Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2012, 07:15
vh-freak vh-freak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vh-freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
es weiß doch jeder das Sokar da unterkommt die unbedingt einen Spieler auf den letzten drücker brauchen
.. so wars doch letztes jahr in dachau auch .. und vorletztes jahr ... und ...
trotzdem ist es für die vereine (siehe dachau, aufstieg) kein verlustgeschäft, man darf halt nur nicht rechnen dass er bleibt
Alt 29.05.2012, 08:15
Paulaner Paulaner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paulaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Hacker

Wir sind ja nicht Erdweg und können uns 4 bezahlte Spieler leisten und das für die 1 Bezirksliga.
Allein ein Schölhorn würde unseren Etat sprengen ......und dann noch Görlach..
wie ihr das immer schafft
Alt 29.05.2012, 08:19
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim Turnier auf Nitu kann ich nur spielen, wenn ich u.a. einem Verein in Bayern angehören würde, dies ist aber nicht der Fall - jetzt kann man mal ein bisschen raten, wo wohl der Verein ist. Er ist nicht sehr weit von mir entfernt. Knapp zwei Stunden Fahrtzeit.

Auch in der Oberliga - siehe Beitrag eines Schreibers - sind Jugendspieler bzw. andere Spieler, die mit Material nicht so recht viel anzufangen wissen. Soll ich jetzt diese Spiele nicht in die Bilanz zählen lassen und nur Siege aufschreiben lassen, wo absulute Materialkiller bezwungen werden ? Sorry, aber das ist ja auch nichts tolles !?

Oberliga ist eine interessante Liga, in der ich noch nie gespielt habe und daher - schon seit Jahren für mich - ein Reiz, dem ich im zarten Alter von knapp 33 endlich nachkomme. Wenn ihr die Option für Oberliga hättet, dann würdet ihr ja auch mind. darüber nachdenken oder auch ja sagen ?

Desto höher man spielt - Ausnahmen gibt es natürlich immer - und in welchem Paarkreuz man agiert, desto leichter (kann, muss aber nicht) es für einen Materialspieler sein. Selbstverständlich hoffe ich ab und an auf Gegner, die absolut nichts mit meinem Material anzufangen wissen.

Habe für die Oberliga ein komplett anderes Spielsystem, mit anderen Belägen - richtig offensive Auslastung auf einer Seite meines Holzes und auf der anderen Seite einen super gefährlichen Langnoppenbelag. Training, Training und nochmals Training stehen bald nur noch auf meinem Zeitplan - möchte schon eine gute Bilanz spielen.

Hätte ich nicht Oberliga spielen können, dann wäre ich auch nicht von Dachau gewechselt - dies möchte ich schon mal feststellend hier anmerkend sagen !

Ich möchte lediglich wissen - das ist mein Beweggrund - ob ich Oberliga spielen kann und wie gut. Für die Oberliga Mitte reicht es natürlich mit meinem Training (Zeitgründen) nicht aus. Oberliga Hinten hoffe ich schon auf etliche Siege. In den höheren Ligen, im hinteren Paarkreuz, haben die Spieler selten noch aktuelle Erfahrungen auf Material, erst recht nicht auf einem am Tisch stehenden Materialspieler. Das ich mich nicht alleine auf dies verlassen kann und selbst agieren muss ist mir auch klar.

Habe Bayernliga (alle Positionen schon) (Süd und Nord) gespielt und man kann schon sagen, dass ich für die Oberliga geeignet bin - so schlechte Bilanzen habe ich auch nicht gespielt. Ein direkter Vergleich fehlt natürlich. Das macht ja auch den Reiz aus.

Jeder Spieler darf sich doch in einer höheren Liga ausprobieren, nicht nur Jugendspieler, die vorwärts kommen möchten - auch jemand wie ich mit knapp 33 Jahren.

Grüße

Sokar

P.S.: Sollte heute bzw. morgen bei der Wechselliste drinnen stehen, wo ich
in der Oberliga spiele. Ich komme aus Rumänien, bin Banater-Schwabe.
Mein neuer Verein könnte evtl. in BW sein ?
Alt 29.05.2012, 08:31
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu diesem Wechsel fällt mir eigentlich nur eins ein, ich darf hier Konrad Adenauer zitieren:

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

Ciao Luca Tobi
Alt 29.05.2012, 08:51
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Beim Turnier auf Nitu kann ich nur spielen, wenn ich u.a. einem Verein in Bayern angehören würde, dies ist aber nicht der Fall - jetzt kann man mal ein bisschen raten, wo wohl der Verein ist. Er ist nicht sehr weit von mir entfernt. Knapp zwei Stunden Fahrtzeit.

Grüße

Sokar

P.S.: Sollte heute bzw. morgen bei der Wechselliste drinnen stehen, wo ich
in der Oberliga spiele. Ich komme aus Rumänien, bin Banater-Schwabe.
Mein neuer Verein könnte evtl. in BW sein ?
Hätte eher auf eine OL von Neufünfland getippt. Aber BW hat schon auch seinen Reiz. In der Szene wird vermutet, dass BW stärker ist als Bayern.
Alt 29.05.2012, 08:56
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
es weiß doch jeder das Sokar da unterkommt die unbedingt einen Spieler auf den letzten drücker brauchen
Er ist immerhin Charakterspieler weil er nichts kostet
Ich weiß nicht Rudi was Dachau macht evtl mit ak 60 auffüllen oder die Jugend fördern mit Berl.
Vllt könnte Embacher ein Kandidat sein. Wird in TT-Siegenburg schon länger gehandelt.
Alt 29.05.2012, 09:02
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffe ich doch nicht, dass BW stärker als Bayern ist, Rudi !!!

Habe bei meinem Wechsel nicht die "Long Ranger Nummer" abgezogen, sondern bevor ich dies tat, fragte ich erstmal Dachau, ob dies o.k. geht - man hatte volles Verständnis und wir sind alle sehr gut befreundet. Schliesse eine Rückkehr zu Dachau nach der OL-Saison nicht aus ! Nach der OL-Saison habe ich meinen Wunsch ja gehabt.

Neid ist ein Indiz für Erfolg. Hat man keine Neider, so macht man im Leben etwas falsch.
Alt 29.05.2012, 09:55
registrierter Besucher

Zitat:
Hoffe ich doch nicht, dass BW stärker als Bayern ist, Rudi !!!

Habe bei meinem Wechsel nicht die "Long Ranger Nummer" abgezogen, sondern bevor ich dies tat, fragte ich erstmal Dachau, ob dies o.k. geht - man hatte volles Verständnis und wir sind alle sehr gut befreundet. Schliesse eine Rückkehr zu Dachau nach der OL-Saison nicht aus ! Nach der OL-Saison habe ich meinen Wunsch ja gehabt.

Neid ist ein Indiz für Erfolg. Hat man keine Neider, so macht man im Leben etwas falsch.
Wer weiß, vllt wechelst Du ja dann von OL zu OL. Wird wohl als Erster nicht gehen, aber evtl über die Rele (müssen ja auf Dich verzichten)? Deine letzjährigen Kumpels sind ja jedes Jahr aufgestiegen obwohl sie vor lauter Bescheidenheit eigentlich nur die Liga halten wollten. Martin Pachatz ist eine gute Versicherung dafür.
Alt 29.05.2012, 11:01
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Zu diesem Wechsel fällt mir eigentlich nur eins ein, ich darf hier Konrad Adenauer zitieren:

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

Ciao Luca Tobi
Hehe, sieh Dir mal Beitrag #1958 an.

Zitat:
...
Oberliga ist eine interessante Liga, in der ich noch nie gespielt habe und daher - schon seit Jahren für mich - ein Reiz, dem ich im zarten Alter von knapp 33 endlich nachkomme. Wenn ihr die Option für Oberliga hättet, dann würdet ihr ja auch mind. darüber nachdenken oder auch ja sagen ?
...
Klar, gar kein Problem. Aber nicht, wenn man vorher mehrfach das Gegenteil behauptet.
Siehe dazu ebenso Beitrag #1958
Alt 29.05.2012, 11:20
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Warmbronner Beitrag anzeigen
Hehe, sieh Dir mal Beitrag #1958 an.

Klar, gar kein Problem. Aber nicht, wenn man vorher mehrfach das Gegenteil behauptet.
Siehe dazu ebenso Beitrag #1958
Darfst nicht alles so Ernst nehmen. Sein persönlicher Thread muss auch gefüllt werden. Die Reaktionen, ob mit o. ohne Humor, geben ihm recht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »