wird der Wechselgerüchte- Thread wieder heißlaufen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und der Nick passt - so lautstark wie du deinen Verein permanent angefeuert hast.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir hatten in der letzten Saison ne schöne Runden-Abschlußfeier in Richelsdorf :-)
|
||||
|
||||
Meine Tipps mal wieder schon am Dienstag:
Leimsfeld - Adorf 9:5 Richelsdorf - Stadtallendorf II 3:9 Heringen - Besse II 9:4 Ederbergland - Leimsfeld 9:6 Stadtallendorf II - Veckerhagen 8:8 |
|
|||
|
|||
...das kann ich auch!
Leimsfeld - Adorf 6:9 Richelsdorf - Stadtallendorf 5:9 Heringen - Besse 9:5 Ederbergland - Leimsfeld 6:9 Stadtallendorf - Veckerhagen 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richelsdorf- Stadtallendorf 4:9 Heringen- BesseII 9-4 Ederbergland- Leimsfeld 6-9 Stadtallendorf- Veckerhagen 9:6 |
|
||||
|
||||
Leimsfeld- Adorf 9-4
Richelsdorf- Stadtallendorf 6:9 Heringen- BesseII 9-6 Ederbergland- Leimsfeld 9-6 Stadtallendorf- Veckerhagen 9:5 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.