|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Damit bleibt Niedermark die unangefochtene Nummer eins dieser OL, was die Summe der Anreisewege der einzelnen Spieler betrifft.
Immerhin hat man zusammen mit Auto, Bus, Bahn und Fahrrad bereits über 4000 Kilometer zurückgelegt, bis man sich zur idealistischen Ausübung des gemeinsamen Hobbys trifft. Veranschlagen wir den Entfernungskilometer mal mit 20 Cent, sind das alleine 800 Euro kumulierte Reisekosten pro Spiel, also jährlich (trotz vieler Koppelspiele) eine fünfstellige Summe ; ergo mehr, als die überwiegende Mehrheit der OL-Vereine als Gesamtetat veranschlagt... Aber, wie gesagt, weitere Kosten entstehen ja nicht, denn die Spieler sind ja alles Idealisten, die wegen der angenehmen Heimspielatmosphäre, der guten Teutoburgerwald-Luft und dem schmackhaten Bier in Niedermark spielen. Ein Vorzeige-Verein. |
|
|||
|
|||
Der Wechsel von Peter Skulski ist in einem Artikel auf unserer Homepage nachzulesen.
@Peter Du scheinst nach Jever ein neues Ziel gefunden zu haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Niedermark ist auch kein "Feindbild", zumal ich drei Leute in dem (letztjährigen) Team sehr gerne mag. Aber der bodenlose Auftritt sowohl des Junior- als auch (insbesondere) des Senior-Chefs vor und nach dem letzten Spiel hat natürlich Spuren hinterlassen.... Da darf man sich eben nicht wundern, wenn seitdem alle mit Niedermark in Zusammenhang stehende "Aktionen" (einschließlich vierer verlorener Doppel;-)) hinterfragt werden... Und der Börner-Wechsel entzieht sich für mich auch jeglicher Nachvollziehbarkeit... Das kann sich doch nicht "rechnen", für keine Seite... ...selbst wenn der Spieler seine investierte Zeit nicht rechnet, was bleibt da übrig, eingedenk der Tatsache, dass Niedermark ja am liebsten auf Prämie spielen läßt???? Und der Verein gibt nen Haufen Geld aus, steigt jetzt wohl auf (der Börner sollte übrigens haushoch positiv spielen...), hat aber nicht das geringste Konzept für die RL, oder? Man hätte doch sechs (+ einen) Spieler gehabt... Tut mir leid, begreif`ich nicht... So, Schluß jetzt, muß meinen Urlaubstag sinnvoller nutzen... |
|
|||
|
|||
@ Peter
Du solltest auch mal den zweiten oder dritten Platz zu schätzen lernen. Dieser krankhafte Aufstiegswunsch macht dich ja völlig aggressiv! |
|
|||
|
|||
@ antiker
börner wird defintiv seht gut spielen in der mitte!!! aber börner selbst kann ich auch nicht verstehen! aüßere dich doch mal. Hat letzte saison in der HR Rl oben gespielt und will nun immens weit fahren für OL Mitte... verstehe ich nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur Verpflichtung von Peter Skulski! Kommt er als Ersatz für Iliades? Denn ich habe gehört das Iliades nach Badenstedt bzw. irgendwo in die Nähe von Frankfurt/M. (wegen Ausbildung oder Studium) wechselt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
@Albi Also spielt Celle mit 7 Leuten,darum wird sich das Gerücht so hartneckig halten. Wäre schon ein erheblicher Verlust für Celle.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|