|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Vergessen wird das niemand und zwar lebenslanf. Demenz mal außen vor.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten versuch(t)en sie doch, sich zumindest in Teilen dran zu halten, wenn ich das richtig erinnere. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dir scheinbar auch nicht , mit ellenlangen , vemeintlichem"Auseinndernehemen" was dir nicht in dem Kram passt. Wenn du Wissenschaft als Mainstream titulierst, dann ist schon klar wohin der Hase läuft, auch wenn dich nach aussenhin davon distanzierst.
|
|||
|
|||
Hier ein Artikel von Timo Rieg, der lesenswert ist.
https://www.heise.de/tp/features/Wir...html?seite=all |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau Dir mal z.B. den Herrn Lobo vom Spiegel an. Unermüdlich hatte er vor nicht allzulanger Zeit noch gegen den katastrophalen Zustand der digitalen Infrastruktur gewettert. Zurecht. Nun muss gar die Bundesumweltministerin ins Büro fahren, weil es ihr daheim schon mal an Bandbreite fehlt, um vernünftig Homeofficen zu können. Heute liest Du von dem Typ nur noch seichten Mist, aber kein Wort darüber, dass es quasi in seiner Kernkompetenz der digitalen Infrastruktur gerade an vielen Ecken und Enden problematisch ist, um z.B. anatändig Homeofficen zu können. ....und in welche Ecke Du mich schiebst, ist mir völlig wurst. Machste ja gerade eh besonders gern Ups, noch vergessen Dich nochmals nach dem Positiven was Du in dem von Dir verlinkten Artikel siehst zu fragen? Was genau ist denn da so positiv? Geändert von Nieschreiber (11.05.2020 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sorry Javaguru, das es dich trifft. Möchte mich aber bevor ich mich verabschiede eben noch bei Dir bedanken, weil Du der erste warst, der auf meinen ursprünglichen Post zu der Einflußnahme der BMGF auf die WHO mit mehr als reflexhafter Polemik reagiert hast. Danke. Aber deine Annahme - und das geht auch an die Adresse des Glückballers und der Tränenecke, meine Sensorik hätte den gekränkten Unterton von Danielson überhört, (weil ich den allseits beliebten Fifiblog kritisiert habe), trifft nicht zu. Du hingegen ( und auch Du, cry corner) würdet beißenden Spott nicht erkennen, wenn er euch mit nacktem Hintern ins Gesicht springt. :-)
Danke für die korrekte Beratung - auch für Einsteiger - hier im Forum. Aber die absolute Weigerung in diesem thread sich inhaltlich mit verlinkten Artikeln auseinanderzusetzen, läßt mich innehalten - und enspricht nicht dem versprochenen Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) sondern eher dem Stammtisch der AfD. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Im Moment scheint mir klar, in welche Ecke Du Dich hineinmanövriert hast. Aber Du bist herzlich willkommen, den Eindruck zu ändern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich lese momentan bei den gedruckten Blättern nur noch die TAZ täglich und Freitag ubd Samstag noch zusätzlich die Süddeutsche. Digital schaue ich fast täglich noch beim Spiegel rein und auf die NDS. Ansonsten gatte ich bis cor 14 Tagen noch täglich bzw dann nur noch alle zwei Tage den Podcast mit dem Christian Drosten gehört. Zudem höre ich recht regelmäßig die Lage der Nation. Zu meinem Beispiel des Herrn Lobo habe ich keine Theorie. Mich wundert es nur sehr, dass ganz allgemein in der Presselandschaft - halt der Mainstream-Presse - sehr unkritisch über die Regierungspolitik berichtet wird. Farbe bekenne ich gern. Schau Dir den Artikel von Timo Rieg auf Heise an, den ich verlinkt hatte. Dort findest Du vieles, was meiner Sichtweise entspricht. Auch Du kannst gerne von mir meinen, dass ich mich in eine Ecke - welche denn genau? - hineinmanövriert habe. |
|
||||
|
||||
´
.... Neues aus der Downing Street: ...... UK Corona Referendum.jpg ...... https://www.private-eye.co.uk/ .................
|
||||
|
||||
Gaststätten haben wieder geöffnet, zumindest in Ostfriesland.
Corona klingt ab. Ab Herbst wird Normalität eingekehrt sein. Eine kleine - rentenkassenentlastende - Episode wird's dann rückblickend gewesen sein. Much ado about nothing (Shakespeare) |
Lesezeichen |
|
|