Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2006, 13:33
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von trainingstier Beitrag anzeigen
wenn das mal nicht der achso dünne Strohhalm ist...

ich persönlich sehe es mit dem Ergebnis gegen Besse etwas anders. Mit den 5 Punkten wart ihr schon gut bedient - eigentlich hätte es klarer ausfallen müssen - wenn bei uns nur einer und nicht 50% der Mannschaft etwas "besser" aufgelegt gewesen wäre...
Darüber lässt sich wie immer trefflich diskutieren. Ich wollte auch keinesfalls die Qualität eurer Spieler in Frage stellen. In dieser Aufstellung seid ihr eine der stärkeren Mannschaften der Klasse. Sollte das anders rüber gekommen sein, dann Sorry.
Aber: beide Mannschaften haben je 2 enge Spiele gewonnen, alles andere war relativ eindeutig. Deswegen denke ich, dass das Ergebnis gestern genau so in Ordnung geht.
Und der einzige, der - soweit ich das in Unkenntnis der Normalform der meisten eurer Spieler einschätzen kann - nicht gut drauf war, war Niklas Rommelspacher. Oder wen meintest du genau?
Ich würde dann gerne einem Rückspiel beiwohnen, in dem beide Mannschaften in allen Mannschaftsteilen gut drauf sind. Dann wirds ein Kracher.

Aber der Strohhalm ist noch nicht so dünn, denke ich. Mit zwei Siegen ist man wieder voll im Geschäft, das gilt für uns und genauso für Eschwege.
Und dass in dieser Klasse beinahe jeder jeden schlagen kann, das haben die ersten Spieltage gezeigt. Aber in einem muss ich dir recht geben: wenn wir uns nicht steigern, dann isses bereits der Strohhalm, und zwar ein dünner....

@Aleks
Kein Problem!

Gruß
Schreihals
Alt 02.10.2006, 16:33
DerTrainer DerTrainer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerTrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß zwar nicht wirklich, wer sich hinter dem "Schreihals" verbirgt, aber ich pflichte ihm bei, dass Richelsdorf alles andere als Entenfutter ist. Wir Veckerhäger haben das bei zwei Niederlagen in der Vorserie leidvoll erfahren müssen. Besonders die Niederlage in der Hinserie, als wir in Bestbesetzung chancenlos waren, haben wir noch gut (schlecht) in Erinnerung.
Nun denn, wir werden diesmal gerüstet sein.
Wer soll denn überhaupt absteigen? Keine Ahnung, zumal ich vermute, dass zur Rückserie, wenn es prekär werden könnte, noch der eine oder andere Osteuropäer aus dem Hut gezaubert werden könnte.
Genauso wenig kann ich einschätzen, wer am Ende die Nase vorn haben wird.
Ederbergland haut ohne Paulus fast Heringen weg und verliert 3:9 gegen fünf Gönnerer *kopfschüttel*
Naja am Ende werden wir alle klüger sein, hoffe ich doch.
Einen schönen Feiertag allerseits!
Alt 02.10.2006, 17:02
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerTrainer Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht wirklich, wer sich hinter dem "Schreihals" verbirgt
Niemand den Du kennst. Spiele in der 2. Mannschaft von Richelsdorf und war gestern nur als Absicherung mit in Besse, falls UM wegen seiner Knieverletzung nicht hätte spielen können. Bin eher Fan und eifriger Beobachter Eurer Klasse.
Gruß
SH
Alt 02.10.2006, 17:20
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Aber der Strohhalm ist noch nicht so dünn, denke ich. Mit zwei Siegen ist man wieder voll im Geschäft, das gilt für uns und genauso für Eschwege.
Und dass in dieser Klasse beinahe jeder jeden schlagen kann, das haben die ersten Spieltage gezeigt. Aber in einem muss ich dir recht geben: wenn wir uns nicht steigern, dann isses bereits der Strohhalm, und zwar ein dünner....
Dem stimme ich zu, es gibt ja schließlich noch paar Gegner die ihr schlagen könnt. Wer am Ende den Weg in die Bezirksoberliga gehen muss wird in dieser Klasse erst zum Schluss entschieden, weil die meistens relativ eng beieinander liegen. Gehe davon aus, dass es bis dahin weiterhin spannend bleibt, wobei es sicherlich einige Überraschungen geben wird, das hat ja der erste Monat gezeigt.
Ob sich zur Rückrunde das ein oder andere Team personell verstärken wird, wird sich noch zeigen. Denke in spätestens einem Monat wird der Wechselgerüchte- Thread wieder heißlaufen
Alt 03.10.2006, 13:02
trainingstier trainingstier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Niemand den Du kennst. Spiele in der 2. Mannschaft von Richelsdorf und war gestern nur als Absicherung mit in Besse, falls UM wegen seiner Knieverletzung nicht hätte spielen können. Bin eher Fan und eifriger Beobachter Eurer Klasse.
Gruß
SH
dann weiss ich zumindest, wer du bist

und der Nick passt - so lautstark wie du deinen Verein permanent angefeuert hast.... (fand ich aber deutlich besser als bei uns...)
Alt 06.10.2006, 18:50
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainingstier Beitrag anzeigen
dann weiss ich zumindest, wer du bist

und der Nick passt - so lautstark wie du deinen Verein permanent angefeuert hast.... (fand ich aber deutlich besser als bei uns...)
... und nicht nur im Anfeuern, sondern auch im Feiern stark.
Wir hatten in der letzten Saison ne schöne Runden-Abschlußfeier
in Richelsdorf :-)
Alt 10.10.2006, 10:12
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps mal wieder schon am Dienstag:
Leimsfeld - Adorf 9:5
Richelsdorf - Stadtallendorf II 3:9
Heringen - Besse II 9:4
Ederbergland - Leimsfeld 9:6
Stadtallendorf II - Veckerhagen 8:8
Alt 10.10.2006, 15:04
Rosenstock Rosenstock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rosenstock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...das kann ich auch!
Leimsfeld - Adorf 6:9
Richelsdorf - Stadtallendorf 5:9
Heringen - Besse 9:5
Ederbergland - Leimsfeld 6:9
Stadtallendorf - Veckerhagen 9:6
Alt 10.10.2006, 15:26
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rosenstock Beitrag anzeigen
...das kann ich auch!
Leimsfeld - Adorf 6:9
Richelsdorf - Stadtallendorf 5:9
Heringen - Besse 9:5
Ederbergland - Leimsfeld 6:9
Stadtallendorf - Veckerhagen 9:6
Leimsfeld- Adorf 9-5
Richelsdorf- Stadtallendorf 4:9
Heringen- BesseII 9-4
Ederbergland- Leimsfeld 6-9
Stadtallendorf- Veckerhagen 9:6
Alt 10.10.2006, 15:30
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Leimsfeld- Adorf 9-4
Richelsdorf- Stadtallendorf 6:9
Heringen- BesseII 9-6
Ederbergland- Leimsfeld 9-6
Stadtallendorf- Veckerhagen 9:5
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »