Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2010, 22:26
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zum Thema Klose mal:

Ich finde, man hat gesehen, dass Löw mit seiner Linie, Spielern trotz Gegenmeinung in der Öffentlichkeit Vertrauen zu schenken, alles richtig gemacht hat. So gefährlich, durchsetzungsstark und präsent hat man den Klose ja ewig nicht erlebt.

Ganz große Klasse!
Alt 28.06.2010, 00:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich bin noch ganz fertig!

Wie kann Deutschland denn SO einen Fußball spielen? Spinnen die? Bis auf die 10 Min. vor und auch nach der Halbzeit haben wir die Engländer phasenweise an die Wand gespielt. Spielerisch waren wir mind. 2 Klassen stärker als die Engländer. Und 5 Klassen stärker als wir bei allen bisherigen WM'en zusammmen.

Unfassbar!

Friedrich heute mit DER einzelnen Abwehraktion der gesamten bisherigen WM. Ich dachte, ich guck' nicht richtig. Ihr werdet wissen, welche Aktion ich meine. Und Klose heute mit DER Angriffsaktion mit anschl. Tor der gesamten WM. Mal den Ball gut treffen können viele. Aber sich DERART durchzusetzen und dann im Fallen so cool den Ball am Torwart vorbei zu spielen, war Weltklasse. Schade, dass er in der anderen Situation den Ball nicht lupft. Wäre wohl zuviel des Gutes gewesen.

Podoski hat ihn einfach mal reingehaun. Turbo würde sagen: wie ich's antizipiert habe. El Poldo und el Klosowsky. Lief.... Eiskalt bügelte er seine schwache Ballannahme aus. Erst als dieser Ball im Netz lag, hab' ich wirklich dran geglaubt. Ich meine so wirklich. Die beiden Jungs sind Gold wert. Über Müller muss man nichts sagen. Weiß der eigentlich, was er da macht? Neuer mit einem Mega-Bock und einer ansonsten extrem guten Leistung. Sollte er irgendwann diesen regelmäßigen Bock weglassen, wäre er DER Torwart schlechthin. Aber Junge, wenn Du rauskommst, musst Du ihn haben. Ansonsten warst Du aber, auch kurz vor Schluss, ein Tier. Das kommt nur gerade ein wenig zu kurz. Wegen Deines Bocks und wegen der Mannschaft an sich.

Argentinien war nicht viel mehr als NICHTS! 2 Monsterchancen der Mexikaner zum 1:0. Übers 1:0 der Argentinier muss man keine Silbe (mehr) verlieren. Doch, eine doch. Was soll so ein Scheiß in solch einem wichtigen Spiel? Das gibt es doch gar nicht. Wäre eine dieser Mega-Chancen durch die Mexikaner verwertet worden, wäre Diego nach Hause gefahren. Mensch sind die Argentinier in der Abwehr blind. Ich dachte, ich guck' nicht richtig. Und auch im Spiel nach vorn' war ich nun nicht gerade hin und weg. Nach dem Spiel war ich richtig froh. Denn ich glaube tatsächlich, dass wir die machen. Wir sind ganz einfach besser. Wir benötigen schon 'ne schlechte Tagesform, um das Spiel zu verlieren. Kann zwar natürlich sein, aber es wird nicht gerade wahrscheinlicher, je breiter unsere Brust wird.

Der Weltmeister wird der Sieger des nächsten Spiels sein, in dem wir mitwirken. Argentinien wird es nicht sein. Das Ausschlussverfahren darf in diesem Fall angewendet werden...
Alt 28.06.2010, 00:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Die Verräter-Liste des Englandspiels:

- holgidick
- MartinPaul
- Fozzi
- richie
- StefanW
- Dings
- Krischka

Schande über euch! Wie konntet ihr?!...
Ich könnte das nicht. Ich gebe viel zu häufig Sympathie-Tipps ab. Direkt vor dem Spiel hatte ich auch ein scheiß Gefühl, aber scheiß Gefühle beeinflussen nicht meine Tipps. Denn dann hätten wir unser letztes Spiel gegen Ghana gemacht...

