|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Erst wird wie oben aufgestellt und vom Staffelleiter genehmigt und anschließend so: Lombardo Danny (SPV) Hofschlag Christian (SPV) Schroer Marco (SPV) Krebs Friedrich (SPV) Manning Wolfgang Mandalka Udo Kuhr R. III/1 SPV (ER ) Walterbach M. III/2 SPV (ER ) Schnabel M. (ER ) Also kann man dann demnächst, wenn einem im Verein die Aufstellung nicht gefällt alles wieder ummodeln und der Staffelleiter macht das auch noch mit. Was soll man den da von halten. Das wird ja noch eine interessante Serie bei euch. Man sollte vieleicht voher klären, wer mit wem spielen will, aber sowas geht normalerweise nicht. _________________ |
|
|||
|
|||
Zumindest wird ESV I Schwierigkeiten bekommen adäquaten Ersatz zu finden wenn mal jemand ausfällt.
Im Nachhinein etwas schade um den LL-Platz, da Union Meppen wohl konkurrenzfähiger wäre als die jetzige Mannschaft von Lingen I; frage mich aber auch ob diese Umstrukturierung in Lingen Ende letzter Saison schon geplant war.. wahrscheinlich nicht, sonst hätte man sich das mit dem Aufstieg wohl zweimal überlegt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die Aufstellung von LingenII sieht so jedenfall nicht so schlecht aus um nicht zu sagen die sind Bärenstark.Verstehe aber auch nicht warum die die LL abschenken.Grüsse an die Rohre ,dafür das ihr Sommerpause machen wollt u keinen Gedanken mehr an TT verschwenden wolltet geht ihr ja noch auf die Abstiegsspekulationen ganz gut ab.Keine Bange zur not wird es schon Nilsson o. Lahmi richten
|
|
|||
|
|||
Hier war auch schonmal mehr los, irgendwer muss sich jetzt einfach mal ein Herz fassen
Egal, in 3 Wochen und 2 Tagen startet die Serie und man wird wohl wieder mehr Ergebnisse, Prognosen, Anfeindungen und Schweinkram lesen können Wir sind mittlerweile wieder einigermaßen am Trainieren und sollten wir bis zum 9.9 noch gute Doppel finden rechnen wir uns auch in Nordhorn eine Aussenseiterchance aus. |
|
|||
|
|||
LOL...
@Schepi: Gut so! Die Bueraner hatten ja auch im stetigen Erfolg mit extremen Understatements! Ich seh schon...das wird dieses Jahr mit dem Aufstieg klappen Aber mal im Ernst...dir ist schon bewußt, dass TTC hier als Abstiegskandidat gehandelt wird, weshalb es schon ein krasses Understatement ist, sich in die Außenseiterrolle zu sehen, nicht? Wobei ich hier ja die Schätzungen auch noch zum Teil sehr merkwürdig finde... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir ( Buer ) fangen übrigens erste nächste Woche mit dem Training an
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre das eine Option,zum trüben Emslager Trainingsalltag ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@scholle: glaubst doch selbst nicht!!! jetzt geht das mit dem understaten auch schon wieder los!
wer ganz vorne in der bl und vl mitspielen will, wohl wohl oder übel etwas mehr tun... oder täusch ich mich da? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.