|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League
Zitat:
Ich hoffe, Du hast gestern gut zugeschaut.
|
|||
|
|||
also scheiß egal wieviele millionen die bekommen, das hat mal null damit zutun ob jemand leistung bringt das sind einfach die gesetzte des marktes deswegen bekommen die spieler soviele geld weil es einer zahlt weil er denkt das sie es wert sind. was der mannschaft fehlt sind einfach typen die mal wenns schlecht läuft das heft in die hand nehmen. so ein effe fehlt einfach .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Spätestens seit gestern abend steht fest: Das Konzept Klinsmann ist gescheitert.
Bin mal gespannt, wer sein Nachfolger wird.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Gehört Bayern überhaupt zu Deutschland, ich dachte immer das wäre ein Freistaat
|
|||
|
|||
bayern ist bayern(altbayern=oberbayern und niederbayern)
franken ist franken(also mittelfranken, unterfranken(zum teil) und oberfranken. die oberpfalz ist die oberpfalz. und schwaben gehört eh nur halbwegs zu bayern. |
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir vollkommend recht. Ich glaube ja, dass bei Ribery evtl. der "Podolski-Effekt" zu sehen war: er hat schon einen neuen Vertrag in Aussicht (oder schon in der Tasche ) und "sitzt" seine Zeit noch ab. Anders kann ich mir die Leistung gestern nicht erklären. Eine Empfehlung für einen neuen Verein war das wahrlich nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und das sagt die Lichtgestalt des deutschen Fussballs:
Franz Beckenbauer bei Premiere: "Das ist eine Demütigung. Eine Katastrophe! Schülerhaft! Es stimmt hinten und vorne nicht." Jürgen Klinsmann nahm er ausdrücklich raus: "Es hat nichts mit dem Trainer zu tun. Es kann nicht seine Anweisung gewesen sein, so zu spielen." Der Bayern-Präsident fragte sich aber auch: "Für was mache ich am Spieltag eine Videoanalyse, wenn ich es nicht umsetze?" Quelle: kicke online
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (09.04.2009 um 09:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.