Hab' heute sogar auf die Mexikaner getippt. Weil ich einfach wollte, dass die gewinnen. Selbst bei einem Gamble-Tippspiel hab' ich das gemacht. War nicht so clever... Nun ist Platz 1 wohl wech. Egal, ich war selbst schuld. Die Mexikaner nicht (bis auf's 0:2).
Alt 28.06.2010, 00:46
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Der Weltmeister wird der Sieger des nächsten Spiels sein, in dem wir mitwirken. Argentinien wird es nicht sein. Das Ausschlussverfahren darf in diesem Fall angewendet werden...

Abwehrtitan & du.
Ich find´s einfach klasse.

Genau diese Mentalität macht uns zu Weltmeistern.
Danke.
Alt 28.06.2010, 00:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

war ne reife leistung unserer jungs,aber übertreiben und in euphorie ausbrechen sollte man trotz aller freude nun auch nicht.wenn das aberkannte tor gegeben worden wäre,wärs auch schon wieder enger geworden.der sieg ist aber absolut verdient,nur in der höhe zu deutlich ausgefallen.

meine einzelkritik:

neuer.sah beim gegentor ziemlich alt aus,aber ansonsten gewohnt solide.note 3

boateng:wie immer,hinten solide,nach vorne kommt aber rein gar nix von ihm.note 3,2

friedrich.was haben die mit dem burschen angestellt?früher öfter mal bruder leichtfuss und jetzt unser souveräner abwehrchef,wiedermal klasse leistung.note 1,5

merte:hat sich von der talfahrt gegen ghana wieder erholt,und spielte einen sachlichen und ruhigen part.note 2

lahm:organsierte wie eh und je das spiel,wie immer einer unserer besten.er ist aber halt kein effenberg,matthäus oder ballack,würde mir wünschen dass wir mal wieder so ein kapitän hätten,der bei den gegnern angst und schrecken verbreitet ist halt ein anderer charakter,viel braver.spielerisch aber wiedermal einwandfrei note 2

khedira:so ganz hat er sich noch nicht beweisen können bei der wm und ist definitv kein ballack erstatz,aber das war ja schon vorher klar.heute zwar verbessert gegenüber dem ghanaspiel wieder,halbwegs solide,aber mitunter zu wenig übersicht,und sehr abschlusschwach wenn er mal nach vorne mitkommt.note 3,5

schweini:war stets denker und lenker unserers spiels.briliierte zwar nicht,er war aber die ordnende hand mit gewohnt solider leistung.note 2

müller:extrem lauffreudig und schnell,stets mit übersicht,tolle tore,tolles spiel.note 1 mit sterne

poldi:das entscheidene ist,dass er wieder getroffen hat,daran muss er sich als stümer messen lassen und das hat gepasst.aber er muss mannschaftsdienlicher spielen,viel zu eigensinnig heute.note 2,5

klose:das war wirklich absolute weltklasse.pfeilschnell,zielstrebig,konnte sich extrem gut in den zweikämpfen behaupten und hat wieder sein tor gemacht.dafür gibts die note 1 mit sterne

auswechselspieler:gomez,trochowski,kiesling=bewertung entfällt,da ich frauenfussball grundsätzlich nicht bewerte.

Geändert von Turboblock (28.06.2010 um 01:38 Uhr)
Alt 28.06.2010, 06:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen

Abwehrtitan & du.
Ich find´s einfach klasse.
Weinen können wir hinterher immer noch, aber warum jetzt.

Jetzt erstmal feiern, dann am Samstag ein geiles Spiel.

Achtung Jogi, gegen uns wird Veron spielen, der hat uns auf dem Schirm, als einziger, Khedira und Schweini müssen ihn neutralisieren damit er Messi nicht findet.
Ein paar auf die Socken, und die gauchos spüren lassen, daß nix geht, dann drehen sie wieder durch.

Aber Jogi, Du weißt das und machst das richtige, und Deine Buben vertrauen Dir, das ist selten ... und gut.

Sehr homogene Sache, Deine Nationalelf, Hut ab ... und wir alle wissen, richtig gut sind wir erst 2014, im Mutterland des Fußballs werden wir die Welt in Erstaunen versetzen.

football `s coming home ... to germany

Alle anderen haben jetzt 4 Jahre Zeit zu grübeln warum sie mal wieder hinter uns gelandet sind, wird ihnen wieder nichts helfen.

Sonderlob für den jungen Bomber, bidde mach so weiter, bidde, bidde, das ist einfach `n Spaß Dir zuzusehen, alleine dein Name schockt sie alle ....
Alt 28.06.2010, 07:47
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Neuer mit einem Mega-Bock und einer ansonsten extrem guten Leistung. Sollte er irgendwann diesen regelmäßigen Bock weglassen, wäre er DER Torwart schlechthin. Aber Junge, wenn Du rauskommst, musst Du ihn haben. Ansonsten warst Du aber, auch kurz vor Schluss, ein Tier. Das kommt nur gerade ein wenig zu kurz. Wegen Deines Bocks und wegen der Mannschaft an sich.

Stimme mit Dir vollkommen überein. Der Manu ist halt noch jung und kann in weitern Verlauf noch den ein oder anderen Weltmeistertitel sammeln
Alt 28.06.2010, 07:55
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post Fernprognosen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan

Sehr homogene Sache, Hut ab... und richtig gut sind wir erst 2014:
im Mutterland des Fußballs werden wir die Welt in Erstaunen versetzen.

Schon möglich. Zumal die Selecao in den nächsten Jahren
ja auch vor einem Umbruch steht und bereits in Südafrika
fast das höchste Durchschnittsalter aller Teams aufweist:

http://www.soccer-warriors.de/2010/0...i-der-wm-2010/

Fazit: Die erste brasilianische Titelverteidigung nach 52 Jahren
werden wir wohl 2014 in Rio trotz Heimvorteil nicht erleben... *räusper*

PS:

Zitat:
Zitat von Igel

(im folgenden mit "RL" abgekürzt)

Jetzt auch noch unzufrieden mit der persönlichen Bestückung ?

Dennoch solltest du dich mit deinen gentechnischen Defiziten
irgendwie arrangieren. Und deine Sorgen und Nöte nicht wieder-
holt auf andere projizieren. Dies ist keine gesunde Lösung.

PS II: Okay, der 'degenerierte Boulevardblödling' auf Seite 84
war nicht sonderlich schmeichelhaft. Aber damit kann man doch
souveräner umgehen...

´

Geändert von Rieslingrübe (28.06.2010 um 08:21 Uhr) Grund: Drastische Entschärfung
Alt 28.06.2010, 08:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Leck, war das geil. Ganz ehrlich, hatte ich der Mannschaft nicht zugetraut. Aber mit welchem Tempo und mit welcher Willenskraft die Mannschaft gespielt hat, war einfach GEIL. Vor allem hatte man mal wieder den Eindruck, die Mannschaft ist topfit und super eingestellt. Einzelkritik find ich in diesem Zusammenhang fast unfair. Team

Vor der WM hätte wohl (fast) jeder ein Aus im VF gegen Argentienen erwartet, aber jetzt ...

Nur noch 5 mal schlafen.

PS Ich halte den Videobeweis als Hilfe für die Schiries der WM für völlig falsch - aber ein Blindenhund wäre fair. Vielleicht kann er zwei mal bellen, wenn der Ball über der Linie ist. Oder man setzt einen Affen mit Rassel an den Pfosten ...
Alt 28.06.2010, 08:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Die Verräter-Liste des Englandspiels:

- holgidick
- MartinPaul
- Fozzi
- richie
- StefanW
- Dings
- Krischka

Schande über euch! Wie konntet ihr?!...
Ich tippe nie mit Emotion und schon gar nicht nach Sympathie. Hallo, ich habe getippt, das die Käsköpfe Weltmeister werden. Das ist ein emotionaler Schuss ins Knie. Ich tippe eigentlich ausschließlich nach Erfahrung, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Bauch. Geht als Eintrachtfan auch gar nicht anders. Wenn ich in den letzten Jahren auf 34 Siege der Eintracht getippt hätte ...

Da die Tipps meistens schief geht und man im Prinzip auch einen dressierten Affen hinsetzen könnte (oder es tippt die Frau mit ), ist das alles doch eh Humbug. Warum sollte ich für Deutschland tippen, wenn ich keinen Sieg erwarte? Aus Patriotismus? Meinen Patriotismus zeige ich lieber in Form von Emotionen vorm Fernsehschirm und nicht auf dem Tippzettel.

Geändert von Fozzi (28.06.2010 um 09:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »