|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,35% | |
gut!! | 87 | 30,53% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,84% | |
schlecht!! | 15 | 5,26% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,02% | |
Teilnehmer: 285. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Zitat:
dann wirst du feststellen das der tp auch diesen fk-effekt hat. weil er eben etwas härter ist, fällt der klar geringer aus. war zu zeiten des frischklebens nicht anders. harte beläge hatten weniger effekt als weiche oder medium beläge (schwamm) - (wobei weniger effekt der falsche ausdruck ist - weniger 'klick' stimmt ehr) den kommentar kann ich mir jetzt nicht verkneifen: ein t05 geboostet ist nicht schlecht. aber ein tp geboostet ist einfach geil. jetzt spiel ich halt mal meinen t64 fertig - mal sehen wie lange er es noch macht. (hab ihn jetzt seit 9 wochen drauf; haltbarkeit ist bis jetzt noch gut)
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (18.06.2009 um 15:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
der tp ist am Anfang stumpf. Um ihn zu testen, muss er erst ca 2h eingespielt werden, damit er seine Eigenschaften entfaltet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Apropos : Spielt sich der T25 ähnlich hart wie der Boost TP ? |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand etwas zum Gewicht des Tenergy 25 sagen? Ist er ähnlich schwer wie der Tenergy 05 oder wesentlich leichter?
|
|||
|
|||
Ich spiele seit 4 wochen tenergy 05. der ist viel "geiler" als diese Tensor-Beläge. meine Aufschläge sind seitdme viel besser und ich bekomme mehr schnitt in meine topspins.
aber manchmal ist der noch etwas langsam. bin vom plasma mehr diesen tensoreffekt gewohnt, wenn die Bälle mit kurzer beschleunigung wie ein flummi rausspringen (is das dieser katapulteffekt was hier immer steht?9. schiessen geht auch etwas schlechter aber nicht viel, weil der tenrgy ein bisschen härter ist. |
|
||||
|
||||
Bin ich deiner Meinung!
T05 ist für ein offensives Spinspiel schon ein sehr guter Belag. Der einzige Nachteil den ich sehe ist bisweilen ein zu geringer Katapulteffekt (was auch an der eigenen Technik liegen kann). Ich werde parallel dazu mal den Boost TX testen. Vielleicht ist der eine Art Tenergy mit erhöhtem Tempo!?
|
||||
|
||||
Den fehlenden katapulteffekt kann man alternativ aber auch durch ein etwas katapultigeres Holz ausgleichen, wobei sich dann natürlich das gesamte Spielgefühl recht stark ändert.
|
|
||||
|
||||
Man wechselt aber lieber mal den Belag als ein ganzes Holz, meine Meinung. Wird die Eingewöhnung wohl noch länger dauern!
|
||||
|
||||
wenn der T05 euch zu wenig "katapult" hat, (Cheftrainer schrieb mal was sehr interessantes zum Thema Katapult und Tempo (dem stimme ich nur zu))
dann macht einfach den Schläger weiter zu, trefft den Ball weiter oberhalb und zieht mehr nach vorne. !
|
||||
|
||||
Hast du dazu nen Link? Würde mich mal interessieren!
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|