|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
Na, da hoffe ich doch mal auf eine schnelle Aufklärung... |
|
||||
|
||||
Mal zu Religation (nach unten hin
![]() Peheim, auch wenn (worauf Dat wohl u.a. anspielt) sich das Team ja auch verändern wird ? |
|
||||
|
||||
Die Trainerin von Peheim meinte das die Nummern 1 und 2 wechseln werden und die Manschaft wieder auf Kreisebene spielt
|
|
|||
|
|||
Tipps:
Cloppenburg-Laxten 8:3 Ganderkese-Laxten 7:7 Papanburg-Oldendorf 4:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Information; heißt es dann, dass aus der Bzk. Ost keine Mannschaft an der Aufstiegsreligation teilnimmt oder rückt dementsprechend der Drittplatzierte nach ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bloß keine Erwartungshaltung aufbauen! ![]() Übrigens war ich 4 Tage krank, konnte 2 Trainingseinheiten nicht wahrnehmen... Keine Asurede! ![]() |
|
||||
|
||||
Und ?
Mensch, Nachbarschaftshilfe ![]() Nein, wir rechnen ohnehin mit der Religation, von daher... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() In Peheim wird sich einiges verändern, das ist kein Geheimnis. Wohin die Reise von Eckholt geht, bleibt noch ungewiss... Laut Zeitungsbericht sollte er bereits in Cloppenburg unterschrieben haben, was allerdings nicht der Wahrheit entspricht. ![]() Also abwarten und Tee trinken! ![]()
|
||||
|
||||
Achso, okay.
Von Cloppenburger Seite hatte ich da allerdings auch schon anderes gehört. Wird man dann ja sehen. Heute soll Clp erstmal gegen Laxten gewinnen ![]() |
|
||||
|
||||
Nachdem er am letzten Wochenende als Jugendersatz bei uns zwei Einzel in der Bezirksliga unten gewonnen hat (auch wenn es vielleicht nicht die allerstärksten Gegner waren) und auch im Doppel eine wirklich gute Leistung hingelegt hat, kann man das wohl definitiv mit "Ja" beantworten.
Sieht noch nicht immer ganz rund aus - klar das sind ja völlig neue Bewegungsmuster und Laufwege - aber die Ansätze zeigen, dass das anscheinend genau das richtige Spielsystem für sein Ballgefühl und seine taktische Cleverness ist. Geändert von aleol (16.04.2010 um 14:25 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.